Vans Old Skool Platform Plateausneaker

Wie abgebildet

Optisch ein sehr schöner Schuh und eine gute Passform. Am Zehen Bereich finde ich sie etwas eng. Sollte man Einlagen tragen eher größer bestellen. Sehr leichter dünner Stoff für den Sommer und Übergangszeit perfekt. Preisleistung naja lässt sich drüber streiten

Top!

Sehr schöner Schuh und trotz Plateau komfortabel aufgrund der weichen Sohle. Ein Punkt Abzug, da meine beiden Fersen aufgeschürft sind, man sollte ihn mit längeren Socken ein paar Mal eintragen.

Stylisch!

Stylischer Sneaker. Die Passform ist leider nicht ganz so gut, scheuert an den Fersen. Socken sind ein „muss“. Sonst passt die Größe sehr gut. Ein Hingucker!

schöne schuhe

passen einfach zu allem, fallen aber groß aus. würde sie eine nummer keiner holen.

Super schön, jedoch schwer mit Einlagen

Hallo, ich habe diese Schuhe ca. nach Bestellung 3. Wochen später erhalten (ich wusste die Lieferzeit) und war ganz zufrieden. Jedoch habe ich einen Knick-Senk-Fuß und brauche Einlagen. Blöd war nur das die einlagen nicht wirklich raus nehmen kann von den Schuhen und ich sie ohne tragen muss. Aber der Schuh fühlt gut an und sieht sehr stylisch aus! Vielleicht in einer Nummer größer nehmen wenn man Einlagen braucht.

Van!

Die Schuhe sehen sehr gut aus und sind auch sehr bequem. Man sollte die normale Schuhgröße bestellen da sie genau passen.

Ich hab die Schuhgröße 39. Hab mir den Schuh ...

Ich hab die Schuhgröße 39. Hab mir den Schuh auch in dieser Größe bestellt. 38,5 hätte perfekt gepasst. 😊 Hab ihn mir dann auch direkt nochmal in etwas kleiner bestellt.

Mega schön

Die Schuhe fallen eine nr zu groß aus Hab normalerweise 38 hab aber 37 bestellt und die passen perfekt

Gemütlicher all day Schuh

Klassisch und passt zu allem

Eine Schuh wo ich mich immer auf die Größe und Qualität verlassen kann

Schuhe

Leider stinken die Schuhe fallen kleiner aus und sind hart, nochmal würde ich sie mir nicht mehr bestellen. Für den Angebots preis plus punkte Abzug ist es ok aber nicht beim vollen Preis.

Der beste Schuh!

Ich habe Sie mir jetzt bereits zum zweiten mal bestellt und muss sagen das ich diese Schuhe liebe! Sie sind bequem, sehen durch diese breitere Sohle schon recht cool aus und passen auch zu jedem Outfit. Einen Stern muss ich allerdings abziehen, weil Sie durch besagte breite Sohle eben auch schnell kaputt gehen. Wen das dann abschreckt empfehle ich diese schuhe mit der schmaleren Sohle! Würde dieses paar dennoch mit diesem Wissen weiterempfehlen!

Cooler Schuh…

Sehr cooler Schuh, eigentlich bequem aber nach paar Stunden hatte ich doch starke Fußschmerzen bekommen. Vielleicht wenn man sie öfter trägt laufen Sie sich ein. Ein Stern Abzug, weil sie nach paar Stunden bei jedem Schritt gefurzt haben 😆 das nervt natürlich beim gehen.

Ganz toll

Die Schuhe sind sehr schön. Die Farbe sieht auf den Fotos anders aus als sie sind. Es ist Schwarz. Es fällt ein bischen groß aus. Ich habe gr. 36 und habe mir gr. 36,5 geholt gehabt. Aber passt gut. Die Schnüre sind mir irgendwie zu lang, aber man kann zur not die Schnüre wechseln. Sonst nix negatives zu sagen. 👍🏻

Bequem und sieht super aus!

Der Schuh ist wirklich bequem, nicht unbedingt der bequemste Schuh, den ich besitze, aber habe trotzdem nichts auszusetzen! Dazu sieht er einfach nur toll aus mit dem Plateau, das macht direkt schönere Beine und sieht einfach mega cool aus. Würde ihn immer wieder kaufen :)

Schöner Schuh

Waren ein Geschenk fur meine Frau. Sie ist sehr zufrieden, aber für lange Laufstrecken doch nicht, also wer viel läuft im Alltag, dann doch lieber etwas sportlicheres. Ansonsten sehr gut, Verarbeitung, Qualitat und Preis-Leistung finde ich super.

Sehr schön und träum Schuh 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schon zum 2. Mal gekauft

Habe die Schuhe für unsere Tochter bestellt. Das 1. Paar hat 1 Jahr gehalten, dann sind die Seiten gerissen, wo der Fuß beim Gehen einknickt. Da die Schuhe aber schick und bequem sind, haben wir sie nochmals gekauft.

Moderner Schuh

Ich wollte schon immer mal die Vans und habe mich für die mit Plateau entschieden. Schicker, moderner Schuh. Wird leider sehr schnell dreckig an dem weißen Gummi

An sich schöne Schuhe

An sich schöne Schuhe. Nur beim anprobieren haben die ganz unangenehme Geräusche gemacht. Da ich mich für den Gleichen Model nur ohne Platform entschieden habe, diese Schuhe sind zurück gegangen.

Ein schöner Sneaker

Sehr sportlich und gut kombinierbar mit vielen Hosen. Sehen genauso aus wie auf dem Photo. Der Schuh lässt sich gut tragen obwohl er durch die dicke Sohle etwas schwerer wirkt. Entspricht auch der Größenangabe.

Plateau aber nicht zu auffällig

Trage sonst auch Vans und wollte einen Plateausneaker der nicht so auffällt.Passt alles,wenn man schmale Füße und schmale Knöchel hat reicht es schon an Klobigkeit.Bin zufrieden.

Zufrieden

So wie wir die Schuhe kennen - gute Qualität

Toller Schuh

Mir gefallen die Sneaker sehr gut . Sie sind bequem und passt perfekt.

Sieht zu allem toll aus

Ein schöner Schuh der zu jedem Outfit passt. Ich rutsche ganz leicht darin, hätte wahrscheinlich eine halbe Größe kleiner gebraucht. Aber bequem ist der Schuh allemal.

Tolle Schuhe für kleine Füße

Ich trage sonst 39, hier hätte 38 gereicht. Ich hätte sie auch gerne behalten, aber große Füße wirken durch das Plateau noch größer. Daher gingen sie schweren Herzens zurück.

Sehr hübscher Sneaker

Leider musste ich die Schuhe zurück schicken. Meine Tochter trägt Schuhgröße 36/37 und diese supercoolen Sneaker waren ihr in Größe 37 leider viel zu weit.

Schöne

Schöne Schuhe aber haben eine nicht so gute Qualität was man sich bei einem Markenprodukt schon wünschen würde nike und adidas sind da schon besser

Kult-Schuh

Das ist natürlich ein Kult-Schuh. Sieht sehr schön aus. Hat mir allerdings nicht so gut gepasst, deshalb habe ich mich für einen anderen entschieden.

Super Sneaker. Habe sie für meine Tochter ihren Freund auch bestellen sollen. er war auch begeistert.