Badematte Manu Bruno Banani, Höhe 22 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, quadratisch, einfarbig, Badematten auch als 2 teiliges Set erhältlich

Sieht sehr billig aus ..

Sieht sehr billig aus ...würde ich nicht als Badematte empfehlen.

Geschmackssache

Von der Optik her sahen sie im Internet komplett anders aus! In echt sehen sie nicht sehr hochwertig aus, ist aber vielleicht auch Geschmackssache. Sehr stark glänzendes Garn!

gewöhnungsbedürftiger Artikel

Ich habe mir 2 verschiedene Größen der Badevorleger bestellt und war sehr enttäuscht, als ich sie ausgepackt habe. Als erstes gefällt mir die Optik nicht, sieht irgendwie billig aus, dann ist das Material alles andere als weich, was überhaupt nicht geht für einen Badevorleger, auf den man mit blosen Füssen steht.

Kein Gefallen

Diese Badematte hat mich sehr endtäuscht. Gefällt mir überhaupt nicht statt Schlingenware nur so "Stofffestzen" überhaupt nicht flauschig sieht auf dem Bild etwas anders aus. Geht deshalb zurück!

Naja hatte mir mehr erhofft

Auf denn Bildern sehen die Teppiche gut aus aber wenn man ihn ihn echt sieht hat nichts damit vom Bild zu tun kein angenehmes Gefühl beim darüber laufen. Gingen direkt zurück schade

Sieht billig aus

Auf den Bildern sieht die Badematte toll aus, aber in Natura überhaupt nicht schön. Kein Vergleich zu den Bildern. Deshalb zurück geschickt.

Sehr enttäuschend

Die Optik sieht irgendwie billig aus und das Material ist alles andere als weich und angenehm. Für den Preis definitiv etwas Anderes erwartet.

Badematte war mir viel zu hell und hat mir ...

Badematte war mir viel zu hell und hat mir optisch nicht so gut gefallen, aber jeder hat einen anderen Geschmack. Deshalb ging er zurück.

Super Service

Farbe und Weichheit top. Die Badematte ist kuschelig weich. Prima Verarbeitung, fesselt nicht und riecht nicht unangenehm.

Zu franssig

Der Artikel hat mir überhaupt nicht gefallen. Deshalb wieder zurück

kein toller Artikel der Spaß macht

Diese Badematten ist furchtbar, sieht auf den Bildern besser aus

Komisch

Bild total toll in wahrheit anders und sehr hart , nicht zu empfehlen