Badematte Manu Bruno Banani, Höhe 22 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, quadratisch, einfarbig, Badematten auch als 2 teiliges Set erhältlich

Grauer Farbschimmer

Beim ersten Auspacken hat mir die schwarze Farbe des Teppichs super gefallen. Aber schon beim ersten Probe liegen, schimmerte der Teppich an einigen Stellen gräulich an den Fadenenden, so dass es fast aussah, als wenn die Farbe dort schon immens ausgeblichen ist. Je nach Blickwinkel hatte ich diesen Eindruck verteilt über den ganzen Teppich, was mich dann leider dazu bewogen hat, den Teppich wieder zurück zu schicken.

Auf den Bilder sieht es besser aus

Leider nicht unserem Geschmack entsprochen. Ausführung und Qualität fühlt sich nicht hochwertig an. Farbe jedoch in Ordnung. Haben die Matte aber wieder zurückgesendet.

moderne Optik aber unangeheme Oberfläche

Sieht sehr modern und stylisch aus, die Oberfläche ist jedoch sehr unangenehm bei Berührung, gerade als Badematte, wo man mit nackten Füßen darauf steht sehr störend

Nicht wie auf dem Bild dargestellt

Der Artikel an sich ist bestimmt in guter Qualität, allerdings passt die Darstellung auf dem Bild nicht mit der Farbe überein was geliefert wird.

Zu teuer für so ein kleines Ding

Wir hatten uns vertan und dachten da kommt noch mehr mit 🤔🙄also totaler Fehlkauf. Kommt nicht rüber wie ein badevorleger

zu Teuer

ich war ein wenig enttäuscht. Auf den Bildern sieht die Garnitur besser aus, als im Original. Fand es zu teuer für die Qualität

Badematte

Zurück geschickt wegen nicht gefallen der Farbe anders wie angegeben viel zu hell

Qualität anders

Die Qualität hat mich nicht überzeugt und die Farbe hat auch nicht gepasst.

Badteppich

Badteppich wirkte zu metallisch und für diesen Preis was besseres erwartet

Das ist keine Badematte

Die Badmatte besteht aus sehr breiten Stoffteile. Sie sieht nicht gut aus.

Geschmackssache

Mir persönlich gefällt es nicht sieht kitschig aus.

Schöne Badematte

Habe mich jedoch für eine andere entschieden ,grau ist schön