Badematte Manu Bruno Banani, Höhe 22 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, quadratisch, einfarbig, Badematten auch als 2 teiliges Set erhältlich

Bin total enttäuscht .

Würde den Badteppich nicht weiter empfehlen .Mit nackten Füssen ist es unangenehm sich darauf zu stellen .Ist total hart. Schon vom aussehen war ich enttäuscht

Geht gar nicht

Diese Badematten finde ich furchtbar. Als wenn man alte Lumpen zusammengenäht hat. Nicht weich und wo ist der Glanz?

ganz und gar nicht flauschig

Hier bin ich sehr enttäuscht. Was aus der beschreibung gar nicht hervor geht, dass das Material aus kurzen Stoffstreifen zusammen gestezt ist. Dadurch ist diese eher unangenehm für die nackten Füße und gar nicht weich und kuschelig. Auch optisch wirkt sied dadurch billig. Artikel ging daher zurück.

Keine schöne Optik

Die Optik sieht irgendwie billig aus, dann ist das Material alles andere als weich, was überhaupt nicht geht für eine Badematte. Und die Tür von der Dusche bekomm ich daher nicht richtig auf.

Ich habe mir für diesen Preis was anderes ...

Ich habe mir für diesen Preis was anderes vorgestellt. Das sieht sieht als wenn man überall zippel rein geschnitten hat.

Würde ich nicht kaufen.

Die badgarnitur sieht auf den Foto gut aus aber wo sie Kamm war ich sehr enttäuscht.