Badematte Manu Bruno Banani, Höhe 22 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, quadratisch, einfarbig, Badematten auch als 2 teiliges Set erhältlich

schöner Teppich

Teppich ist wirklich schön und was ich ganz besonders toll finde ist das man die Fußabdrücke nicht sieht wie bei Mikrofaserteppichen

Leider muss ich es zurück schicken Achtung die Höhe ist nicht wie beschrieben sondern minimum 3-4cm

Schöne Qualität

Hat mir optisch sehr gut gefallen, nur farblich nicht ganz reingepasst. Passt eher zu grauen Fliesen als zu braunen.

Optisch super schön, aber.....

Die Badematte war eine von vier Badematten, die ich zur Auswahl bestellt habe. Leider hat sie mich nicht am meisten überzeugt. Optisch ist sie super, sehr modern und durch denn leichten Melange-Look passt sie zu vielen Farben aus der Farbfamilie. Dafür gibt es alle Sterne. Einen Stern muss ich abziehen, weil sie sich unter den nackten Füßen nicht kuschelig und flauschig anfühlt. Sie fühlt sich eher hart und rauh an.

super

tolle Badematte.qualität auch super....fesselt nicht

Sehr schöner Teppich

Ich habe mir diesen Teppich bestellt und bin sehr zufrieden. Das einzige was mich etwas stört ist der schwarze Bruno Banani Zettel der seitlich rausschaut aber den kann man ja wegschneiden.

Toller Artikel ,rutschfest und hübsch

Musste leider zurück da es bei uns farblich nicht reingepasst hat , die Matten haben einen Hellblau Stich , sehr schade . ansonsten hübsche Matten

Badevorleger mal anders

Ich finde diese Bad Garnitur jung , frisch und mal etwas anders. Leider konnte ich noch nicht prüfen wie die Qualität ist nach ein paar Wäschen . Das bleibt echt abzuwarten

sieht modern aus, mal etwas anderes

Die Qualität ist sehr gut, fühlt sich etwas borstig an. Leider hat die Badematte einen hellblauen Stich, daher muss ich ihn leider zurück schicken.

Wirklich schön

Ich habe mir die Farbe Aluminium bestellt und war damit komplett überrascht wie schöne die Farbe 😍 ich kann es nur weiter empfehlen..

Farbe nich ganz wie auf dem Bild aber von der Qualität und vom preis passt das Ich würde das immer wieder kaufen und empfehle es jedem

Wer`s flauschig mag

Wer`s fauschig mag, für den ist diese Matte perfekt. Gute Verarbeitung und Qualität. Mir persönlich etwas zu fusselig.

Badeteppich klein

Perfekt für Gäste WC. Qualitativ ist okay. Ich habe mehr für den Preis und Größe (45x45) erwartet

Not For Everybody ...

Die Matte ist definitiv ein Hingucker, aber der Metallic-Effekt war mir persönlich dann doch etwas zu extravagant.

Leider zurück

Ausgefallene Machart, die mich sehr begeistert. Ging nur zurück, weil das Grau zu sehr blaustichig ist. Sehr schade!

sieht gut aus

aber passt nicht überall hin, das Muster ist sehr modern, passt aber leider nicht in unser Bad, Qualität top

Haben die Badematte zur Auswahl bestellt.

Die Qualitativ ist sehr gut; das Aussehen ist Geschmackssache - wir haben den Artikel wieder zurück geschickt..

Tolle Teppiche allerdings fängt es viel dreck

Man kann leider nicht drüber saugen, sieht aber toll aus

Sieht edel aus

Schöner Artikel. MATERIAL SEHR GUT. Kann ich nur weiterempfehlen

Kann man weiterempfehlen!

Schöne kräftige Farbe, gute Verarbeitung, lässt sich gut waschen.

Schöner Teppich

Ich habe bis jetzt nichts auszusetzen. Schöner und qualitativer Teppich.

Sehr schön und macht richtig was her! ...

Sehr schön und macht richtig was her! Absoluter Blickpunkt im Badezimmer

Wertet das Badezimmer auf

Sehr angenehm an den Füßen. Liegt rutschtfest am Boden.

...

Ganz oke stoff bisschen hart trotzdem ein schöner set

Toller Badeteppich,

Leider konnte man die Struktur der Fasern nicht richtig erkennen