Badematte Manu Bruno Banani, Höhe 22 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, quadratisch, einfarbig, Badematten auch als 2 teiliges Set erhältlich

Bin total enttäuscht .

Würde den Badteppich nicht weiter empfehlen .Mit nackten Füssen ist es unangenehm sich darauf zu stellen .Ist total hart. Schon vom aussehen war ich enttäuscht

schöner Teppich

Teppich ist wirklich schön und was ich ganz besonders toll finde ist das man die Fußabdrücke nicht sieht wie bei Mikrofaserteppichen

Leider muss ich es zurück schicken Achtung die Höhe ist nicht wie beschrieben sondern minimum 3-4cm

Schöne Qualität

Hat mir optisch sehr gut gefallen, nur farblich nicht ganz reingepasst. Passt eher zu grauen Fliesen als zu braunen.

Sieht sehr billig aus ..

Sieht sehr billig aus ...würde ich nicht als Badematte empfehlen.

Toller Teppisch

Sehr schöner Teppich toll Qualität ist aber sehr schwer

sehr edel und hochwertig

habe schon mehrere "teuere" Badegarnituren gekauft. Diese Garnitur übertrifft alles. Eine edle und wunderschöne, sowie hochwertig verarbeitete Badegarnitur.

Optisch super schön, aber.....

Die Badematte war eine von vier Badematten, die ich zur Auswahl bestellt habe. Leider hat sie mich nicht am meisten überzeugt. Optisch ist sie super, sehr modern und durch denn leichten Melange-Look passt sie zu vielen Farben aus der Farbfamilie. Dafür gibt es alle Sterne. Einen Stern muss ich abziehen, weil sie sich unter den nackten Füßen nicht kuschelig und flauschig anfühlt. Sie fühlt sich eher hart und rauh an.

Perfekt

Ich habe mir es im ganzen Set gekauft. Bin einfach nur gegeistert die Qualität ist super. Egal ob auf Fließen oder PVC Boden es rutscht nichts. Badematte trocknet sehr schnell und nach dem duschen merkt man kaum bis garnicht das sie nass ist.

Geschmackssache

Von der Optik her sahen sie im Internet komplett anders aus! In echt sehen sie nicht sehr hochwertig aus, ist aber vielleicht auch Geschmackssache. Sehr stark glänzendes Garn!

Geht gar nicht

Diese Badematten finde ich furchtbar. Als wenn man alte Lumpen zusammengenäht hat. Nicht weich und wo ist der Glanz?

super

tolle Badematte.qualität auch super....fesselt nicht

Grauer Farbschimmer

Beim ersten Auspacken hat mir die schwarze Farbe des Teppichs super gefallen. Aber schon beim ersten Probe liegen, schimmerte der Teppich an einigen Stellen gräulich an den Fadenenden, so dass es fast aussah, als wenn die Farbe dort schon immens ausgeblichen ist. Je nach Blickwinkel hatte ich diesen Eindruck verteilt über den ganzen Teppich, was mich dann leider dazu bewogen hat, den Teppich wieder zurück zu schicken.

Schöne Badematte

Diese Badematte ist mal was ganz anderes. Der Stoff ist nicht wie der gewöhnliche einer Badematte, er ist weicher und "fransiger". Ich bin sehr begeistert und habe nun eine (bzw. 3) schöne und außergewöhnliche Badematten. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Jedoch wenn man auf der Suche nach einer "Standardbadematte" ist, sollte man sich lieber für eine andere entscheiden.

Farbton bietet Wow-Effekt, langflorig.

Beim Auspacken schon bemerkt: Aluminium-Farbton bietet Wow-Effekt + langflorige breite Material Struktur! Ist wirklich ein besonders schöner Farbton (Gefallen natürlich vorausgesetzt :-) Habe mir die Größe wegen des Preises rausgesucht: Quadratisch ist TOP für Dusche! Für Badewanne ist vielleicht Rechteck-Form von Vorteil.

gewöhnungsbedürftiger Artikel

Ich habe mir 2 verschiedene Größen der Badevorleger bestellt und war sehr enttäuscht, als ich sie ausgepackt habe. Als erstes gefällt mir die Optik nicht, sieht irgendwie billig aus, dann ist das Material alles andere als weich, was überhaupt nicht geht für einen Badevorleger, auf den man mit blosen Füssen steht.

ganz und gar nicht flauschig

Hier bin ich sehr enttäuscht. Was aus der beschreibung gar nicht hervor geht, dass das Material aus kurzen Stoffstreifen zusammen gestezt ist. Dadurch ist diese eher unangenehm für die nackten Füße und gar nicht weich und kuschelig. Auch optisch wirkt sied dadurch billig. Artikel ging daher zurück.

Eine sehr schöne Badematte

Ich habe diese Badematte schon vor einigen Jahren bestellt und bin sehr zufrieden, sogar so zufrieden das ich sie weiterempfohlen habe und für einen Freund auch bestellt habe. Die Badematte verliert keine Fäden und die Farbe ist immer noch so wie am Anfang. Klare Kaufempfehlung

Top!

Sehr gute Qualität. Einfach zu waschen dreck lässt sich schnell entfernen. Ist optisch sehr qualitativ

Badematte in Rund tolles Material

Hatte mir die Badematte in schwarz bestellt,weil mir die Farbe und das Material sehr gut gefiel. Leider musste ich dann doch feststellen das die Farbe zu dunkel war, obwohl mein Bad schwarz weiss eingerichtet ist. Würde sie in weiss direkt wieser kaufen.

Mal was anderes

Hübsche Badematte, fühlt sich etwas fester an als die üblichen Mikrofaser-Matten. Was mir besonders gut gefällt sind die beiden unterschiedlichen Fransenarten, dadurch schimmert die Matte schön. Wurde bisher einmal gewaschen, hat dies super überstanden.

Hochwertige Badematten

Vorab, ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich finde die Matten zumindest in der Farbe schwarz sehr schön. Ist natürlich Geschmackssache. Qualität ist gut. Schnipsellook könnte stören, mir gefällt es.

Chique und Edel! Wow!

Endlich chique und edle Badematten! Preis etwas hoch, aber diese haben wirklich Qualität! Schwer und gut gummiert von unten. Badematten fühlen sich sehr gut an! Bin begeistert! Klare Kaufempfehlung!

Bruno Banani Badematte Manu+++++

Ein qualitativ sehr hochwertig verarbeiteter Artikel. Der in seiner sehr guten Qualität und Farbe besticht. Deshalb gibt es für diesen Artikel fünf Sterne, ein sehr gut! ++++++

Kein Gefallen

Diese Badematte hat mich sehr endtäuscht. Gefällt mir überhaupt nicht statt Schlingenware nur so "Stofffestzen" überhaupt nicht flauschig sieht auf dem Bild etwas anders aus. Geht deshalb zurück!

War mir zuerst nicht sicher, wg Material. Aber dieser badematte ist wirklich sehr schön, mal was anderes liegt total schön Freue mich , dass ich mutig war Modern und einfach nur schön

Naja hatte mir mehr erhofft

Auf denn Bildern sehen die Teppiche gut aus aber wenn man ihn ihn echt sieht hat nichts damit vom Bild zu tun kein angenehmes Gefühl beim darüber laufen. Gingen direkt zurück schade

Keine schöne Optik

Die Optik sieht irgendwie billig aus, dann ist das Material alles andere als weich, was überhaupt nicht geht für eine Badematte. Und die Tür von der Dusche bekomm ich daher nicht richtig auf.

Ein super Artikel

Ein super Artikel.. Super weich und kuschelig unter den Füßen. Allerdings finde ich die Farbe für aluminium ein bisschen zu hell deswegen zurück geschickt. Habe eine andere Farbe bestellt.

Super Badteppich

Diese Badgarnitur ist sehr schön. Die Farbe ist ein schönes helles grau mit leichten glanzeffekt. Die Qualität und das Material ist top. Würde ich immer wieder kaufen.