Home affaire Stauraumbett Triest, aus FSC-zertifizierter massive Buche

Mit 2 Bierkästen ein gutes Bett

Bereits bei der ersten Nutzung sind die Plastikfüße, die die Mittelleiste stützen, abgebrochen. Gelöst haben wir das Problem mit zwei schmalen Bierkästen, die perfekt unter die Mittelleiste passen und das Gewicht gut verteilen. Dazu sollte man sagen, dass wir das Bett zu zweit nutzen (mit zwei 70x200cm Lattenrosten. Wer sich im Bett auch mal bewegen will, sollte auch Bierkästen als Stütze nutzen. Bei den Schubläden waren die Querleisten zu kurz, sodass man sie nicht ganz optimal zusammen bauen konnte. Sie erfüllen aber ihren Zweck.

Lange Lieferzeit - schönes Bett

Ich habe das Bett mit einer angenehmen Lieferzeit von 4 Wochen bestellt, gewartet habe ich dann allerdings insgesamt 8 Wochen. Bett sieht schön aus. Aufbau war etwas langwierig.

Die Qualität entspricht dem aktuellen Preis.

Das Bett wurde innerhalb einer Woche montiert. Die Schrauben sind von schlechter Qualität. Nicht alle Teile sind aus (Kern)Buche. Ich denke, es kann nur einen Umzug aushalten. Nächstes Mal würde ich ein besseres Bett versuchen.