Home affaire Stauraumbett Triest, aus FSC-zertifizierter massive Buche

Fehlerhafter Artikel

Das Bett mit aufbauservice bestellt, beim Aufbau wurde dann festgestellt das der lattenrost der mitgeliefert wurde nicht passt, weil die seitlichen befestigungsleisten am Bett nicht vorhanden waren. Bett wurde wieder abgebaut und zurückgeschickt und storniert. Keine Glanzleistung von Otto.

Das Bett ist Instabil!!! Und viel zu Teuer!!!

Ich hatte das Bett für meine Zweitwohnung Gekauft und am Anfang nur kurz darauf gelegen. Was mir von Anfang an Auffiel das der Komplette Bettrahmen nur sehr, sehr Dünn ist Holzstärke gerade mal 1,5cm. Aber gut was aber besonders übel ist an diesen Bett das sind die 2 Lattenrosthalter auf beiden Seiten sie sind viel zu klein und in der Mitte des Bettes hängt der Lattenrost Frei das führte bei mir dazu das seit dem ich Dauerhaft auf diesen Bett Nächtige bei jeden ein und Aussteigen in das Bett und beim Umdrehen der Lattenrost Unerträglich laut Knart, was kein Wunder ist er hängt in der Mitte satte über 80cm Frei das führt zum Knargeräusch. Der Hersteller hat hier Eindeutig an Haltern für den Lattenrost gespart. Heute habe ich das Knargeräusch behoben in dem ich auf beiden Seiten 2 L Winkel aus dem Baumarkt Rangeschraubt habe und wie von Zauberhand der Lattenrost Knarzt nicht mehr, was Logisch ist er hängt in der Mitte wo die meiste Körperbelastung Auftritt auch nicht mehr Frei. Fazit: Für 299 Euro wäre das Bett völlig ok selbst wenn man auf jeder Seite 2 Zusätzliche L Stützen für den Lattenrost ranschrauben muss. Aber für über 600 Euro viel, viel zu Teuer dann Kauf das Instabile Holzbrett besser nicht!!!

Auflage Lattenrost ist Murks hoch drei

Die äußere Auflagen für den Lattenrost sind jeweils beidseitig 2 Metallwinkel. Doch die sind nicht in einer Ebene wie die äußeren Auflagen, sodass der Lattenrost nicht plan aufliegt. Wir haben Dachlatten anstelle dieser Metallwinkel verschraubt, damit der Lattenrost stabil genug aufliegt. Bett ist größter Murks!