Home affaire Stauraumbett Triest, aus FSC-zertifizierter massive Buche

super mit Schubkasten, nicht Rollkasten

Wir haben das Bett aufbauen lassen. Das Team hat sehr gut gearbeitet und es genau dort positioniert, wo wir es wollten (kleiner Raum, da kommt es auf jeden cm an). Das Bett entspricht voll unseren Erwartungen, ist sehr gut verarbeitet und sieht gut aus. Und für uns sehr wichtig: Der Bettkasten liegt in Schienen und wird nicht auf dem Boden gerollt (bei Teppich ist rollen eine Katastrophe).

Sehr schöner und stabiler Artikel

Der Artikel entspricht genau der Beschreibung.Ich kann Ihn nur empfehlen.Die Qualität ist sehr gut.

Ein tolles bett

Ich habe es für mein Wasserbett als Umrandung genommen.es ist sehr stabile. Es sieht sehr schön aus

Wertiges Qualitätsbett

Neben der stimmigen Optik handelt es sich um eine massive Ausführung, bei der nur die Schubladen teilmassiv gehalten sind. Das stört absolut nicht. Die Fronten bestehen hier ebenfalls aus Massivholz. Besonders haben die absolut passigen Bohrungen gefallen. Hier muss nichts nachgearbeitet werden. Alles passt genau. Die Montageanleitung ist einfach und verständlich gehalten. Insgesamt alles bestens!

Ein sehr schickes Bett aus Echtholz

Wir haben sehr lange drauf warten müssen, aber das hat sich gelohnt. Es sieht super aus. Wie auf dem Bild. Wo wir auch überrascht waren, das es sehr gut verpackt war, als es ankam, so das nichts beschädigt wurde. Der Aufbau, sagt mein Mann, war sehr einfach und schnell, denn es war eine sehr gute Anleitung dabei. Und der Stauraum ist ein Traum. Übrigens mit Lattenrost, Matratzen (Höhe 55cm) und einem guten Topper, erreicht man eine Höhe eines Boxspringbettes. Mal eine ganz andere Variante auch für diejenigen die sonst nicht so gut aus dem Bett kommen, wegen irgendwelchen körperlichen Beschwerden. Einfach top! Wir würden es wieder bestellen.

Schönes Bett mit kleinen Tücken

Aufbau komplexer mit kleinen handwerklichen Änderungen (Abstand Schublade Laufschiene zu groß, mussten Holzbrett zwischen schrauben) Auflageschaniere innerhalb erster Nacht verbogen, Lattenrost „abgestürzt“ Hier Zusatzwinkel und neue Scharniere anbringen. Ansonsten ein schönes Bett

Klasse Qualität

Das Bett ist sehr zu empfehlen . Der Aufbau ist gut beschrieben.

schönes Bett mit viel Echtholz

ich habe das Bett für eine Freundin bestellt....es war viel früher lieferbar als erwartet....die Lieferung verlief gut und pünktlich zum Wunschtag... die Männer haben auch alles in den 4. Stock hochgetragen....beim Aufbau hab ich dann geholfen....es gibt einiges zu tun bis es fertig ist aber die Mühe lohnt sich....es sieht schön aus und ist auch stabil hergestellt...der Lattenrost wird in der Mitte auch gestützt....die Schubladen sind groß und praktisch und man einige leichte Sachen dort verstauen....ein gutes Bett !!!

Sehr schönes Bett

Bett ist genau so wie beschrieben. Die zwei Schubkästen sind auch sehr praktisch. Der Aufbauservice von Hermes hat super geklappt. Ich würde es wieder so bestellen.

Eine Anschaffung, die sich lohnt.

Das Bett ist wirklich aus tollem Holz und seinen Preis absolut wert. Der Aufbau war relativ einfach. Alles sehr gut beschrieben. Kann ich nur weiter empfehlen.

Dekoratives, stabiles Bett

Nach zwei Stunden hatten wir, zu zweit das Bett aufgebaut. Alles Teile passten perfekt zusammen und sind hochwertig verarbeitet. Das Bett wirkt sehr massiv.

Tolles Bett

Tolles Bett mit tollen Stauraum unterm Bett Massiv Holz überall bis auf die Seitenwände der Schubladen das ist ok sonst wären die auch zu schwer.

Ein tolles Doppelbett

Wie beim Kleiderschrank darf auch hier gesagt werden, es handelt sich um einen tollen Artikel. Optisch sehr gut, Stabilität sehr gut.

Sehr schönes Bett

Habe dieses Bett wegen dem Stauraum und der Buche gewählt. Aufbau ist mit 4 Personen besser.

Schönes Bett

Das Bett ist sehr schön und gemütlich , zuzweit lässt es sich auch gut aufbauen

Sehr stabiles und gutes Bett.Aufbau war auch ...

Sehr stabiles und gutes Bett.Aufbau war auch einfach und es sieht sehr gut aus

Tolles Bett

Tolles Bett, stabile Qualität. Der Aufbau klappte gut, laut Anleitung.

Sind sehr zufrieden

Super schönes Massivbett