Home affaire Drehtürenschrank Triest Front aus massiver FSC-zertifizierter Buche

Toller Schrank, nur die Lieferung....

Ein wirklich schöner und stabiler Schrank. Von daher kann man diese Möbel wirklich empfehlen. Auch der Aufbau ist auch für Laien machbar. Lediglich die Lieferung war absolut katastrophal. Wenn von Otto die Mail kommt, dass der Schrank zum Versand fertig gemacht wird und die Lieferung in Kürze erfolgt, können gut und gerne noch 3 Wochen vergehen. Erst nach Drohung, den Auftrag u stornieren, könnte prompt geliefert werden. Und dann fehlt ein Paket. Mal sehen wie lange das jetzt dauert. An Infos kein rankommen. Schrank top, alles andere Flop

Ich finde den Schrank sehr toll. Trotz der ...

Ich finde den Schrank sehr toll. Trotz der Große wirkt der sehr stylisch und elegant. Der Schrank hat auch ganz praktische Innenaufteilung. Die dazu passende Kommode und Nako ergänzen es ideal. Und das Bett welches ich hier zur Serie Triest gefunden habe schaut leicht aus, bittet aber trotzdem sehr viel Stauraum. Einfach super!!!

Ein sehr schöner Schrank !!!

Das ist mal ein richtig stabiler Schrank wurde selber aufgebaut was ich nicht mehr machen würde War nicht ganz einfach ! Aber er steht und sieht so schön aus

gute Qualität, passte alles

stabile,schwere Qualität, nichts verzogen ... Aufbau zu zweit gut machbar ... Garderobenstange unbedingt einsetzen vorm Bretter-zusammenschrauben ... wir haben es verpasst u haben sie etwas gekürzt, dann ging es trotzdem ... Scharniere einhängen etwas fummelig, aber nach 3x fluchen geschafft ;-)

Geräumiger Schrank / schöne Massivholzfront

Bin mit dem Kleiderschrank zufrieden. Durch die 60 cm Tiefe ist er sehr geräumig. Die Türen sind aus schön gearbeitetem Buche-Massivholz und haben ordentliche Scharniere. Wie in der Produktbeschreibung gesagt, besteht der Rest aus mit Melamin überzogenen Pressspanplatten, die daher optisch vom Buche-Massivholz abweichen. Ob einem das gefällt oder nicht, ist meiner Meinung nach eine reine Geschmacksfrage. Mich stört es jedenfalls nicht weiter, da der Schrank bei mir in der Diele steht und ich dort ohnehin nur die Vorderfront sehe. Ich habe mich für den Hermes-Aufbauservice entschieden und war auch damit zufrieden. Am vereinbarten Liefertag wurde mir die Ankunft des Aufbauteams 30 Minuten vor Ankunft nochmals telefonisch angekündigt. Den Schrankaufbau haben die 2 Mann in ca. 45 Minuten problemlos erledigt. Lediglich die Kleiderstange war ca. 1 cm zu lang und musste daher gekürzt werden. Aber auch das kein Problem für das Aufbauteam.

tolleer Schrank

Gute Qualität und auch eine gute Verarbeitung. Sehr viel Platz für meine Wäsche

Stabiler großer Schrank, schön anzuschauen

Ich habe zwei Schränke gekauft, sind sie stehen nebeneinander und sehen wirklich gut aus. Das nur die Türen aus Echtholz sind stört mich überhaupt nicht. Der Aufbau war von einem geübten Heimwerker einfach und ohne Probleme. Falls man das noch nicht gemacht hat würde ich doch den Otto Aufbauservice empfehlen. Durch ihre tiefe bieten sie viel Platz, im oberen Teil habe ich noch einen Zwischenregal eingezogen so dass ich noch mehr Ablagefläche habe. Ich konnte keinen unangenehmen Geruch feststellen, nur einen leichten Geruch nach Holz. Insgesamt gefallen mir die Schränke außerordentlich gut und ich würde sie weiterempfehlen.

Ein bildschöner Schrank

Der Schrank war sehr gut verpackt, allerdings frage ich mich bei unserem Plastikmüllproblem, warum man sich nicht endlich nach einer Alternative umsieht. Das Plastik füllte problemlos einen gelben Müllsack. Der Schrank selbst ist sehr gut verarbeitet und hat mich von seiner Größe her doch positiv überrascht. Die Echtholzfront hinterlässt einen bleibenden Eindruck und passt sehr gut zu meinen anderen Schränken mit Echtholzfronten. Ich freue mich, mich für diesen Schrank entschieden zu haben und kann diesen absolut empfehlen.

Super schöner schrank

Der Schrank ging gut zum aufbauen. Zu zweit hat man das hinbekommen. Qualität ist echt gut. Mit den Scharnieren hatten wir leichte Probleme aber sie haben dann gut gepasst. Ich habe das Bett in Kernbuche und beides zusammen sieht edel aus. Für ein Trinkgeld haben die Männer von der Spedition den Schrank in den erste Etage getragen. Ich würde den Schrank wieder bestellen.

Viel Stauraum...

Der Schrank bietet viel Stauraum. Die Front ist in Echtholz und sieht sehr schön aus. Die Seitenwände sind nur aus Pressholz, das sieht man aber auch auf dem Bild, damit habe ich es auch erwartet. Deshalb trotzdem volle Sterne.

Schöner Schrank

Der Schrank wurde viel schneller geliefert als angekündigt. Er war zu zweit schnell und unkompliziert aufgebaut. Er sieht echt toll aus. Habe einige Schränke in dieser Art. Immer gern wieder

Sehr wertiger Artikel

Wertige Kombination von Massivholz und Pressplatten. Schöner Schrank mit viel Platz. Der Aufbauservice war sehr gut. Der Schrank steht stabil ohne wackelige Komponenten.

Wirklich ein schöner, stabiler Schrank!

Die Verarbeitung ist sehr massiv. Einziges Manko die Kleiderstange. Billigblech und zu lang. Ansonsten würde ich den Schrank jederzeit wieder kaufen.

Sind damit sehr zufrieden, ließ sich gut aufbauen

Super Qualität, reibungslose Lieferung über ...

Super Qualität, reibungslose Lieferung über die Spedition, würden wir auch wieder bestellen

toller Schrank

Genau wie abgebildet, wunderschön und sehr gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung.

schöner Schrank

sieht sehr schön aus, Material ist auch gut, Aufbau ging auch Problemlos

toller Kleiderschrank

sehr geräumig, sieht toll aus, dieser Kauf hat sich gelohnt