APELT Dekokissen Tessuto, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Schlicht, aber gut

Diese Kissenhülle sieht im Internet sehr einfach aus, aber es täuscht. Der Kontrast zwischen grau und silber kommt auf den Fotos nicht zur Geltung. Ebenfalls ein schickes Teil.

Ein moderner Kissenbezug

Ich habe mir gleich drei dieser Kissenbezüge bestellt und muss sagen, dass sich der Stoff sehr hochwertig anfühlt und die Kissen modisch und zugleich sehr gut aussehen.

Sehr gut verarbeitet

Die Hüllen sind sehr gut verarbeitet und nehmen 50x50-Kissen einwandfrei auf. Der Reißverschluss macht einen soliden Eindruck.

Wunderschnes Kissen

Eine sehr schöne Kissenhülle mit dezentem Glanz und unaufdringlichem Muster. Habe sie sofort nach Erhalt gewaschen und ein Sofakissen bezogen. Farbe fügt sich wunderbar in meine derzeitige Deko in Rot- und Naturtönen ein.

Top-Qualität

Der Bestellvorgang war - wie gewohnt - zur vollsten Zufriedenheit... Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Qualität ist einwandfrei. Die Kissenhüllen finden eine schöne Verwendung auf der Couch!

Toller Artikel von Apelt entdspircht meinen Erwartung pefekt auch für die Nutzung als Stuhlkissenbezug

Dekoratives Kissen

Feine Struktur mit kleinem Muster. Hat aber leider nicht zu den anderen Kisse geplant. Deshalb zurück.

Gut verarbeitet, mir leider etwas zu ...

Gut verarbeitet, mir leider etwas zu glitzerig. Da die anderen bestellten Kissen besser waren, ging dieses Retoure

Schöner Stoff, gute Qualität

Gute Verarbeitung, super Stoff und die Farbe sieht edel aus. Top!

Schönes Kissen

Ein schönes Sofakissen ,leider für meine Füllung zu klein.

hochwertig

sieht sehr hochwertig aus, ist ziemlich glatt auf der oberfläche

Empfehlenswert

Weicher Stoff, leicht glänzend. Sieht sehr schick aus.