APELT Dekokissen Tessuto, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

Sehr edel, Top verarbeitet und duftend

Diese Kissen sind wirklich sehr schick und edel. Die elfenbeinfarbenen schimmern leicht golden und passen super zu meinen Leinengardinen. Sie haben einen festen Griff und knittern auch nach einem "Nickerchen" nicht nach im Stoff. Zudem duften die sie leicht, ähnlich wie Babypuder. Die Nähte sind super verarbeitet! Volle Punktzahl und absolut zu empfehlen! Absolutes Qualitätsprodukt!

Sieht edel aus

Ich habe etwas gesucht, was zu unserem neuen braunen Sofa passt, edel aussieht, zu den Gardinen und dem Teppich in offwhite passt... Treffer! Der goldene Schimmer gefällt mir sehr gut, passt wunderbar ins Farbbild und wirkt weder zu auffällig noch zu bieder!

Elegantes Kissen

Das Kissen glänzt etwas, das war auf dem Foto nicht zu sehen. Es gefällt uns gut und passt prima zu einem anderen roten Kissen des Herstellers. Lieferung war pünktlich und zuverlässig.

elegantes Kissen

Unsere Couch hat neue Kissen verdient. Qualität und Optik sehr gut. Leichter Glanz und es liegt sich prima darauf. Und das wichtigste, es gefällt meiner Frau.

Wunderschön

Sehr schicke kleine Kissen die mein Graues Sofa toll aufpeppen. Toller Farbton mit leichten schimmer was das Kissen sehr hochwertig aussehen lässt. Gekauft!

Schlechte qualität

Ich habe diese kissen bestellt weil die bewertungen gut waren. Leider war ich enttäuscht. Innen füllung ist sehr billig.

Schöne Kissen

die nicht billig wirken. Die Kissen haben einen leichten Goldschimmer und sie passen wunderbar zu meiner Couch und den Teppich.

Edel

Sehr schönes edel aussehendes Kissen. Leicht glänzendes Material, macht sich sehr gut auf meiner Couch.

Schönes Kissen

Das Kissen sehr schön, im Vergleich zu anderen Apelt-Kissen jedoch etwas unangenehmer Stoff

Tolle Kissen

Qualitative hochwertige Kissen, nicht nur optisch, auch die Haptik lässt für sich sprechen. Weiter so.

Super Kissen

Das Kissen ist schön weich kratzt nicht und sieht gut aus was will ich mehr von einem Kissen !?

Super super, einfach toll

Passt genau auf unser Sofa, sie gut aus und harmoniert mit dem Rest der Einrichtung

Sehr schöne Kissen

Sehr schöne Kissen, Verarbeitung und Qualität top Passt wirklich gut

Tolle Qualität, sehr schönes ...

Tolle Qualität, sehr schönes Aussehen. Jederzeit wieder

top material, pflegeleicht, super in der ...

top material, pflegeleicht, super in der handhabung