Home affaire Garderobenpaneel Rustic, aus massiver Kiefer, Breite 64 cm, FSC®-zertifiziert

Irreführendes Bild und in echt nicht so schön

Es liegt jetzt bei uns im Keller, war so schwer um es gescheit wieder einzupacken und zurück zu senden. Zum einen dachte ich wegen des Bildes mit dem großen Spiegel als Hauptaugenmerkmal es sei ein Set. Ich packe es aus, und habe nur das Paneel (rechts im Bild) was in einem altweiß ankam. I’m Bild sieht der weiße Ton definitiv schöner aus. Auf anfrage wann der Spiegel dazu ankommt (dann hätte ich beides gestrichen und aufgehängt). die Antwort: den müssen sie extra kaufen. Also ich persönlich war ziemlich enttäuscht aber vielleicht gefällt es jemand anderem. Nur der Hinweis: denkt ja nicht der Spiegel gehört dazu.

Schönes Wandpaneel , leider mit kl. Schönheits

Haben alles in dieser Serie, lieben das naturbelassene Material. Leider gleich beim Aufbau, riss die Halterung für die Stange beim Zusammenschrauben. Entweder ist die Schraube zu groß oder das Material mit der Maserung statt gegen der Maserung angefertigt worden.