Home affaire Garderobenpaneel Rustic, aus massiver Kiefer, Breite 64 cm, FSC®-zertifiziert

Licht und Schatten

Die Qualität ist dem Preis gerade noch angemessen. Was allerdings absolut nicht durchdacht ist, ist die verdeckt angebrachte Aufhängung. Wie soll das ohne riesigen Aufwand speziell bei nicht ganz geraden Wänden und Fußboden funktionieren? Ordentliche Schraubhaken passen nicht in die Aufnahme. Bei den mitgelieferten Schrauben hat man ca. 1mm Auflage. Das ist bei schweren Mänteln nicht vertrauenserweckend. Ohne separaten Winkel (den man dann leider sieht) traue ich dem Ganzen nicht. Schön sieht das Ganze dann aber aus....

Schöne Garderobe

Drei Tage hat die Zustellung noch gedauert, obwohl der Liefertag angekündigt war. Dann war die Garderobe endlich, Material ist gut, Zusammenbau ohne Probleme. Nicht ganz durchdacht ist der mittlere, obere Haken unter der Bügelleiste. Den haben wir weggelassen, sonst würden da nur zwei Bügel drauf passen. Dafür einen Punkt Abzug.

Mit Einschränkung empfehlenswert

Sieht gut und rustikal aus. Habe jetzt nach ca. 10 Jahren weiteren Rustic-Artikel (Kommode) dazu gekauft. Ein Hinweis an den Hersteller: Die Plastikaufhänger bei Wandpaneel und Standspiegel verlieren ihre Weichmacher und zerbröseln nach ca. 10 Jahren (ich habe hier vor kurzem den Standspiegel einbüßen müssen). Ergo, ein Tipp für den Käufer: Die Aufhänger eigenständig durch Metall ersetzen.

Schön und Praktisch

Wunderschöner Blickfang im Eingangsbereich, passend zur Schuhkommode dazugekauft, einfach wunderschön. Hält auch gut an der Wand. Allerdings befürchte ich dass die Garderobe keine gute Tragfähigkeit hat. Eher als Deko Gegenstand, als zum Nutzen. Insgesamt sehr wackelig und instabil. (die Schrauben wurden gut befestigt). Hacken wackeln zum Teil trotzdem.

Sieht wirklich toll aus

Ist wie Make up für meinen Flur, toll. Insbesondere mit dem Garderobenschrank und dem noch zu erwartenden Schuhschrank sieht der Eingangsbereich meiner Wohnung super schön aus. Der Aufbau ist schnell gemacht und selbst erklärend. Allerdings muss man bei dem weichen Holz sehr aufpassen.

Good

Der Schrank ist optisch wirklich schön. Es handelt sich um wirklich weiches Holz, was auch extra in der Aufbauanleitung erwähnt wird, damit man die Schrauben nicht zu feste zieht.

Toller Artikel, gute Verarbeitung

Eine schöne Garderobe passend zu meinen Zimmertüren und Einrichtung. Gute Qualität, schnelle, unkomplizierte Lieferung.

Garderobe

für den vorgesehen Einsatz ok. Nur etwas teuer für das bisschen Holz. Der Preis dafür ist nicht gerechtfertigt.

Chice Garderobe

Die Garderobe ist genau,wie auf dem Foto. Das Material ist allerdings nicht sehr hochwertig.

Hält was es verspricht. Gute Qualität. War ...

Hält was es verspricht. Gute Qualität. War leicht aufzubauen.

schick und funktional

passende Garderobe aus der beliebten Serie Home affaire, fügt sich super ein

Diese Gardrobe passt perfekt in unseren ...

Diese Gardrobe passt perfekt in unseren kleinen Flur.