Home affaire Garderobenpaneel Rustic, aus massiver Kiefer, Breite 64 cm, FSC®-zertifiziert

Top ... !

Ich habe lange überlegt ob ich mir diese Garderobe kaufe da sie doch etwas teuer ist. Aber ich habe es getan und bin schwer begeistert. Top Qualität ! Aber die Aufhängungen gingen nur mit einem Hammer in die Öffnungen einzubringen, bin froh das das Holz dabei nicht gebrochen ist ! Trotzdem absolute Kaufempfehlung.

Schöne Garderobe

Die Garderobenpaneele ist einfach im Aufbau, ohne Anleitung besser als mit. Wunderschönes Holz. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Das Garderobenpaneel sieht super aus, es ist leicht anzubringen.

Superschöne Garderobenpanele

Die Garderobenpanele sind von sehr guter Qualität und passen optisch sehr in unseren großen Flur. Gute Verarbeitung und schneller Aufbau sowie Montage . Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Garderobenpaneel

Sehr schöne Garderobenpaneel, nur leider etwas niedrig. Entweder man stellt die Garderobe mit den Füßen am Boden , dann ist sie allerdings zu niedrig oder man hängt sie so auf das die Höhe passt, dann sind die Füße allerdings in der Luft. Wenn die Garderobe 10 cm höher wäre, wäre alles super 👍

Ich bin zufrieden

Ich habe meinen Flur mit dieser Serie ausgestattet. Alles passt super zusammen und keine Farbunterschiede zwischen den Möbeln. Der Aufbau war zu zweit nach Anleitung einfach und die vorgebohrten Löcher waren an der richtigen Stelle.

Der Artickel ist sehr schön,praktisch und an

Der Aufbau ist etwas kompliziert,aber wen man die Beschreibung liest ,erkennt man schnell das Systhem.Es muss dann nur noch die Reihenfolge der Zusammensetzung der Teile beachtet werden.Die einzelnen Teile sind gut vorgearbeitet, so das es mit der Zusammensetzung keine Probleme gibt.

Tolle Optik auch für einen kleinen Eingang

Das Paneel kam unbeschadet und gut verpackt mit Hermes an. Wir haben auch den Spiegel dazu bestellt. Besonders für kleine Räume ist es eine wunderschöne Garderobe. Alles war leicht zum Zusammenbauen und auch verständlich erklärt.

Sehr sehr schöner Artikel...

Habe mich sehr über den Artikel gefreut, als dieser angekommen ist. Der Artikel entspricht der Beschreibung und das Bild. Bin sehr zufrieden und habe auch den passenden Spiegel dazu bestellt. Preis Leistung Top

Haben ein Garderobenpaneel in Landhausoptik gesucht und gefunden! Passt super in unseren Flur und kann man auch gut dekorieren. Preis/Leistung ist nicht unbedingt angemessen, da etwas wackelig verbaut.

Schönes Garderobenpaneel

Das Paneel ist aus massiver Kiefer und geölt und ausreichend groß. es ist stabil und sieht auch sehr schön aus. Es passt wunderschön zu Spiegel und Schuhschrank. Preis / Leistung ist hier top.

super schöne Artikel gefällt mir sehr

top teil, hab für m. Mama Bestehl und Sie ist Happy...ich auch :)

Sehr schöne Garderobe

Schönes Holz, nicht ganz weiß, Holz sieht man gut durch. Auf dem Boden stehend hält es gut schwere Sachen, Wandmontage eher was für Handwerker, damit es auch fest ist!

Toller Hingucker

Wir haben unseren Flur mit der Rustic-Serie ausgestattet. Dazu gehört auch dieses Paneel. Es macht richtig was her und sieht genau so aus wie auf dem Bild. Uns gefällt es :)

Leicht, schick und schön

Ich habe alle Möbel komplett neu gemacht in der Wohnung und das hier passt super zur meine Wohnzimmer Möbel. Die Farbe ist schön und Qualität ist zum empfehlen.

Super Garderobe

Leichte Montage, benötigt nicht viel Platz Holzverarbeitung Super

Wir wollten den Eingangsbereich neu gestalten ...frischer, neuer, einladender. Dieses Paneel lässt sich einfach zusammenbauen und ist ein schöner Blickfang.

Richtig toll

Die Garderobe zusammen mit dem Spiegel sieht echt genial aus. Würde es jederzeit wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Einfach schöön und genau so wie auf das Bild

Ich habe es sooooo lang gesucht und gefunden und habe dazu, das passende Spiegel noch bestellt Mal schauen, was daraus wird Bin sehr gespannt

Ein sehr schöner Artikel

Diese Garderobe habe ich für eine Mutter bestellt, sie ist begeistert, sie ist platzsparend und überzeugt durch ihr Material.

toller artikel

toller artikel sieht edel aus ist sehr leicht zu befestigen un erfüllt seinen zwech ei eycatcher würde ich immer wieder kaufen

Sehr schönes Garderobenpaneel

Das Garderobenpaneel ist wunderschön und nicht allzuschwer aufzubauen . Ich würde den Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Toll!

Diese Möbel haben eine wirklich großartige Qualität. Alles passt, alles mitgeliefert, es macht einfach Spaß!

Wunderschön

Ich bin sehr zufrieden mit dem Paneel . Er sieht toll aus und ist einfach zum Anbricken. Ein richtiger Hingucker

schöne zeitlose garderobe

Artikel entspricht Vorstellungen Qualität und Verarbeitung sehr gut - steht in einem sehr guten preisleistungsverhältnis

Super, passt perfekt

sieht besser aus als auf dem Foto und passt perfekt zu unseren anderen Möbeln. Wir sind voll happy damit.

Super Möbel!

Artikel wie abgebildet! Schnelle Lieferung und auch der Aufbau ist unkompliziert. Super Preis/Leistungsverhältnis!

Garderobenset

Richtig richtig schön verarbeitet, trägt in dem kleinen Flur nicht auf , optisch ein hingucker , 👍

Sehr schönes Paneel, trotz kleiner ...

Sehr schönes Paneel, trotz kleiner Nachbesserung. Passt super zu unseren alten Möbeln in der Diele.