Home affaire Schuhkommode Rustic, aus massiver Kiefer, Breite 130 cm, FSC®-zertifiziert

Finger weg

Leider habe ich mich von der Abbildung täuschen lassen. (-) ein Griff defekt (-) Eine Strebe 3 cm zu lang, musste durchgesägt und neu verbunden bzw. verschraubt werden. (-) oberes Fach nur zu öffnen, wenn unteres offen. (-) Schuhfächer nur für Kinderschuhgröße geeignet. (-) dürftige Qualität; wackelig, obere Schublade schließt sehr schlecht. (-) Aufbauzeit deutlich höher als angegeben. (Rücksendung faktisch unmöglich, Teile wieder abbauen, in Originalverpackung zurücksenden!?

Keine Kaufempfehlung

Ich habe den Schuhschrank bestellt, Versandzeit wurde mit 4 oder 5 Wochen angegeben. Er kam aber deutlich schneller, soweit so gut. Er musste aber erstmal verpackt stehen bleiben, da unser Haus noch nicht fertig war. Im neuen Haus dann ausgepackt und am selben Abend wurde die Pappe entsorgt. Sehr blöd von uns. Erst danach haben wir den Schrank aufgebaut. Die Qualität ist katastrophal! Zurück senden ging nicht, da mir gesagt wurde, dass ich den Artikel wieder so einpacken muss, wie ich ihn erhalten habe. Dass Schrauben fehlen würde, könnte nicht sein, da es mit Computer abgewogen wird. Tja, Aufbauservice war da. Dann hieß es: wenn wir den Griff nachliefern werden Sie die Kosten des Aufbauservices noch tragen müssen! Ich wollte von der Serie eigentlich noch gesamte Wohnzimmer einrichten, aber das lasse ich. Ich bin schwer enttäuscht. Der Schuhschrank sieht gut aus, aber dann hörts auch schon auf. Ich würde es niemandem empfehlen, den zu kaufen. Er ist das Geld meiner Meinung nach nicht wert. Und bitte beachtet auch, dass der Schrank nur für Schuhe bis Gr. 42 geeignet ist (das war mein Fehler, nicht genau nachzusehen)

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechter Qualität, Schraube beim klein Bewegung(wie Konstruktion Bewegungen) lockert sich won allein, nachdem ich habe die Seiten suzammen gebaut wollte den oberen Teil drauf legen und der Paste nicht obwohl ale Seiten Teiler war richtig und dich bei anderen suzammen gebaut. Ich werde zurück schicken.

Totale Enttäuschung

Bekomme nicht mal 6 paar sneaker in Größe 37 hinter eine Klappe,absolut keine kauf Empfehlung .Sieht einfach nur gut aus.

Drei mal bestellt, drei mal defekt 👍

Für den Preis sollte man doch Qualität verlangen dürfen doch nach drei Lieferung und drei Rücksendung hat man die Nase voll!