Home affaire Schuhkommode Rustic, aus massiver Kiefer, Breite 130 cm, FSC®-zertifiziert

Hingucker und Aufräumer

Die Lösung für unser Schuhchaos. Da die Fächer recht schmal sind, haben wir ein Brett weggelassen. Insgesamt habe ich 22 Paar Schuhe unterbringen können (6 Paar Stiefel/hohe Schuhe auf der rechten Seite). In das kleine Schubfach passen Schlüssel, Tücher etc. Aufbau: Der Lego-erfahrene Sohn hat ca. vier bis sechs Stunden gebraucht. Die Anleitung war mäßig. Qualität: Bin absolut begeistert, sieht wirklich gut aus! Wie auf der Abbildung.

sehr schöne Schuhkommode

Sehr ordentlich verpackt, keinerlei Schäden. Bei der Aufbauanleitung sollte deutlicher gekennzeichnet sein, welche der beiden Klapptüren oben bzw. untern hin kommt. Die Klapptür mit der abgeschrägten Oberkante, gehört nach unten! Der Aufbau ist auch für den nicht so handwerklich begabten zu bewältigen. Ein schöner Blickfang im Eingangsbereich.

In der Anleitung sind 2 Männer abgebildet, aber wenn Du eine Frau wie ich bist, kannst Du es alleine aufbauen. ;-) Benutze es als Sideboard im Wohnzimmer, habe den quadratischen Tisch aus der Serie ebenfalls. Man sollte darauf achten, das man alle Schrauben richtig fest zieht. Habe bereits nur Komplimente bekommen. Stabil!

Die Home affaire Schuhkommode »Rustic« aus massiver Kiefer, 130 cm breit ist ein sehr schöner Schuhkommode. Viel Platz, sehr schnell montiert.

Sehr schön!

Artikel genau wie in der Beschreibung. Schaut super aus!

Sehr schöner Schuhschrank. Der Aufbau dauert etwas, aber ist gut machbar zu zweit. Qualität top. bin sehr zufrieden und sieht wirklich schön aus. Haben nur Komplimente bekommen:)

Die Schuhkommede ist echt eih hingucker ...

Die Schuhkommede ist echt eih hingucker sieht echt toll aus...

Schöner Schuhschrank

Der Schuhschrank ließ sich gut aufbauen und hat keine unangenehmen Ausdünstungen vom Lack. Er ist solide und wirkt trotz Kiefernholz in der dunklen Ausführung wertig und rustikal. Was Größe und Anzahl der Schuhe betrifft, muss man ein paar Abstriche machen, bzw. sie ab Größe 42 leicht schräg stellen, aber das macht nichts. In der Gesamtheit ist dieser Schuhschrank in schönes und funktionales Möbelstück.

toller Artikel

Ein Blickfang auf dem Flur ,sieht echt toll aus

Sehr schöne Schuhkommode

Holz und Maserung, sowie Farbe, sind genau wie abgebildet. Der Aufbau hat leider etwas länger gedauert als gedacht (und wir sind keine Anfänger), da die Montageanleitung manchmal kompliziert zu lesen und viele Kleinigkeiten zu montieren waren. Festere Schuhe mit höherem Schaft (Knöchelhoch) passen nicht hinein. Damenschuhe mit hohen Absätzen funktioniert bei Schuhgröße 36/37. Optisch wirklich empfehlenswert !!!

weisse Kommode

aufgebaut sieht die Kommode klasse aus,man braucht nur mehr Zeit wie angegeben und die Aufbauanleitung ist etwas kompliziert,doch wenn man sich Zeit nimmt klappt es.Schuhe passen rein, doch die Fächer sind sehr schmal, geeignet für sehr flache Schuhe und nicht zu hoch sonst etwas schräg einlegen, ich würde sagen bis Grösse 41, dann klappt es.Vom aussehen ist sie ein Eyechatcher

Schöner schrank

Sehr schöner Schrank, auch sehr stabil verarbeitet. Aus massiver Kiefer aufbauanleitung ist in Ordnung. Man braucht tatsächlich unterlegscheiben für die Griffe. Ansonsten alles in Ordnung bei diesem Schrank.

Klasse Artikel

Sehr gute Qualität...alles super... schnelle Lieferung...sehr gut verpackt

Habe nur Vorteile von. Meine komplette Schuhe 👟 sind drin. Ein toller Artikel, sieht wunderschön aus

super Schuhkommode

Wir sind mir der Kommode wirklich zufrieden. Der Aufbau ist Problemlos allein zu schaffen, dauert ca 2 h. Die Qualität ist wie immer top.

Wunderschön wirklich

Mein Flur ist so schön. Das Teil wurde ich sofort weiter empfehlen. Kritik zu teuer und war schwer aufzubauen

Tolle wertgeschätzte Kommode

Diese Kommode mit Schuhschrank sieht wirklich toll aus. Sie verleiht dem Raum einen Landhausstil. Echt schick!!

Ich würde weiter empfehlen sehr gute Preis und Qualität ist sehr schön ich bin zufrieden

Schöner Kommode, gute Qualität

Die Schuhkommode bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Er lässt sich leicht und schnell aufbauen.

Schukommode

Passt wie angegossen in unserne Flur. Viel Fächer macht sogar unsere Kinder Spaß an Schuhe einräumen.

Solide Verarbeitung

Der Artikel enstpricht voll meinen Vorstellungen, er erfüllt alle Erwartungen, die ich in ihn setzte

Stylische kommode

Sehr schöne kommode, allerdings mit turnschuhen nur die hälfte, die rein passt!!

Einfach top u edel Holz👍

Das Kommode ist sehr gut stabil u schön fest. Die Lieferung ist glattsauber pünktlich.

Artikel sieht der gut aus besser als auf den Bildern dargestellt total zufrieden

Ein richtiger Hingucker im Flur... schönes Holz gut verarbeitet bietet viel Stauraum

Schick

Er ging recht leicht auf zu bauen und mein Sohn ist begeistert über sein Fach :D

Sehr schöne Kommode

Aufbau war einfach, gute Qualität, sehr schöne dunkle Farbe

Sehr schöne Schuheschrank

Aufbau ohne Probleme. Hat alles gepasst. Sieht gut aus.

Sehr gute Qualität

Schneller Selbstaufbau. Sehr gute Qualität. Optisch ein Highlight.

Wie schon bei dem Tisch. Alles Super....

Wie schon bei dem Tisch. Alles Super. Tolles Teil.