Home affaire Schuhschrank Rustic aus massiver Kiefer, Breite 71 cm, FSC®-zertifiziert

Hmm Naja, ist definitiv nicht sein Geld wert

Spiegel an der unteren Ecke auf ca 10x10 cm zerbrochen. Sieht man halt erst nach dem auspacken. Sehr, sehr weiches Holz, man muss unheimlich aufpassen, dass man die Schrauben nicht überdreht. Rein optisch, passt er schon wenn er da steht, das aufbauen hat jetzt auch nicht all zu lange gedauert. Das geht wirklich alleine, aber die Maße innen...also das ist echt eine komische Breite. Stelle ich zwei Paar Schuhe auf eine Etage, hab ich noch für einen anderthalben Schuh platz. Also 3 Paar passen nicht nebeneinander, da muss man einen Schuh auf die Seite legen und für 2 Paar finde ich, verschwendet man zu viel Platz.. Fazit: Wenn der Schrank 150 Euro, anstatt 340 Euro kosten würde, dann wäre ich zufrieden gewesen. Da kann man mal paar Abstriche machen. Aber für den Preis, ist er definitiv zu teuer, was die Qualität und den Nutzen betrifft.

Sieht toll aus, aber...

Ließ sich auch alleine aufbauen. Es gab mit den Streben innen ein paar Problemchen, ließen sich aber lösen. Sieht gut aus., Doch die Handhabung des Schrankes ist blöd. 1. Man muss vorher überlegen, ob man Schaftschuhe, Stiefeletten oder Stiefel darin verstauen möchte, denn dann müssen Verstrebungen vorher raus. Sie lassen sich im Nachhinein nicht verstellen! Dann sind innen auf jeder Ebene kein durchgängiges Brett, sondern eben nur diese Streben. Zu kleine Schuhe fallen durch!! Ich habe 38, das ist schon sehr knapp. Heißer nun entweder den Schrank nochmal leeren und die leisten für die Streben enger platzieren, oder sich immer wieder krämen... Nun kommt noch dazu, dass wenn die Schuhe unterschiedliche Höhe haben, z.B. Pumps, die oben stehende Schuhe blockieren und wegdrücken. Das passiert bei durchgängigen Brettern nicht! Wie gesagt, Optik schön - Gebrauch schlecht!