Home affaire Schuhschrank Rustic aus massiver Kiefer, Breite 71 cm, FSC®-zertifiziert

Hmm Naja, ist definitiv nicht sein Geld wert

Spiegel an der unteren Ecke auf ca 10x10 cm zerbrochen. Sieht man halt erst nach dem auspacken. Sehr, sehr weiches Holz, man muss unheimlich aufpassen, dass man die Schrauben nicht überdreht. Rein optisch, passt er schon wenn er da steht, das aufbauen hat jetzt auch nicht all zu lange gedauert. Das geht wirklich alleine, aber die Maße innen...also das ist echt eine komische Breite. Stelle ich zwei Paar Schuhe auf eine Etage, hab ich noch für einen anderthalben Schuh platz. Also 3 Paar passen nicht nebeneinander, da muss man einen Schuh auf die Seite legen und für 2 Paar finde ich, verschwendet man zu viel Platz.. Fazit: Wenn der Schrank 150 Euro, anstatt 340 Euro kosten würde, dann wäre ich zufrieden gewesen. Da kann man mal paar Abstriche machen. Aber für den Preis, ist er definitiv zu teuer, was die Qualität und den Nutzen betrifft.

Sieht gut aus

Der Schrank lässt sich relativ gut aufbauen. Da wir auch Stiefel untergebringen wollen muss man 2Fächer weglassen. Somit passen nicht ganz soviele Schuhe rein. Ablagebretter wären besser als die Stangen.

Schöner Schuhschrank

Der Schuhschrank ist einfach zusammen zu bauen - Alle Zubehörteile sind vorhanden - Die Teile passen alle perfekt zusammen.

Schöner Schrank, aber...

Der Schrank ist optisch wirklich schön. Es handelt sich um wirklich weiches Holz, was auch extra in der Aufbauanleitung erwähnt wird, damit man die Schrauben nicht zu feste zieht. Leider empfinde ich den Schrank als unglaublich wackelig und er knarzt beim Öffnen. Die Türe bekommen wir auch nicht richtig gerade eingestellt, sodass dass Spaltmaß nicht stimmt und sie sich nicht ohne Anheben öffnen lässt. Wenn das nicht wäre, wäre der Schrank wirklich top, da die Schuhe schön reinpassen und mit dem Spiegel vorne drann ist er echt praktisch im Flur. In weiß schön anzusehen.

Wackelig. Tür ist nicht Möglich einzustellen.

Sehr schlechte Qualität Für dieses Preis ist er gar nicht Wert. Maximal 50 Euro

Toller Blickfang

Der Schuhschrank ist von guter Qualität und sieht toll aus. Stabil ist er ebenfalls.

Sieht toll aus, aber...

Ließ sich auch alleine aufbauen. Es gab mit den Streben innen ein paar Problemchen, ließen sich aber lösen. Sieht gut aus., Doch die Handhabung des Schrankes ist blöd. 1. Man muss vorher überlegen, ob man Schaftschuhe, Stiefeletten oder Stiefel darin verstauen möchte, denn dann müssen Verstrebungen vorher raus. Sie lassen sich im Nachhinein nicht verstellen! Dann sind innen auf jeder Ebene kein durchgängiges Brett, sondern eben nur diese Streben. Zu kleine Schuhe fallen durch!! Ich habe 38, das ist schon sehr knapp. Heißer nun entweder den Schrank nochmal leeren und die leisten für die Streben enger platzieren, oder sich immer wieder krämen... Nun kommt noch dazu, dass wenn die Schuhe unterschiedliche Höhe haben, z.B. Pumps, die oben stehende Schuhe blockieren und wegdrücken. Das passiert bei durchgängigen Brettern nicht! Wie gesagt, Optik schön - Gebrauch schlecht!

Spiegel kaputt, Holztür ausgeblichen

Nach 2 Monaten Wartezeit kam endlich der Schrank. Die Verpackung war jedoch in einfacher Kartonage. Also kein Wunder, dass der Spiegel kaputt war. Zugleich war er sogar angelaufen und das Holz der Tür ausgeblichen. Unterirdische Qualität. Umtausch der Tür habe ich direkt nach der Lieferung in Auftrag gegeben. Bin mal gespannt, wann die Tür kommt. Bis jetzt habe ich über die telefonische Reklamation weder eine E-Mail- noch eine Bestätigung im Kundenkonto erhalten. Es wird alles immer schlechter. Wäre auch zu schön, wenn einfach noch was normal laufen könnte.

Spiegel zerbrochen

Leider kam die Lieferung defekt an

Super klasse Schuhschrank

Holz und Maserung, sowie Farbe, sind genau wie abgebildet. Der Aufbau war schnell und einfach, da die Montageanleitung verständlich ist. Herrenschuhe in Größe 42 passen wunderbar in diesen Schrank. Mein Mann ist begeistert. Knöchelhohe Damenstiefel passen gerade so in den Schrank (bei Schuhgröße 37). Könnte Schwierigkeiten mit dem Absatz und den darunter stehenden Schuhen geben. Optisch wirklich empfehlenswert !!!

Top-Schrank, mehr muss man dazu nicht sagen

Wer ausreichend Platz für seine Schuhe braucht und einen vernünftigen Schuhschrank sucht der auch noch nach Jahren gut aussieht und formstabil ist, ist mit diesem massiven Möbelstück bestens bedient. Der Aufbau ist relativ easy und zu zweit auch ziemlich schnell erledigt. Die Verarbeitung ist gut und die Schuhe haben ausreichend Platz und liegen sehr übersichtlich im Schrank.

Farbe mehr beige als weiß

Farbe stimmt nicht mit den Fotos überein. Ist eher beige als weiß. Die Türe lässt sich nicht richtig justieren. Sehr enttäuscht. Noch schlimmer das es diesen Schrank woanders zum halben Preis gibt.

Einfach schön.

Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Wenn man genau nach Anleitung geht passt alles perfekt, schöner Aufbau ohne Probleme.. Ein paar Schrauben waren zu wenig aber die hat man ohne Probleme zuhause.. Sehr schöner Schrank..

Top Preis Leistung

Sehr schöner Schuhschrank. Schnelle Lieferung alles war gut und sicher verpackt. Die Montage war einfach alle Teile passen sehr gut man bekommt viele Schuhe verstaut. Wir sind sehr zufrieden.

Toller Schuhschrank

Hatten schon die Garderobe und den Spiegel vor Jahren bestellt. Nun fehlte uns noch der passende Schuhschrank. Es passen mehr Schuhe rein, wie angegeben, toller Schrank, qualitativ sehr gut.

schöner Schrank

Schöner Schuhschrank, gut und schnell aufgebaut, eine Menge Platz für viele Schuhe bis Größe 44 passen auch sehr gut rein für Stiefel nicht geeignet. Teile passen auch gut zusammen. zu empfehlen

Hübscher, wertiger Schrank

Schnelle Lieferung, alles in Ordnung, keine Schäden im oder am Paket. Der Schrank war leicht aufzubauen und macht einen stabilen Eindruck.

ÄRGERLICH uüber den Schrank

Schlechte Verpackung und Transport. Spiegel dadurch kaputt. Ärgerlich nach 3 Monten Wartezeit.

schicker Schrank

sieht echt edel aus, bloß keinen Akkuschrauber zum Zusammenbau verwenden, sonst sind die Schrauben schnell mal durch und zerstören die Außenseite.

Ein sehr schöner massiver Schrank

Der Schrank war gut alleine aufzubauen. Massiv, habe ihn in Natur bestellt. Man kann Viele Schuhe unterbringen. Klare Kaufempfehlung

Schöner Schrank

Viele Schuhe in der Wohnung und jetzt alle schön aufgeräumt. Kinderschuhe kann man auf dem Boden hinstellen.

Ein schöner Schuhschrank

Ein toller Schrank, tolles Material, leicht auf zubauen, viel Stauraum, Lieferung war top. Kann ich nur empfehlen!

Perfekt!

Bin mit dem Schuhschrank vollig zufrieden. Passen ganz viele Schuhe rein und bleibt noch Platz für paar Kartons oben und unten

toller Artikel, sieht super aus

wie immer ein top Artikel, war alles vorhanden und lässt sich ziemlich leicht aufbauen, würden weitere Artikel kaufen

Sehr geräumig

Sogar Schuhe von meinem Mann in Größe 46 passen gut rein

Ocean Sportswear Jogginghose »Slim Fit« mit T

Ich finde den Ocean Sportswear Jogginghose »Slim Fit« mit Tapestreifen, sehr schön

Schöner Schrank, gute Qualität

Der Schuhschrank bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der Aufbau geht schnell und einfach.

Schönes Design!

Schöner Schrank, Qualität und Preis ok. Lässt sich super aufbauen.