Gardinenstange Brig, indeko, Ø 20 mm, 1-läufig, Fixmaß, Stahl, Komplett-Set inkl. Ringen und Montagematerial

wirklich eine perfekte Vorhangstange

Bin absolut begeistert Sieht klasse aus und durch die unauffälligen Enden richtig edel Die Farbe ist auch klasse Silber aber nicht zu kalt

Sieht sehr gut aus und top Qualität für...

Sieht sehr gut aus und top Qualität für den Preis!

Alles super. Leicht anzubringen und sieht toll aus

Sehr schöne Gardinenstange.Gardinen mit...

Sehr schöne Gardinenstange.Gardinen mit Ösen kommen toll zur Geltung.

Schönes Design zu günstigen Preis

Die Gsrdinenstangen sind in einer stabilen Metallausführung in ieinem schönen, zeitlosen Design und passen optisch zu fast jeder Einrichtung. Montage ist sicher und einfach selber vorzunehmen mit wenigen handgriffen.

Super Gardinenstange zum fairen Preis

Sehr schöne Optik, ordentlich stabil und wertig durch die Metallelemente. Lediglich die Imbusschrauben bei den Aufhängungen sind etwas spielig, haben jedoch ihren Zweck erfüllt.

Ein toller Artikel ,der einfach gut aussieht.

Einfach perfekt ! Superschnelle Lieferung, leicht anzubringen, Montagezubehör wird mitgeliefert.Die Gardinenstangen sehen sehr hochwertig aus.Genauso habe ich mir das vorgestellt.

Jeden Cent wert!

Ich habe die Gardinenstangen preisreduziert gekauft und bin überrascht, wie toll sie sind! Einfach anzubringen und bei uns wackelt nichts. Sehen edel und hochwertig aus.

Gute Entscheidung

Sehr gut zu installieren gut geeignet für schwere Vorhänge durch befestigung der Träger mit jeweils 3 Schrauben die nach Montage nicht mehr sichtbar sind

schöne Gardinenstange

Ich habe gleich zwei von den Gardinenstangen bestellt. Sie waren sehr leicht aufzubauen und passen sehr gut an den Fenstern unserer Kinderzimmer.

Ein superPreis-/Leistungverh

Eine sehr schöne Gardinenstange. Sowohl für Schlaufen als auch für Kräuselband-Gardinen. Wir haben den Artikel schon 4x gekauft.

Dickere Durchmesser, als andere Stangen, daher für schwere Vorhänge geeignet. Schlichtes Design, passt in jeden Raum.

Optik einfach gut

Einfache Handhabung, sieht gut aus und der Preis war total in Ordnung. Wir haben 2 Stück bestellt und es nicht bereut.

Sehr guter Artikel

Sehr gute Gardinenstange mit viel Zubehör . Sieht edel aus und hat sich gut montieren lassen. War ein guter Kauf .

Klasse!!

Sieht gut aus die Gardinenstange. Alles so wie beschrieben und hat nichts gefällt. Preis/Leistung passt hier.

Kann ich nur empfehlen!

Die Gardinenstange war einfach zu montieren und sieht hochwertig aus. Sie ist stabil und hängt nicht durch.

Würde ich immer wieder kaufen.

Eine schöne Gardinenstange, die sich leicht anbringen lässt und an der Wand sehr schön aussieht.

Super Gardinenstange

So habe ich mir die Gardinenstange vorgestellt, sieht toll aus. Sie ist weiter zu empfehlen.

sehr schöne Gardinenstange, prima und...

sehr schöne Gardinenstange, prima und einfach zu montieren, gutes Preis / Leistungsverhöltnis

sehr gut

einfach, stilvoll, gute Ausstattung, Komfort, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

Immer wieder gerne

Sehr gute Qualität, super Design. Sieht in Kombination mit den Vorhängen ganz toll aus.

Würde ich wieder kaufen.

Schönes Design, hochwertig verarbeitet, lässt sich kinderleicht an die Wand montieren.

Super, hält viel aus. Man kann Gardinen mit Löcher und Gardinen mit Rollen aufhängen.

Schöner Artikel

Schöner Artikel, leider doch zu kurz für unser Zwecke, deshalb ging er zurück.

würde ich wieder bestellen

Sehr gute Verarbeitung. Ein sehr schöner Blickfang an unserem Wohnzimmerfenster.

so macht bestellen Spaß

Tolle Qualitätzu kkleinen Preisen. ...... würde ich jederzeit wieder kaufen!

Gardinenstange

Sehr schöne Gardinenstange. Wurde sofort montiert und sieht richtig edel aus.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Super Gardinenstange, einfach zu montieren. Würde ich gleich wieder kaufen.

Alles wie es sein soll!!

Alles bestens, sehr stabil und formschön. Bislang sind wir sehr zufrieden!!

Sieht super aus und die Montage war auch...

Sieht super aus und die Montage war auch ganz einfach. Rundum zufrieden.