Gardinenstange Brig, indeko, Ø 20 mm, 1-läufig, Fixmaß, Stahl, Komplett-Set inkl. Ringen und Montagematerial

wirklich eine perfekte Vorhangstange

Bin absolut begeistert Sieht klasse aus und durch die unauffälligen Enden richtig edel Die Farbe ist auch klasse Silber aber nicht zu kalt

Sieht sehr gut aus und top Qualität für...

Sieht sehr gut aus und top Qualität für den Preis!

Alles super. Leicht anzubringen und sieht toll aus

Sehr schöne Gardinenstange.Gardinen mit...

Sehr schöne Gardinenstange.Gardinen mit Ösen kommen toll zur Geltung.

Artikel leider fehlerhaft

Eine optisch schöne Gardinenstange. Wenn man die Endstücke abschraubt um die Gardine aufzuhängen, lassen sich die Endstücken leider nicht wieder aufschrauben. Das Gewinde ist nur in den innenliegenden Kunststoff gesteckt/gepresst. Dadurch dreht sich der Gewindestab mit und man bekommt das Endstück nicht wieder auf die Stange. Somit hat die Stange eine Fehlfunktion. Ich habe 5 Stück bestellt und alle hatten dasselbe Problem. Daher kann ich die Stange nicht empfehlen. Die 2 Sterne gibt es nur für Preis und Aussehen.

schlecht verarbeitet.

Da passt nichts. Halterun ist sogar so schlecht verarbeitet das ich meine Hand aufgeschlitzt habe. Also zurück und neues Teil her. Aber das gleiches Problem. Also noch ein mal . Und wieder das gleiches Problem. bei Dritten Teil war es auch aber nicht ganz so schlimm. Außerdem passt die Stange nicht in die Halterung , und da soll man (NOCH) ein Gummi rein bringen dass es drin bleibt nicht herausfallt ? Ist nicht zu empfehlen.

Gardinenstange

Die leider erst mit Verspätung gelieferte Gardinenstange entspricht den Angaben im Online-Katalog.Leider wurde Sie nicht mit der Gardine zusammen zugestellt wie versprochen die Rechnung kam 5 Tage vor der Ware.Die Gardinenstange hat leider bei 2 Metern Länge nur 2 Träger ,hoffentlich kommt die Gardine nicht runter.

Schönes Design zu günstigen Preis

Die Gsrdinenstangen sind in einer stabilen Metallausführung in ieinem schönen, zeitlosen Design und passen optisch zu fast jeder Einrichtung. Montage ist sicher und einfach selber vorzunehmen mit wenigen handgriffen.

Sehr leicht anzubauen, die Anleitung war...

Sehr leicht anzubauen, die Anleitung war simpel und gut verständlich. Die Edelstahloptik gefällt mir sehr gut, dass einzige man sieht Griffspuren, nach dem Anbau also einmal abwischen. ;-)

Super Preisleistungsverhältnis

Leider hat bei der 120er Stange die Montageanleitung gefehlt, für den Preis sind die Stangen aber auf jeden Fall sehr schön, sehen wertig aus und machen auch einen sehr stabilen Eindruck.

Super Gardinenstange zum fairen Preis

Sehr schöne Optik, ordentlich stabil und wertig durch die Metallelemente. Lediglich die Imbusschrauben bei den Aufhängungen sind etwas spielig, haben jedoch ihren Zweck erfüllt.

Ein toller Artikel ,der einfach gut aussieht.

Einfach perfekt ! Superschnelle Lieferung, leicht anzubringen, Montagezubehör wird mitgeliefert.Die Gardinenstangen sehen sehr hochwertig aus.Genauso habe ich mir das vorgestellt.

Jeden Cent wert!

Ich habe die Gardinenstangen preisreduziert gekauft und bin überrascht, wie toll sie sind! Einfach anzubringen und bei uns wackelt nichts. Sehen edel und hochwertig aus.

Artikel kann ich empfehlen.

Artikel entspricht der Beschreibung im Katalog. Kleiner Kratzer am Edelstahlrohr, jedoch optisch unauffällig. Einfache Montage. Gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Passt wunderbar zu Vorhängen mit Ösen.

Schönes Design Die Stangen mit der Länge 160cm haben wesentlich solidere Halterngen. ich würde empfgehlen, die 160cm Version zu bestellen und dann zu kürzen.

Gute Entscheidung

Sehr gut zu installieren gut geeignet für schwere Vorhänge durch befestigung der Träger mit jeweils 3 Schrauben die nach Montage nicht mehr sichtbar sind

Preis-Leistungs-Verhältnis passt

Für so wenig Geld eine schicke Gardinenstange. Die Qualität ist nicht 100 % Top, aber bei dem geringen Preis kann man nicht meckern. Sieht ganz schön aus.

schöne Gardinenstange

Ich habe gleich zwei von den Gardinenstangen bestellt. Sie waren sehr leicht aufzubauen und passen sehr gut an den Fenstern unserer Kinderzimmer.

Schöne GardinenStange

Gute Qualität, leicht zu montieren. Und die Stange ist sehr leicht, also optimal wenn die yVorhänge mal runter müssen.

Ein superPreis-/Leistungverh

Eine sehr schöne Gardinenstange. Sowohl für Schlaufen als auch für Kräuselband-Gardinen. Wir haben den Artikel schon 4x gekauft.

Dickere Durchmesser, als andere Stangen, daher für schwere Vorhänge geeignet. Schlichtes Design, passt in jeden Raum.

Optik einfach gut

Einfache Handhabung, sieht gut aus und der Preis war total in Ordnung. Wir haben 2 Stück bestellt und es nicht bereut.

Sehr guter Artikel

Sehr gute Gardinenstange mit viel Zubehör . Sieht edel aus und hat sich gut montieren lassen. War ein guter Kauf .

Top Ware bis auf die sogenannten Sicherungssc...

Top Ware bis auf die sogenannten Sicherungsschrauben, die keine sind, sondern nur Siliconpöppel zum Reindrücken.

Klasse!!

Sieht gut aus die Gardinenstange. Alles so wie beschrieben und hat nichts gefällt. Preis/Leistung passt hier.

Kann ich nur empfehlen!

Die Gardinenstange war einfach zu montieren und sieht hochwertig aus. Sie ist stabil und hängt nicht durch.

Würde ich immer wieder kaufen.

Eine schöne Gardinenstange, die sich leicht anbringen lässt und an der Wand sehr schön aussieht.

super

sind vollkommen zufrieden mit dieser gardienenstange. paßt wunderbar und durchmesser reicht auch!

Super Gardinenstange

So habe ich mir die Gardinenstange vorgestellt, sieht toll aus. Sie ist weiter zu empfehlen.

sehr schöne Gardinenstange, prima und...

sehr schöne Gardinenstange, prima und einfach zu montieren, gutes Preis / Leistungsverhöltnis