rauch Kleiderschrank Hildesheim inkl. Spiegel, Passepartout und Schubkasten mit Inneneinteilung

Günstig aber überlebt keinen Umzug

Für den Preis ist der Schrank schon in Ordnung... Spanplatten eben, die Auseinanderfallen wenn man die Schrauben reinschraubt... Türen, die an den Ecken schon angeschlagen sind... Dieser Schrank wird jedenfalls keinen Transport überleben... Man kann ihn nicht mal mehr im Schlafzimmer verschieben...(wackelige Angelegenheit) Leider sind auch nicht genügend Einlegeböden da. So dass entweder die Abstände zwischen den Böden sehr groß sind oder die Mitte des Schrankes frei bleiben muss. (Wir haben uns im Baumarkt weitere Platten zuschneiden lassen) Aber so richtig vermiest hat uns den Schrank die Tatsache, dass wir das Modell mit dem Spiegel bestellt hatten aber den ohne Spiegel zugesendet bekamen... Nach einem Anruf bei Otto wurde mir versichert, dass mir die neuen Türen zugesendet werden... Und eine weitere Tür, da eine angeschlagen ist und somit "verformt".... Ich hätte lieber 300€ mehr gezahlt aber dafür von der Qualität her ein besseres Produkt erhalten. Nur leider gibt es in dieser Höhe und Größe keine Alternativen bei Otto.

Der Korpus als solches ist dank des ...

Der Korpus als solches ist dank des Passpartout schön stabil. Die Schubladen gut furniert. Farblich schön. Die weißen Türen allerdings eine absolute Katastrophe, was die Verarbeitung angeht! Ich habe fast alle wegen Macken reklamiert. Was erstmal kein Problem war. Ich warte mittlerweile auf die dritte Neulieferung! Service von Otto top! Der Hersteller jedoch eine Katastrophe! Gut finde ich die Menge an Einlegeböden. Aufbau war dank der guten Anleitung zu zweit kein Problem.

Enttäuscht

Also ich bin wirklich enttäuscht über den Zustand so wie der Schrank bei uns eingetroffen ist, Macken im Spiegel und in den einzelnen Brettern. Ich weiß nicht ob es an Otto oder an dem Lieferservice gelegen hat. Dennoch eine Katastrophe. Dafür das der so teuer ist erwartet man schon etwas mehr Qualität. Also ich empfehle ihn definitiv nicht weiter.

nie wieder

Wenn 7 Beschädigt sind und die Ersatzteile in ca 2 Wochen hoffentlich geliefert werden ???? Keine Kontrolle möglich.Ausserdem beim Aufbau einige schwachstellen warscheinlich kosten sparen

Schrank wurde mit der falschen ...

Schrank wurde mit der falschen Aufbauanleitung geliefert und einer falschen Seitenwand.Jab ihn trotzdem aufgebaut weil ich ihn dringend gebraucht habe.Bohrungen für die Türscharniere fehlen und die Schubladen sind zu breit so das man sie abschleifen muss damit die äusseren Türen schliessen.Würd ich nie wieder kaufen , vorher würd ich mir selber einen bauen .Aber wenn jemand lust auf ein Schrankpuzzle hat , einen Hobel besitzt und ganz viel Zeit und Lust zum basteln hat kann ich ihn wärmstens empfehlen.

Qualität ist sehr Bedenklich

Regalbretter besitzen sehr schwache Tragfähigkeit( biegen sich schon bei geringer Belastung durch)