rauch Kleiderschrank Hildesheim inkl. Spiegel, Passepartout und Schubkasten mit Inneneinteilung

Schöner, großer Schrank

Uns gefällt der Schrank sehr gut, groß, super viel Stauraum und für diesen Preis wirklich gut! Es gibt einen Stern Abzug für die Anleitung, die man wirklich entschlüsseln muss... daher haben wir schon sehr lange für den Aufbau gebraucht.

Ganz okay für den Preis

Guter Schrank für diesen Preis, leider war bei uns die Verarbeitung von den gesamten Türen furchtbar und wir mussten ihn reklamieren. Service war super wir bekamen einen kompletten Satz heute Türen und jetzt ist alles gut.

Schöner Kleiderschrank

Preis-/Leistung gut, an einigen Stellen sind minimale Verarbeitungsfehler, unbürokratische Lösung über Kundendienst erzielt. Aufbau: man sollte mit 2 Personen einen Vormittag einplanen.

Sehr geräumig!

Ein guter Schrank! Passt vieles rein. Es gab ein kleines Problem, aber dafür habe ich von Otto Gutschrieft bekommen.

Sehr schöner geräumiger Kleiderschrank

Der Kleiderschrank ist sehr schick. Allerdings zeigte sich der Zusammenbau als etwas nervenaufreibend.

Der Schrank ist super, nur beim Zusammenbau

Der Schrank ist super, nur beim Zusammenbau ist die Größe ein Problem. Die Lieferung war wie immer super. Alle Teile vorhanden keine Beschädigungen. Kleinteile waren mehr als genug dabei. Man braucht aber nur die Hälfte der mitgelieferten Schrauben. Die Anleitung ist halt wie andere Anleitungen, man kommt klar muss aber sich kurz Zeit nehmen. Der Zusammenbau war eigentlich nur so schwer weil der Schrank recht groß ist (2,30) auf die Höhe muss jemand dabei sein der des dann immer hält. Alleine Aufbauen geht daher nur sehr schwer.

Schöner Schrank

Zuerst möchte ich mal die Hermes Monteure loben , sehr freundlich und fachlich sehr kompetent! Jetzt zum Schrank , für den Preis macht der Schrank einen qualitativen guten Eindruck . Der Innenraum ist sehr gut aufgeteilt und die Größe ist gut . Leider waren zwei Türen beschädigt, was sehr ärgerlich ist , der Lack war abgeplatzt!!! Ich habe das reklamiert und bin gespannt wie lange ich auf Ersatz warten muß ! Trotzdem kann ich den Schrank empfehlen!

Schrank mit viel Stauraum

Die Lieferung durch Hermes erfolgte problemlos. Alle Teile kamen unbeschädigt an, nur eine Spiegeltür hatte einen kleinen Kratzer. Es waren genügend Schrauben etc. beigefügt und der Schrank war zu zweit auch schnell aufgebaut. Lediglich die Rückwand ist ziemlich labil. Das Passe Partout hätte es auch bei uns nicht gebraucht und liegt jetzt halt im Weg rum. Wir hätten es von der Höhe her sowieso nicht mehr montieren können. Aber das wußten wir bereits vorher, nachdem uns von einem freundlichen OTTO-Mitarbeiter vorab die Aufbauanleitung mit den Maßen per e-mail zugesandt wurde. Toller Service! Aber viel wichtiger war uns der hohe Schrank mit viel Stauraum, der unseren Platz voll ausnutzt. Nur schade, daß man das Passe Partout nicht separat dazu kaufen kann, sondern mitnehmen muß. Optisch macht der Schrank mit den Spiegeltüren auch ohne Passe Partout was her. Wir sind zufrieden!

der schrank ist seinen Preis wert....

Ich hab mir die 1.81 cm Spiegelvariante gekauft. Der Schrank kam pünktlich und ohne Beschädigungen an. da ich Urlaub habe und viel Zeit bei diesen Wetter, habe ich den Schrank allein aufgebaut, das ist gut machbar. Klar ist der Schrank eine Spanplatte, die Rückseite ist sehr instabil, aber egal, halt ne Rückseite, sieht ,man ja eh nicht mehr. aber als ich die Schubladen zusammen gebaut habe ist mir der Zorn gekommen, was für ein Murks, auch waren die Beschläge der Schubladen schwergängig.... jetzt ist der Schrank aufgebaut, sieht gut aus, auch der Rahmen ist doch sehr fein. Ich meine, wenn der Hersteller die Schubladen besser bauen würde ( von mir aus gegen Aufpreis..) wäre der Kleiderschrank in dieser Preisklasse unschlagbar....ich empfehle in gern weiter......

Na ja

Für den Aufbau braucht man viel Geduld und viel Zeit. Ein Brett ist uns schnell kaputt gegangen und musste geklebt werden. Ich muss sagen, für den Preis habe ich einen hochwertigeren Schrank erwartet. Ikea hat auf jeden Fall höhere Qualität.Die grosse Schublade ist sehr leicht und deswegen geht nicht so richtig zu. Der Spiegel ist mit einem Doppelkleberband nur sehr unordentlich befestigt.

Zufrieden :)

Der Schrank sieht sehr gut aus, ist Stabil und schaft richtig viel Platz. Wir sind mit ihm sehr zufrieden. Der Aufbau braucht mindestens zwei Personen und ist nicht einfach. Bei uns hat es sich aber gelohnt. Der wurde nicht aber an den genannten Termin geliefert und das war sehr ärgerlich!

Its Good

Its Good for this price ,its better if some one professional can assembel it , better donot try to make it urself . it looks good and has got enough space ,i have ordered it for kids room but i think i shall order it for my room aswell . Have a nice day people ,stay blessed . KM

Toller Schrank, ordentlich Stauraum

Der Aufbau benötigt schon etwas Erfahrung und Zeit. Die Anleitung dazu ist in Ordnung aber auch nicht allzu ausführlich. Viele einzelne Teile, unterschiedliche Schrauben,...alles aber in ausreichender Menge vorhanden.

Für den Preis ganz ok.

Der Schrank ist sehr leicht auf zu bauen , auch alleine möglich, optisch ist er sehr schön und bietet durch die Höhe jede Menge Platz. Bin sehr zufrieden mit dem Schrank und kann ihn sehr gut weiterempfehlen.

Sehr schön mit viel Platz

Der Kleiderschrank bietet recht viel Platz. Er hat schöne große und kleine Schubladen. Die oberen Fächer eignen sich super für Dinge die man nicht täglich braucht.

Schrank

Der Schrank ist schön groß beim zusammen bauen nicht so gut die Qualität ist naja stabil ist was anderes aber sonnst sehr schöner Schrank

Neuer Wäscheschrank musste her

Schrank wie beschrieben, ging auch gut aufzubauen. Leider waren zwei Schubladenböden leicht beschädigt. Man konnte sie aber verwenden.

Viel Stauraum

Durch seine Höhe bietet der Schrank sehr viel Platz zum verstauen. Qualität des Materials ist ok. Aufbau klappte auch allein gut.

9 Pakete werden geliefert, umwickelt in Folie

Aus gegebenen Anlässen - es soll verboten sein, Möbel nicht in Kartons, sondern in Folie verpackt auszuliefern.

Super Preis/Leistung

Aufbau für eine Person etwas kompliziert und langwierig, aber machbar. Material und Qualität sind für den Preis in Ordnung

Ein schicker Artikel

Gute Verarbeitung ,bin sehr zufrieden mit dem Schrank,keine Probleme beim aufbau und Lieferung war auch pünktlich.

Viel Platz

Ein großer Schrank mit viel Stauraum. Optisch trotzdem schön. Allerdings zeitaufwendiger Aufbau.

Super Schrank aber der Preis daher nur 4 Sterne. Viel Stauraum. Das aufbauen ging schnell von der Hand

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Für den Preis ein sehr schöner Kleiderschrank, großes Platzangebot. Wir sind sehr zufrieden.

Super Kleiderschrank

Der Schrank ist toll allerdings würde ich sehr empfehlen den Schrank nicht selber aufzubauen

Sieht sehr schön aus und bietet viel Platz.

Der Schrank bietet viel Platz für Kleidung etc. Auch die Schubladen bieten viel Stauraum.

Guter Kleiderschrank,

Bietet viel Platz, nur die Griffe könnten etwas besser sein. Aufbau vom Hermes war super.

Gute Kleiderschrank

Etwas kompliziert im AUfbau, sonst aber ganz ok !Ich würde ihn wieder kaufen !

Ein toller Artikel, der kann Spaß machen

Ein toller Artikel, der kann Spaß machen ich wollte weitere empfehlen

Meine Tochter hat sich gefreut !!!!!!!!!!!!!!!!!!