rauch Kleiderschrank Hildesheim inkl. Spiegel, Passepartout und Schubkasten mit Inneneinteilung

Genau wie erwartet

Ich bin etwas verwundert durch die unzufriedenen anderen Bewertungen, bei uns lief aber alles prima. Alle Teile kamen super an, nur eine kleine Macke war in einem der Bretter, allerdings nach Aufbau sowieso nicht mehr sichtbar. Wir hatten reichlich Schrauben dabei und am Ende noch einige übrig. Bei der Verpackungsart haben wir aber vielleicht auch welche von anderen Kunden bekommen, niemand weiß das so genau... Wir haben (angekündigte) 4 Wochen auf die Spiegelvariante gewartet und der Aufbau war sehr langwierig, aber nicht so schwierig, wenn man handwerkliches Grundverständnis besitzt. Der Schrank steht bei uns absolut stabil, kein wackeln und keine Risiken, dass irgendein Boden nicht hält. Auch verschieben wäre kein Problem, nur das Gewicht spielt da nicht mit. Die Rückwand ist das einzige, was uns etwas zu labil erscheint, aber die ist eben auch nur die Rückwand... Die Befestigungen dafür sind übrigens das einzige, was etwas tricky ist, rutschen auch schnell wieder raus- hier unbedingt vorsichtig arbeiten und Hilfe dabei haben, die die Rückwand immer im Winkel korrigiert. Für das kleine Geld ist der Schrank super, wir waren sogar POSITIV überrascht von der Qualität, und einen Umzug würde ich dem Teil sogar zutrauen. Das mitgelieferte Passe Partout hätte allerdings wegbleiben können, das steht nun bei uns ungenutzt rum, aber vielleicht gefällt das ja manch einem Kunden. In dem Sinne: Sehr zufriedene Kundin.

Super Schrank...

Super Schrank mit sehr viel Stauraum, so wie wir es wollten. Bis auf zwei kleine Macken, die man nach dem Aufbau nicht mehr gesehen hat, waren wir sehr Zufrieden. Schrauben und sonstige Kleinteile waren reichlich dabei. Man sollte zum schnelleren Aufbauen alle Schrauben und Kleinteile vorher sortieren, dann klappt es einfach schneller mit dem Aufbau. ( Zu zweit in knapp 2Std. aufgebaut) Das mitgelieferte Passe Partout hätte allerdings wegbleiben können, das steht nun bei uns ungenutzt rum. Die Herren von Hermes waren wie gewohnt sehr Nett und Hilfsbereit. Dafür bekommt Hermes 2 Daumen extra.

Sehr gut!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank, tolle Aufteilung, gute Qualität und bis auf die Lieferung hat alles super geklappt. Am Ende kam dann auch das fehlende Paket Dank Frau Polzin im Kundenservice! Trotz alledem würde ich niemandem empfehlen den Schrank selbst aufzubauen, zu viele Teile.. Wer viel Zeit mitbringt kann das aber gern machen

Superschöner Schrank

Ein schöner und leicht aufzubauender Schrank. Wahnsinnig viel Stauraum. Was mir sehr gefällt ist die Innengestaltung. Die Anleitung könnte verbessert werden da sie mit manchen Abbildungen nicht übereinstimmt da es mehr Löcher gibt wie eingezeichnet.

Schöner Kleiderschrank

Schöner schlichter Kleiderschrank! Habe ich mit Aufbau Service für meine Mama bestellt ... die Jungs waren klasse ... in ca. 1 1/2-2h stand das Ding... Der Kleiderschrank ist sehr geräumig und bietet vieö stauraum... würde ich immer wieder kaufen

Gut verarbeitet....

vorher nur Vollholzmöbel gehabt... das hier ist natürlich eine Umgewöhnung, aber; mir gefällt der Schrank wirklich gut!!! lässt sich gut aufbauen und ; dieser Platz!!!! Viele Ablageböden !traumhaft! Weiter zu empfehlen!!!!

Ein toller Schrank

Stabiler und recht gut aufzubauender Schrank. Einziger Nachteil beim Selbstaufbau,die ganzen Schrauben zusammen in der Tüte.Man ist nur am suchen. Es ist schon unser zweiter Kleiderschrank der Firma Rauch.

sehr schöner Schrank

Schrank war mit Anleitung und zwei Mann schnell aufgestellt. Der Schrank hat schöne Aufteilungen und ist ordentlich verarbeitet. Gute Preisleistung kann man jedem empfehlen.

Kleines Raumwunder

Durch seine Höhe ist er ein kleines Raumwunder, es paßt etliches hinein. Der Aufbau klappt auch ohne Probleme, gute Beschreibung

Viel Platz alles passt hinein. Würde es ...

Viel Platz alles passt hinein. Würde es gerne wieder kaufen ,aber dann von Profis aufbauen lassen .

Toller Schrank

Gestern wurde der Schrank angeliefert. Da wir den Aufbau-Service gewählt hatten, war der Schrank innerhalb von 90 Minuten aufgebaut. Die Hermesmonteure Krause (Vater mit Sohn) arbeiteten professionell, sauber, super aufeinander eingestimmt und waren sehr freundlich. Die Verpackungen wurde zwischendurch eingesammelt und nach getaner Arbeit mitgenommen. Vielen Dank. Der Schrank gefällt mir sehr gut. Er sieht sogar noch besser aus als auf der Abbildung. Er ist geräumig und trifft genau meinen Geschmack. Toll sind auch die Schubladen für Unterwäsche etc. Toller Artikel!

ein toller artikel empfehlenswert

ich finde den kleiderschrank top man kann sehr gut alles reinstauen viel platz ist da

Ist super stabil

Schnelle Lieferung gute Aufbau Anleitung einfacher Aufbau

Toller Schrank...

Ich habe einen Schrank mit viel Stauraum gesucht. In diesem Schrank habe ich ihn gefunden. Toll bei diesem Schrank finde ich, dass viele Einlegeböden schon dabei sind und nicht als Extrapaket dazu gekauft werden mussten. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist gut.

Toller Schrank!

Wir nutzen den Schrank für unsere Kinder. In dem Schrank ist Platz für 3 Kinder. Wir haben 2 und Wissen gar nicht wir noch dort rein packen sollen. Einziger Manko: Der Mittelboden über den Schubladen geht nicht ganz bis vorne durch. Da sehe ich aber drüber hinweg da der Rest einfach Top ist!

Ein toller Schrank der Freude macht

Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen, er ist mit 2 Keiderstangen, genügen Fächer und 3 Schubläden in unterschiedlicher Tiefe einfach perfekt . Genug Stauraum für Kleidung und andere Dinge. Das Material ist gut verarbeitet und sieht äußerlich und innen sehr gut aus. Lieferzeit war ok 6 Wochen, ich wählte den Schrank mit Aufbauservice und war super zu Frieden. Die Männer von Hermes Spedition haben sauber und zügig gearbeitet. Der Kundenservice von Hermes und Otto Versand waren stets freundlich . Vielen Dank an alle die an meiner Bestellung , Versand und Aufbau mit gewirkt haben.

Schöne Schrank

Sehr schön viel Stau Raum wir haben es von Otto bauen lassen die haben 1 Stunde gebraucht ohne Probleme und die Verpackung haben die auch mitgenommene 👌

1a top

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘✋🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘👍👐👍

Sehr schöner Schrank

Super Schrank, sieht in echt sogar besser auf, als auf den Bildern und bietet enormen Stauraum. Zum Glück haben wir mit Aufbauservice gebucht, denn an 2 Türen waren schäden, die durch das Serviceteam schnell vorort Reklamiert werden konnten und 16 Tage später ausgetauscht wurden. Der Aufbautrupp war schnell und professionell! Kann ich nur empfehlen um sich viel Zeit, Stress und Ärger zu sparen! Nur leider haben wir den Aufbauservice für 180 € gebucht, ein paar Tage später hätte es nur 145 € gekostet. Das war ein bisschen ärgerlich.

Praktisch und schön

Lob für das Preis-/Leistungsverhältnis. Schöner praktischer Schrank mit viel Platz, genügend Stauraum, genügend Stangen für lange Kleidungsstücke, Schubladen für genügend Schnickschnack. Der Aufbauservice von Hermes muss wirklich für Schnelligkeit, Genauigkeit und Pünktlichkeit gelobt werden. Eineinhalb Stunden für den Aufbau, dann konnte ich den Schrank einräumen. Super gelaufen.

Genau wie erwartet

Zu zweit kann man ihn sehr gut aufbauen, auch ohne handwerkliche Kenntnisse. Bei der Anleitung sollte man genau hinschauen, dann versteht man es auch, finde ich. Es ist zwar sehr viel zu schrauben, aber das gehört dazu. Als ich am Anfang die ganzen Teile gesehen habe, hab ich es mir echt schwerer vorgestellt. Es hat echt viele Bretter und Stauraum. Sehr schön.

Großer, stabiler Schrank

Bin sehr zufrieden mit dem Schrank, viel Stauraum, genügend Ablagefächer. Er riecht nur sehr streng. Steht seit einer Woche mit offenen Türen und der Geruch ist immer noch nicht ganz weg. Aber das wird schon noch. Der Aufbauservice war auch gut, allein hätte ich es nicht geschafft. Ich würde ihn wieder kaufen.

5 sterne

Super Schrank mit sehr viel Stauraum, so wie wir es wollten., Schrauben und sonstige Kleinteile waren reichlich dabei. Man sollte zum schnelleren Aufbauen alle Schrauben und Kleinteile vorher sortieren, dann klappt es einfach schneller mit dem Aufbau.. ich bin mega zufrieden. würde ich weiterempfelen

Super!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Schrank. Der Aufbau ist ein bischen zeitaufwendig, aber machbar. Wir wissen nur noch nicht wie wir die Umrandung anbringen sollen. Für das obere Brett sind Schrauben und Vorbohrungen da, aber wie die Seitenteile dran sollen...? Sonst hat alles gepasst!

Top Kleiderschrank

Hier stimmt Qualität,Aussehen u.Preis. Mein Mann hat an einem Tag ganz alleine den Schrank aufgebaut.Er ist super stabil,sieht gut aus u.ist nur zu empfehlen.Habe auch gleich noch das passende Sideboard u.den Nachttisch der Serie bestellt.Mein Schlafzimmer sieht so schön aus.

Sehr gut in dieser Preisklasse

In dieser Preisklasse sehr zufriedenstellend. Qualität und Stabilität absolut in Ordnung. Rückwand ist fest mit dem Schrank verbunden auch ohne lästige Schrauben und Nägel. Schrank lässt sich auch durch ausreichend Löcher in anderen Varianten aufbauen. Bin sehr zufrieden.

Super Schrank für wenig Geld

Dieser Schrank ist super für diesen Preis! So groß und bietet viel Platz zum verstauen! Auch stabil und wackelt nicht. Kann einige Rezensionen wirklich nicht verstehen. Er steht wie eine 1. Das einzige! Man muss bei weiß aufpassen, es entstehen schnell Flecken.

Sehr schöner Schrank!!!!

Ich war erstmals skeptisch nach so viel schlechten Bewertungen, aber alles in Ordnung. Wir sind voll zufrieden mit dem neuen Schrank. Für den Preis echt klasse!!!!Sehr gut verpackt!!!!Mit dem Aufbau haben wir auch kein Problem , alles war selbstverständlich beschriftet.

Sehr schöner Kleiderschrank

Der Kleiderschrank bietet sehr viel Stauraum und sieh sehr schön aus. Wir haben den Rahmen um den Kleiderschrank weggelassen, da es sonst nicht bei uns hingepasst hätte und es sieht auch ohne den Rahmen sehr gut aus. Den Kleiderschrank kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gut in dieser Preisklasse In dieser Prei

Sehr gut in dieser Preisklasse In dieser Preisklasse sehr zufriedenstellend. Qualität und Stabilität absolut in Ordnung. Rückwand ist fest mit dem Schrank verbunden auch ohne lästige Schrauben und Nägel. Schrank lässt sich auch durch ausreichend Löcher i