rauch Kleiderschrank Hildesheim inkl. Passepartout und Schubkasten mit Inneneinteilung

Sehr guter Schrank

Samstag bestellt am Dienstag ist angekommen sehr schnell Die Anleitung ist einfach und übersichtlich Ein Stern ist ab da an zwei Türen die Abreibungen festgestellt wurden wahrscheinlich während Verpackung oder während der Lieferung spnst top

Schrank mit viel Stauraum

Nach langer Lieferzeit kam der Schrank recht gut verpackt bei uns an, der Aufbau ist kein Problem für einen guten Handwerker - man sollte sich aber eine helfende Hand dazu holen wenn man wenig Erfahrung beim Aufbau von Möbeln hat. Die Anleitung zum Aufbau ist sehr übersichtlich und selbsterklärend. Man sollte genau wissen wo der Schrank hin soll und ihn dann genau da aufbauen da die Gesamtkonstruktion sehr wackelig ist bis die ersten Einleger im Schrank sind, den richtigen halt bekommtder Schrank leider erst wenn er mit den Winkeln an der Wand festgemacht ist, was ich persönlich sehr schade finde ein Schrank in der Preisklasse sollte auch ohne Wandverschraubung fest stehen können. Wenn er erstmal komplett Aufgebaut ist sieht er sehr schick aus. Leider mussten wir 15 Tage länger warten bis wir das Gesamtergebniss sehen konnten da einmal die falschen Türen geliefert wurden. Jetzt wo er komplett Aufgebaut da steht und eingeräumt ist, man hat sehr viel Platz sind wir bis auf die Tatsache das die Einleger nicht sehr viel aushalten und leicht durchbiegen trotzdem zufrieden.

toller Artikel

Gross und schön. Sehr gute stauraum. Wie erwartet.

Toller Schrank!!

Der Schrank ist einfach toll, habe ein Schrank gesucht wo ich viel verstauen kann. Der Schrank ist sehr hoch,die Qualität ist gut für den Preis. Für den Aufbau reichen handwerkliche Grundkenntnisse sollte man aber nicht unterschätzen.

Für den Preis o.k

Der Schrank selbst ist schön, viel Stauraum, Oberflächen pflegeleicht. Die Verarbeitung und Qualität lässt sich aber viel besseres wünschen,2 Teile könnte man reklamieren.Da man die Mängel nicht direkt sieht und die Wartezeit länger als geplant war(an einem Regal und am oberen Teil hinten kleines Stückchen vielleicht beim Transport abgebrochen ) haben den Schrank so aufgebaut. An den Fronten war alles o.k.Aufbau war auch unkompliziert. Für den Preis geht.

Toller Schrank mit viel Stauraum

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Aufbau war zu zweit kein Problem. Der Stauraum ist super. Man hat viele Fächer um Sachen unterzubringen.

Viel Stauraum

Der Schrank hat sehr viel Platz und wirkt auch recht hochwertig. Bis auf die Griffe, die werde ich noch austauschen, da sie mir optisch nicht gefallen. Ansonsten bin ich begeistert vom Preis-Leistungsverhältnis. Es war zwar eine Tür etwas verzogen (holz arbeitet halt) aber bei dem günstigen Preis kann man eben auch keine "Hülsta"-Qualität erwarten. Mich stört die gebogene Tür auch überhaupt nicht weiter.

Sehr schöner Schrank.

Ich habe diesen schönen Schrank gekauft, da er ausreichend Stauraum bietet und toll aussieht. Sehr stabil! Leider einen Punktabzug wegen der Schubladen! Diese sind, trotz richtiger Zusammensetzung nicht so stabil, sodass der Boden, trotzdem das die Sicherung darunter ist, mehrmals rausgebrochen ist. Und diese Schubladen dadurch nicht genutzt werden. Denn, die Schubladen brechen trotz Verleimung aller bodenseiten raus. Sehr schade. Dennoch würde ich ihn empfehlen da der Rest super ist.

super Schrank

Der Schrank hat eine gute Qualität und eine wunderschöne Aufteilung

Stauraumwunder

Ich brauche einen neuen Schrank in meinem Hauswirtschaftsraum. Nach langem Suchen im Internet stieß ich auf dieses Modell. Es sprach mich sofort an. Groß, geräumig und viele Fächer. Zudem noch schön anzusehen. Gesehen und bestellt. Lieferung dauerte ca. 4 Wochen, wenn ich mich recht erinnere. Mein Mann hat den Schrank fast alleine aufgebaut. Ich musste nur hier und da mal eine Wand halten. Es dauerte 6 Stunden. Die Anleitung ist leider nicht die Beste, aber es ist machbar. Ich finde den Schrank sehr schön und ich bekomme alles unter. Die Schubladen schließen bei uns nicht ganz bündig, was wahrscheinlich nur nochmal eingestellt werden muss. Natürlich kann man bei dem Preis und der Größe des Schrankes kein Qualitätswunder erwarten. Es ist eben einfach, aber für meine Ansprüche im Hauswirtschaftsraum völlig ausreichend. Bei uns waren auch keine sichtbaren Teile defekt, von daher alles gut.

Guter Schlichter Schrank

Mir waren die Aufbauservicekosten zu teuer, deswegen haben wir den Schrank selber aufgebaut. Das ging sogar ganz gut. ABER: es gab keine Anleitung darüber, wie man den Rand des Schrankes montiert. Dazu gibt es nämlich drei schmale Bretter die man an den Schrank schraubt. Desweiteren hatte ich Probleme mit der Türklinke. Der Abstand der Löcher bei der oberen schmalen Schublade waren wohl für die anderen Türgriffe gedacht.. diese eine Schublade hat aber einen anderen Griff, der Löcher weiter auseinander braucht! Somit müsste man zwei neue Löcher selber bohren, aber die anderen Löcher würde man ja sehen.. also Fehler in der Produktion. Ansonsten ist der Schrank sehr schlicht und geräumig. Aber viel kleiner als erwartet! Die oberste Schublade geht mir ca bis zum Knie, dachte würde bis Hüfte gehen.

Schöne Optik

Der Schrank wird bei uns für eine Zweitwohnung genutzt. Vorausgeschickt sei, dass er sich für den sehr günstigen Preis sehr gut präsentiert und unglaublich viel Stauraum bietet. Leider waren einige Teile bereits beim Auspacken leicht beschädigt, kann man aber erst auf den zweiten Blick erkennen. Wäre es der Hauptkleiderschrank, der auch entsprechenden Belastungen ausgesetzt wäre, würde ich auf jeden Fall ein qualitativ höherwertiges Produkt zu einem höheren Preis empfehlen. Ein bisschen kompliziert war der Aufbau, es handelte sich aber ja auch um immerhin 11 Pakete. Die Anleitung fand ich recht unübersichtlich und an mancher Stelle nicht logisch. Dabei habe ich bereis schon einige Schränke zusammen gebaut. Alles in Allem ist dieser Schrank eine faire Sache.

Sehr schöner Kleiderschrank mit viel Platz

Der Schrank kam in vielen kleinen Pakten bei uns an, an und für sich für den Transport super. Nur beim zusammen bauen waren die einzelnen Pakete teils undeutlich markiert, weswegen wir doch etwas suchen mussten, bis wir alles zusammen hatten. Als die Teile sortiert waren, ging dann doch alles relativ fix - der Aufbau war auch gut alleine möglich. Die Lieferung durch die Spedition war flott und reibungslos, sehr freundlicher Kundendienst. Die Verarbeitung des Materials ist für den Preis wirklich top und man kann sich absolut nicht beschweren. Wenn wir uns noch einmal für einen Kleiderschrank entscheiden müssten, würden wir uns diesen Schrank auf jeden Fall nochmal aussuchen - und diesen natürlich auch weiter empfehlen.

Schöner Schrank, furchtbare Anleitung!

Grundsätzlich ein super Schrank mit wunderbar viel Stauraum, ohne klobig zu wirken - wirklich toll! Der einzige Nachteil: der Aufbau! Wir haben schon so manchen Schrank von verschiedenen Herstellern aufgebaut, aber das hat uns wirklich viel abverlangt und zwar vor allem Nerven! Die 180,- € für den Aufbau sollten daher investiert werden, wenn man die Geduld nicht mit Löffeln gefressen hat und keinen ganzen Tag mit dem Aufbau verbringen kann/will. Kleines Schmankerl: es scheint ein kleines Gespenst in der mittleren Schublade zu sein. Denn die Schublade öffnet sich wie von Geisterhand ein kleines Stück weit ;))) Lässt sich sicherlich beheben!

Kleiderschrank

Die Lieferung erfolgte reibungslos. Beim auspacken entstanden keine Papp-und Müllberge in der Wohnung. An sich sieht Kleiderschrank top aus und erfüllt seinen Zweck. Was ich allerdings bemängeln muss sind kleine Kunst- bzw Lieferungsschäden. So war eine Pappe an ein Holzbrett geklebt, was beim auspacken eine Kleberestspur hinterlies und einige Löcher vor allem an den Innenseiten fasrig gebohrt. Da der Schrank aus meiner Sicht doch schon etwas teurer ist, hätte ich mir gewünscht, dass diese kleinen Mängel nicht da sind. Aber da es sich gleichzeitig auch um einen Gebrauchsgegenstand handelt und der Aufbau zu zweit relativ fix ging, gibt's von mir dennoch eine gute Bewertung.

Sehr geräumiger Schrank

Ein schöner geräumiger Schrank der Preislich gerade noch im Rahmen liegt. Der Schrank hatte kleine Macken /Abriebe an den Seitenflächen und Türen, die wir jedoch so belassen haben - das Aufbau-Team wollte reklamieren, jedoch nur bzgl eines größeren Abriebs. wir haben dann abgelehnt da der Aufwand des wieder Ab- und Späteren wiederaufbaus uns zu aufwändig erschien. der Schrank wirkt etwas billig somit ist der Preis hier an der oberen Grenze. Für ein Kinderzimmer oder Keller durchaus geeignet. Für kleinere Ansprüche kann man ihn wegen seiner Geräumigkeit durchaus empfehlen.

Schöner Schrank für den Preis

Der Schrank hat viel Platz und wirkt auch hochwertig. Die Verarbeitung und die Qualität ist nicht besonders gut. Für den Preis aber o.k. Leider haben einige Schrauben gefehlt, wobei von anderen Klein- teilen zu viel geliefert wurde. Ein Teil der Zierblende ist beim Transport gebrochen. Eine bessere Verpackung wäre sinnvoll. Der Schrank sieht aber auch ohne Blende gut aus. Ansonsten bin ich begeistert von dem Preis-Leistungsverhältnis. Die beiden Männer von Hermes haben die Teile bis an den Standort in der 3. Etage getragen. Sehr gut !! Der Aufbau war einfach und gut beschrieben.

Preis-Leistung okay, aber Beschädigung

Der Schrank ist qualitativ für den Preis gut. Es gibt von Rauch aber auch bessere Schränke, natürlich​ dann zu einem höheren Preis. Bei uns steht er im Keller als Stauraum und dafür völlig in Ordnung​. Schlecht war, dass eine Schranktür beschädigt war und auch die Monteure von Hermes beim Tragen nicht sehr viel Rücksicht auf die Wände genommen haben. So haben wir schon zum zweiten Mail Macken im Putz. Das Gleiche war bei der letzten Montage​ auch. Daher würde ich den Schrank weiterempfehlen, aber nicht den Aufbauservice von Hermes.

Toller Kleiderschrank!!!

Die Lieferung war top! Es wurde früher geliefert, wie angegeben! Der Aufbau muss, bei der Größe, mit mindestens 3-4 Personen erfolgen. Von allen Montagematerialien war Ersatz vorhanden, so dass es beim Aufbau an nichts gefehlt hat! Die Aufbauanleitung ist übersichtlich und einfach zu handhaben. Es muss etwa 3-4 Stunden Zeit für den Aufbau eingeplant werden. Der Kleiderschrank ist stabil! Es ist der bisher 1. Kleiderschrank in der Größe, der standardmäßig nur 2 Kleiderstangen zum Hängen und viele Fächer zum Legen hat! Das ist top!

Toller Schrank nur mit Macken angekommen

Toller Schrank. Aufbau als Leihe relativ fortgeschritten aberation machbar man muss erstmal den anfang finden und dann läuft es relativ leicht von der Hand der Rest. Meine Kritik wäre und ich denke das geht um den Dienstleister der liefert. Und zwar sind einige Teile mit aufplatzten an den Ecken und einige Schrammen auf dem Holz. Ich konnte es gut selber lösen da ich ihn nicht extra reroute senden will und wieder warte und habe mit tippex und einem weiß mattem edding kaschiert und jetzt sieht er super aus

Ein schöner Schrank zum fairen Preis!

Die Lieferung ging recht schnell-es waren mehre Pakete die erst sortiert werden müssten aber das ist sicherlich überall so!Nach mehrmaligen studieren der Aufbauanleitung(hier könnte nachgebessert werden z.b.die Anzahl der mitgelieferten Schrauben u.s.w. anzugeben!)ging es los. Ich habe den Schrank allein aufgebaut-was auch relativ gut ging! Nach dem Einbau der Türen mussten die nur recht wenig nachgestellt werden! Ich bin für diesen Preis sehr zufrieden und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und jederzeit wieder kaufen!

Schöner

Viel Stauraum

Der Schrank ist super! Wir haben ihn für die Waschküche/Abstellraum gekauft. Es hat wirklich viel Stauraum. Alle meine Sachen, wie Einmachglässer, Arbeitskleidung, Tortendosen, Mappen, Nähmaschine und Zubehör, usw. gepasst. Wir sind sehr glücklich damit. Der Raum ist klein und wir konnten trotzdem diesen Riese dort aufbauen. Jetzt haben ich tolles Laundryroom und schönes Schrank. Einziges zu bemerken, dass die Böden im Schrank nicht sehr stark sind. Und leicht biegen.

Mich überzeugt das gute Preis- Leistungsverhältnis. Übersichtliche Aufbauanleitung. Aufbau klappte problemlos. Viele Fächer = viel Stauraum. Super sind die 3 großen Kästen. Einziger Minuspunkt: die Bohrlöcher für die Griffe sind an den jeweils zusammengehörigen Türen unterschiedlich hoch, allerdings in solch einer Gleichheit, das es fast so aussieht als müßte es so sein. Schnelle und problemlose Anlieferung - bei Bedarf bestelle ich gern wieder bei OTTO.

Preis Leistung stimmt

Eigendlich ein toller Schrank beim Aufbauen mussten wir leider feststellen das eine Tür defekt war. Habe mich an den Kundendienst gewannt und ohne weitere Kosten eine neue Tür zugesandt bekommen. Vielen Dank hierfür ! Die beiden unteren Schubladen gehen sehr sehr sehr leicht deswegen bleibt leider meist die große unten auch ein Stück auf was etwas nervt .... sonst ist es ein echt klasse Schrank mit super viel stauraum ! Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöner und geräumiger Schrank !

Toller Schrank mit viel Stauraum zum Hängen und Legen der Kleidung. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, alle Teile waren gut verpackt und kamen ohne Schaden an. Mehr kann man für den Preis nicht erwarten. Ein besonderes Lob für den Aufbauservice von Hermes !! Die beiden Herren waren wie vereinbart vor Ort, haben sehr schnell, sorgsam und sehr, sehr zuverlässig gearbeitet . Alles lief perfekt und war nach ca. 1,5 Stunden erledigt.

Platzwunder zu einem guten Preis

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 99%. Der Schrank ist relativ stabil und ein echtes Platzwunder. Lediglich der Aufbau war katastrophal obwohl wir einen Schreiner und zwei erfahrene Hobbyhandwerker dafür hier hatten. Wir haben volle 3,5 Stunden gebraucht. Einen Stern Abzug gibt es für kleinere Mängel und weil eine Schubladenblende falsch vom Herdteller geliefert wurde. Aber Otto sei dank verlief der Austausch problemlos.

Sehr schöner Kleiderschrank

Durch die Inneneinteilung und die Schubfächer ist der Schrank ein kleines Platzwunder. Auch optisch entspricht er meinen Vorstellungen. Sehr schön. Leider wurde bei der Lieferung zwei falsche Blenden für die Schubkästen geliefert, was natürlich die Freude etwas trübt. Die Monteure waren sehr freundlich und hilfsbereit. Veranlassten Reklamation. Nun bin ich gespannt, wie lange es dauert bis die richtigen Teile kommen.

Toller Schrank

Der Schrank kam gut und übersichtlich verpackt bei uns an. Der Aufbau erfolgte Dank der Anleitung ohne große Schwierigkeiten, genügend Schrauben etc. waren vorhanden und alles passte gut. Lediglich die Schubladen erforderten etwas mehr Kraft beim Zusammenbau. Einzig ganz kleine, abgeplatze Stellen an der Türkanten sind etwas schade, aber auch nicht weiter auffällig, wenn man es nicht weiß

Viel Stauraum

Schrank würde ca.1 Woche eher geliefert als angegeben. Hermeszulieferung hat wieder super geklappt. Genaue zeitangabe eingehalten! Der Zusammenbau hat etwas gedauert,da es sehr viele Einzelteile waren. Aber als er endlich stand,War ich begeistert von dem tollen Stauraum den der Schrank bietet. Wer wenig Platz hat, klare Kaufempfehlung,da man mit diesem Schrank den platz in der Höhe ausnutzt.