Parisot Jugendzimmer-Set Smoozy, (Set, 3-St., Stauraumbett, Nachttisch und Schubkastenkommode)

Nicht zu empfehlen

Das Zimmer ist ein absoluter Fehlkauf. Bretter verbogen von dem Kleiderschrank. Es fehlten Schrauben und Schrankscharniere auf die wir noch warten über 4 Wochen. Das Bett wurde bei der Lieferung beschädigt. (Hermes)Das neue Bett was geliefert werden sollte wurde falsch deklariert, da kam nur ein Sack Schrauben die nicht zu dem Zimmer gehören an. Das Zimmer wurde im November geliefert, wir warten immer noch auf das Bett und die Scharniere für den Kleiderschrank.

Auf dem Bild sieht es toll aus, aber real nic

Leider sind wir überhaupt nicht zufrieden. Wir haben jetzt alles aufgebaut. Es ist sehr billig verarbeitet. Erste Lieferung waren Bretter kaputt, wurden nach 3 wochen nachgeliefert. Nicht stabil, wir nutzen es jetzt bis es kaputt ist. Hätte gar keinen Stern gegeben.

Schlechte Qualität

Die Qualität ist schlecht und Lattenrost ist zu sehen und ist kein bisschen stabil