Parisot Jugendzimmer-Set Smoozy, (Set, 3-St., Stauraumbett, Nachttisch und Schubkastenkommode)

Guter artickel

Ein tolles Geste Zimmer. Der Aufbau war sehr gut zwei Männer hatten es auf gebaut. Super faben mit dem rosa einfach schön die kommode mit ihren leichten Schubfächern gehen super zu und auf Nachtkonsole genau das gleiche das Bett ist hoch man kann gut ein und aus und es hat viel Stauraum die Schubfächer sind genauso wie bei der Kommode leicht rein und raus zu schieben. Es steht in unserem Gästezimmer meine Enkelin schläft dort öfter und ihr gefällt es auch sehr gut würde es jederzeit wieder kaufen. Meine Männer haben beim Aufbau nicht gemault.

für den Preis einfach Klasse!

dieses Zimmer ist von der Preis Leistung super. das Bett war zwar etwas kniffelig durch die schubfächer aufzubauen, aber wenn man sich einmal in die Anleitung eingelesen hat geht es recht zügig. die Kommode und das nachtschränkchen hat mein 16 jähriger für seinen kleinen Bruder innerhalb von 1 Std aufgebaut. ich würde es immer wieder kaufen!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schlichter schöner artikel

Aufbau war ohne Hindernisse und gut verständlich erklärt. Die Lieferung war ohne Probleme und wurde von netten Mitarbeitern gebracht.. Es sind sehr schöne Möbel und meine Enkelin ist super glücklich...

ein tolles Zimmer

Qualität 1 a. Das zimmer lässt sich sehr schmell aufbauen und die 2 farben wahl ist einfach super wir waren sehr zufrieden ich kann das Zimmer mit guten gewissen weiter emofehlen

Schönes Set

Tolles Zimmer für meinen 10 Jährigen Sohn,er hat sich sehr gefreut,musste zwar lange dafür warten,wegen liefer problemen,aber für den Preis toll

Sehr schön, kann ich empfehlen

Sehr schön, einfach anzubringen, man kann zwischen blau und pink wählen, schnell geliefert

Würde es weiter empfehlen

Sieht sehr schön aus ist stabil kann Man schön putzen ohne Probleme