Teppich Clean & Go, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Waschbar, Schmutzfangmatte, Outdoor, Innen, Rutschfest, Wetterfest

Sehr schöner Teppich - Sieht edel aus

Mit Hund und zwei Katzen, die auch ein- und ausgehen und mit schmutzigen Pfötchen kommen genau das Richtige! Kein tägliches Wischen mehr, der Teppich nimmt alles auf. Sieht auch sehr edel und schön aus. Das Material ist schön und sieht sehr hochwertig aus. Vielen Dank Otto.

Die Besten

Ist die Dritte Matte. Sie kommt überall im und ums Haus zum Einsatz. Und sie erfüllt ihren Zweck. Habe mir vor kurzem eine Wash and Dry Matte gekauft, was ich ganz schnell bereut habe. Würde immer wieder diese Matte kaufen.

Wirkt sehr hochwertig

Wirkt sehr hochwertig, zum clean&Go kann ich noch nichts sagen, Farbe in etwa wie auf Bild3, rutschfester als andere Matten dieser Art aufjedenfall

Toller Teppich!

Der ist wirklich zu empfehlen, hatte schon viele andere Läufer vorher. Er ist sehr saugfähig und besonders strapazierfähig.

Sehr guter Teppich

Top für den Eingangsbereich da dieser Teppich wirklich viel Feuchtigkeit und Dreck aufnehmen kann.

Nie wieder nen anderen

Habe 2 gekauft bin sehr begeistert. Super Qualität und lässt sich gut waschen. Möchte keine andere mehr.

Schmutzfangteppich

Bin sehr zufrieden. Saugt Wasser direkt auf. Pflegeleicht und lässt sich gut waschen

Genau wie beschrieben und abgebildet

Das Umschreibung past nicht mit Produkten

Einfach sehr slecht pst nicht mit Umschreibung ich empfehle das nicht weiter