Jekatex Seitenschläferkissen >>Stillkissen<<, 1-tlg., Seitenschläferkissen 40x145 cm für Hausstauballergiker

Nicht schlecht, aber

Die Qualität des Bezugs ist qualitativ in Ordnung. Die Füllung könnte aber etwas fester bzw. mehr sein. In Seitenlage wir man dadurch nicht gut gestützt. Kann ich leider nicht weiterempfehlen

irreführende Artikelbeschreibung auf OTTO!

Ich habe das Kissen gerade erst erhalten und kann über den Schlafkomfort noch nichts schreiben. Was mich aber bereits jetzt schon stinksauer macht, ist die falsche Beschreibung des Artikels hier auf OTTO! Ich habe dieses Kissen gerade aufgrund der Pflege/Waschbarkeitsbeschreibung ausgewählt, welche lautete: "Ein sehr hoher Hygienestandard durch die Waschbarkeit auf 95 ° Grad ist gewährleistet." Auf dem Pflegeetikett des Kissens steht jedoch waschbar bei 60°! Sowas geht für mich gar nicht!!! Ob ich das Kissen nun behalten werde, werde ich übers Wochenende entscheiden. Abgesehen davon war das Paket von der DHL neu geklebt worden, weil anscheinend das Paket aufging. Das Kissen selbst war fragwürdig in einer Folientüte verpackt und mit einem ziemlich abgefranztem Klebestreifen zugeklebt, so als ob es schon durch viele Hände ging und mehrmals geöffnet und geschlossen wurde. Das alles macht einfach keinen guten Eindruck auf mich.

Primagrösse jedoch ohne Bezug

Habe dieses Kissen aufgrund seiner etwas größeren Ausführung gewählt. Leider gibt es hierfür keine Kissenbezüge. Habe vorher schon bei Otto geschaut aber nichts gefunden und mir weiter nichts dabei gedacht. Dies ist leider überall so...es gibt einfach keine schönen passenden. Lieferung erfolgte schnell und ordentlich.

Sehr weicher inhalt

In ein paar Tagen, war der Seitenschläferkissen platt gewesen. Musste den kissen füllen damit es überhaupt Sinn macht.

Okay

Lieferung ging sehr schnell. War auch gut Hygienisch eingepackt .Ich finde die Größe und Länge sehr gut .Nur was ich negativ finde ist die Füllmenge. Könnte mehr sein. Z.B Wenn man sein Kopf neigt , ist der Kopf schnell unten. Der Widerstand fehlt mir bisschen. Der Preis ist sehr gut

Viel zu groß für kleine Menschen

Da ich nur 158 cm groß bin, komme ich damit nicht klar. Außerdem ist die Füllung für mich zu stark. Meiner Tochter gefällt es aber sehr gut, sie ist 178 cm und behält das 2. Kissen.

Ansichtssache

Die Füllung rutscht hin und her, als wenn es davon nicht genug eingefüllt worden wäre. Würde ich nicht wieder kaufen, sondern im Fachhandel vielleicht für ein paar Euro mehr, aber etwas von ansprechender Qualität aussuchen.

Wie vorgestellt

Das Kissen ist genauso wie ich es wollte und erfüllt alle Anforderungen. Kann ich für kleines Geld empfehlen. Ich brauche kein Stillkissen und daher kann ich für diese Funktion kein Urteil abgeben.

zu wenig Füllung

Ich bin nicht ganz zufrieden ,da fehlt die hälfte Füllung bin noch nicht sicher ob ich es behalten werde oder einfach selbst auffüllen werde.

Finde das Kissen sehr schön . Nur wenn man das jeden Tag in Gebrauch hat , verrutscht das Füllmaterial so. Dadurch ist dann an manchen Stellen keine Füllwatte

Für den Preis OK

Das Seitenschläferkissen macht einen guten ersten Eindruck. Ob sich die Füllung bewährt bei ständigem Gebrauch werden wir sehen. Für den Preis in Ordnung.

Viel zu platt,

Tolle Verpackung und schnelle Lieferung. Für mich allerdings zu wenig Füllung drinnen und daher zu platt. Ging leider zurück.

Als Seitenschläfer Kissen nicht geeignet

Das Kissen war als Seitenschläferkissen bei mir gedacht, aber es ist zu lang (ich bin 1.65 m) und ich finde es ist zu wenig Füllung drinnen.

Ist ok

Für den Preis ok. Man merkt dass es kein natürliches Produkt ist, aber für den aktuellen Einsatz ok.

Steif

Das Kissen ist leider sehr steif und unbeweglich. Preis ok. Wen das nicht stört, kann es nutzen.

Ich bin super zufrieden nutze es zum ...

Ich bin super zufrieden nutze es zum schlafen und die Qualität ist super nicht zu weich also für mich genau passend.

zu groß

Leider komme ich mit diesem Kissen nicht zurecht. Es ist mir zu lang und zu dick. Habe es zurückgeschickt.

Erfüllt seinen Zweck

Erste zwei Tage, schon angenehm, aber danach schon platt gedrückt. Erfüllt halt den Zweck. Begeistert bin ich nicht.

Kissen ist ok

Das Seitenschläferkissen ist schön lang (145cm) aber hat leider keinen bezug , von der Fülle her ist es ganz okay

Ein tolles Kissen

Ein schönes weiches Kissen. Ein kleiner Nachteil besteht darin das man es nur ganzen waschen kann

Nicht wie gewünscht

Hab dieses Produkt vor paar Wochen gekauft weil ich eins brauchte aber ja nicht wie gewünscht

Zu wenig Füllung

Leider hat das Kissen viel zu wenig Füllung und ist sehr flach. Deshalb leider zurück.

Habe ich mir ein bisschen anders vorgestellt

Die Füllung hatte mehr sein können für den normalen Preis aber fürs Angebot ist okay

Schön groß

Schönes Kissen . Etwas blöd aber zum Waschen wegen der Länge.

Etwas dünn/widerstandslos

Das Kissen ist lang genug für den ganzen Körper, jedoch etwas mager gestopft

Das Material ist ok.der von sicht ist halt ...

Das Material ist ok.der von sicht ist halt dünn .Geschmackssache.

Jekatex Seitenschläferkissen

Vielseitig zu verwendendes Seitenschläferkissen zu einem guten Preis.

Nicht schlecht und nicht ganz so gut.

Der Kissen ist eigentlich nicht schlecht, aber er könnte ein bisschen fester sein.

Mal ein anderer Comfort

Für Seitenschläfer optimal. Man brauch ein großes Bett.

Der Artikel ist OK...

Der Artikel ist soweit OK... Mehr aber auch nicht...