Jekatex Seitenschläferkissen >>Stillkissen<<, 1-tlg., Seitenschläferkissen 40x145 cm für Hausstauballergiker

Geht gar nicht...

Ich habe mir alle Seitenschläferkissen bestellt um das Beste für mich rauszusuchen... dieses Kissen gefiel mir ganz und gar nicht... es war unbequem und sehr dünn - nicht zu empfehlen...

Nicht für mich!

Als Seitenschläferkissen ist es mir persönlich zu weich, zu dünn!

Schade!

Leider viel zu wenig Füllung drin,total platt.Daher wahrscheinlich so günstig

Seitenschläferkissen

Die Lieferung war sehr schnell. Das Kissen erfüllt leider nicht meinen Erwartungen.

naja

die lieferzeit betrug wochen und nicht einige tage wir angegeben. das kissen ist viel zu prall gefüllt und nach dem ersten waschen waren große löcher im bezug und das füllmaterial in der waschmaschine...eine riesen sauerei. schade

Eher überlanges Kopfkissen 😂

Als ich die Bestellung ausgepackt hatte und gesehen habe das es eigentlich ein überlanges Kissen ist,war mir klar das wird retouniert und die Füllung ließ auch zu wünschen übrig 😊

Enttäuschung war groß

Anstatt eines Seitenschläferkissen wurde mir ein ganz normales Kissen 80x80 geliefert.Nun schicke ich es erstmal enttäuscht zurück und bin am Überlegen mir erneut eins zu bestellen.

platt wie ne Flunder

Das Kissen hat kaum Volumen. Als Seitenschläfer nicht zu gebrauchen.