Jekatex Seitenschläferkissen >>Stillkissen<<, 1-tlg., Seitenschläferkissen 40x145 cm für Hausstauballergiker

Ganz ok

Habe mir das Kissen bestellt weil ich ein seitenschläfer bin . Leider habe ich für das Kissen kein Bezug bekommen und musste mir eins nähen lassen . Das war teurer als das Kissen selber . Schade. Ansonsten ist es gewöhnungsbedürftig damit zu schlafen . Aber man gewöhnt sich bestimmt daran .

Gutes Kissen, könnte fester sein

Dieses Kissen ist an sich ganz gut, aber es könnte fester sein. Mir persönlich ist es ein wenig zu weich und die Füllung sammelt sich in beiden Enden und weniger in der Mitte. Dennoch okay

Schlicht und einfach, erfüllt den Zweck.

Das Kissen erfüllt seinen Zweck. Es dient zum unter den Bauch legen und Beine drüber klappen, optimal zum bequem auf der Seite schlafen.

Guter Artikel

Schönes Seitenschläferkissen, gute Qualität, Kissen stabilisiert gut den Körper, entlastet die Knie

Artikel ist sein Geld wert

Etwas fest, ansonsten aber gut verarbeitet und behält auch seine Form.

Top !!!

Ich habe früher immer ein kleines Kissen für meine Brust und mit meiner Decke irgendwie eine Art Stütze für den Rest meines Körpers gemacht. Aber seit ich dieses Kissen habe muss ich all das nicht mehr machen. Man kann es angenehm an den Körper legen und sich mit seinem Körper anlehnen. Das Kissen stabilisiert den Körper beim Seiten- und, ich sag mal, halb Bauchschlafen. Keine Rückenschmerzen mehr, sehr zu empfehlen.

Sehr bequem, leider mit einem Hacken.

Ich, als leidenschaftlicher Bauchschläfer wurde empfohlen mir ein Seitenschläferkissen anzuschaffen um den Rücken zu schonen. Die Wahl fiel schnell auf diesen Artikel. Die Maße stimmten und der Preis auch. Der Versand war schnell und das Kissen habe ich auch behalten. Weil das Kissen kein abnehmbaren Bezug zum Waschen hat, wollte ich mir bei Otto einen Kissenbezug bestellen aber leider gibt es in der Größe nichts. Nach Nachforschungen bei anderen Anbieter stellte ich fest, dass das Kissen keine Standartgröße besitzt und man schon selbst dann ein Kissenbezug nähen muss. Bei Youtube gibt es reichlich Videos die es beschreiben.

Interessante Kissen.

Leider müssten ich ihn Züruck senden, da ich keine Bettwäsche für diese Typ Kissen gefunden habe. Sollte bei Otto gleich in Katalog mit angeboten werden.

Tolle Lösung

Bin begeistert von dem Kissen es tut was es soll und die Füllung ist auch gut. Das es keine Bezüge dafür gibt ist nicht schlimm, ist schnell genäht. Das einzige was mich stört ist das es so breit ist und viel Platz wegnimmt. Musste die erste Nacht hin und her drehen um rauszufinden wie es am besten ist da der Mann und die zwei Katzen auch noch Platz im Bett brauchen! Sonst top!

Auch Polyester kann ein Allergen sein

Lieferung und Qualität stimmten völlig mit den Beschreibungen überein. Ich hatte bewusst eine Polyesterfüllung gewählt, weil man Polyester nachsagt, dass es auch für AllergikerInnen geeignet sei. War bei mir nicht der Fall, auch eine Maschinenwäsche bei 60 Grad half nicht. Ich werde das Kissen verschenken, schade.

Habe mir das Seitenschläferkissen gekauft weil ich an der Bandscheibe operiert worden bin. Es schläft sich super damit und ich muss keine Angst mehr haben, das sich meine Wirbelsäule verdreht wenn ich auf der Seite schlafe

Das Seitenschläferkissen war mir zu breit ...

Das Seitenschläferkissen war mir zu breit und zu lang. Hätte es nach einer Hüft-OP nur zwischen den Beinen gebraucht. Darum wieder zurück.

Leider zu weich

Ich schlafe schon viele Jahren mit eine Seitenschläferkissen. Sie ist schon alt geworden . Ich brauche eine neue, aber mit mehr Volumen.....

Optimales Seitenschläferkissen und auf den ...

Optimales Seitenschläferkissen und auf den ersten Blick gute Qualität, leider ist kein Kissenbezug dabei, deshalb ein Stern weniger.

Der Artikel mag gut sein

Für mich war der Artikel nichts weil er nicht den gewünschten Zweck erfüllt hat.

günstiges Seitenschläferkissen

Habe dieses Kissen aufgrund des Preises bestellt und weil ich so halb Seiten- halb Bauchschläfer bin. Jetzt in der Schwangerschaft plagt mich der Rücken immer mehr, weswegen ich gern etwas Besseres zwischen die Knie klemmen möchte als meine Bettdecke. Das Kissen fühlt sich angenehm an, roch nach dem Auspacken auch nicht streng. Trotz nur 60° lt. Etikette habe ich es nach der Beschreibung hier bei 95° durch die Maschine und anschließend auch den Trockner gejagt. Hat geklappt. Füllung muss immer wieder ein wenig in Form geklopft werden, aber für den Preis kann ich nicht klagen.

Ich habe das Kissen während der ...

Ich habe das Kissen während der Schwangerschaft bestellt. Ich finde es ganz gut und denke, er hilft mir mit dem Schlafen. Im Großen und Ganzen finde ich es sehr gut. Es gibt aber für mich einen Nachteil - ich falte es in zwei wenn ich nachts aufstehe, dann ist aber ganz schnell an diesem Platz weniger Füllung geworden. Ich muss es jede Nacht wieder anpassen oder einfach akzeptieren, dass an diesem Platz weniger Füllung sein wird.

Schönes Seitenschlaferkissen

Ich hab mir das Seitenschläferkissen bestellt weil es preislich vollkommen in Ordnung ist und die Bewertungen positiv waren.Aber den Versand über DHL kann ich nicht empfehlen daher auch keine vollen Sterne.DHL hat es mir nicht nach Hause geliefert anscheinend hatte der Fahrer keine Lust und hat es direkt an einer Paketstation gebracht so das ich extra noch mal fahren musste

Jekatex Seitenschläferkissen

Gefällt mir sehr gut,leider ohne Bezug. Qualität ist okay,schön gefüllt. Mal schauen wie lange dies so bleibt. Maschinen Wäsche bei 95* möglich, nach dem ersten Wäschegang wird sich die wirkliche Qualität des Seitenschläfer Kissen zeigen. Kaufempfehlung nach paar Tagen Test,kann/wird ausgesprochen ;)

Löst Rückenschmerzen

Habe das Kissen auf Empfehlung gegen Rückenschmerzen gekauft und keine Sekunde bereut. Das Material ist gut, für mein Empfinden könnte noch mehr Füllung drin sein. Habe gleich passenden Bezug mitbestellt. Es ist gleichermaßen für Bauch- und Seitenschläfer geeignet und der Preis ist angemessen.

Schönes Kissen

Das Kissen ist sehr fein. Leider kann ich aber bei. Mir kein Effekt damit erzielen. Soll ja ein Seitenschläferkissen sein. Aber dafür ist es mit zu wenig Inhalt gefüllt. Kann aber auch nur mein Gefühl sein. Ansonsten benutze ich es als normales Kissen, übereinandergeschlagen

Guter Kauf

Habe lange überlegt, ob ich mir das kaufen sollte. Bin aber nicht enttäuscht worden. Für meinen Geschmack hätte es noch etwas härter/ gefüllter sein können , aber im großen und ganzen ist es vollkommen okay. Würde mir nochmal so ein Kissen kaufen .

Gutes Seitenschläferkissen

Ich bin mit dem Seitenschläferkissen sehr zufrieden. Ist man Seitenschläfer, ist das Kissen perfekt zum schlafen. Mit dem Material bin ich auch zufrieden. Das Kissen wird ohne Bezug geliefert. Diesen muss man sich dann noch extra dazu bestellen. Preis-Leistung stimmt.

Im Angebot super Preis

Ich habe das Kissen für meine Enkelin gekauft, als Abschluss zur Wand. Meine Enkelin findet es sehr gemütlich. Dazu gab es noch den Doppelpack Bezüge, welche ebenfalls im Angebot bei Otto waren und super auf das Kissen passen.

Angenehmes Material, genug Füllung

Das Seitenschläferkissen ist sehr gut gefüllt und auch nach dem Waschen noch sehr bauschig. Am Anfang musste man das Kissen etwas durchfallen, da der Verpackungsbedingte Knick noch zu sehen war. Für den günstigen Preis ist die Qualität super.

So bequem habe ich noch nie geschlafen

Als Seitenschläfer kennt man das Problem: man liegt irgendwie nie bequem und ergonomisch richtig. Das ändert sich Dank dieses Kissen. Zwar ist es zunächst etwas steif, aber nach ein paar Nächten gibt sich das und man liegt sehr bequem

Die Länge des Kissens ist voll in Ordnung . ...

Die Länge des Kissens ist voll in Ordnung . Bin 185 cm groß und habe es gerade Mal ausprobiert. Die Füllung ist genau richtig für mich. Nicht zu hart nicht zu weich . Muss mir nur noch ein Bezug dafür kaufen und alles wird gut :)

Endlich schlafen...

War auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen Rücken nachts zusätzlich noch zu entlasten. Dieses Kissen hat es geschafft das ich endlich morgens aufstehen kann ohne Rückenschmerzen. Minuspunkt das es keinen Bezug für dieses Kissen gibt.

wollte ich schon seit längere Zeit

Durch meine Rückenprobleme wollte ich mir schon lange so ein Seitenschläferkissen kaufen.jetzt seit meiner OP habe ich mir eins gekauft und bin bissher zufrieden. Esschläft sich gut und man muß sich erst ein bißchen dran gewöhnen

Sehr gemütliches Kissen

Dieses lange Kissen ist optimal für Seitenschläfer und für mich als Schwangere super geeignet. Hoffe, dass es mich auch in der bevorstehenden Stillzeit gut begleiten wird. Schade nur, dass es hierfür keinen passenden Bezug gibt.