Converse Chuck Taylor Basic Leather Ox Monocrome Sneaker

einfach Perfekt

Würde auch 6 Sterne geben..... Nach einem TAG war die Bestellung da - Wahnsinn! Artikel wie beschrieben, echtes Leder, keine Fake. Keine unsauberen Klebestellen etc. Preis ist eher am unteren Ende anzusiedeln, die Schuhe kann man im Netz auch für 90€ erwerben. Schuhe habe ich eine Nummer kleiner bestellt, wie alle meine anderen Converse auch, aber trotzdem gut dass Otto darauf aufmerksam macht, insbesondere bei Erstkäufern. Wenn man einen schmalen Fuß hat also unbedingt eine Nummer kleiner bestellen. Bei einem breiten Fuß würde ich eher bei der normalen Größe bleiben. Schuhe sehen absolut wertig und edel aus. Mal etwas ganz anderes - in schwarz und aus Leder-da Convers ja sonst eher sportlich wirken. Es war auch ein Rücksendeformular dabei, wie angekündigt....was natürlich nicht benutzt wurde. Bin hell auf begeistert und kann den Artikel als auch die professionelle Abwicklung nur weiter empfehlen.

Super schnelle Lieferung :)

Ich habe die Schuhe am 14.01 bestellt und die kamen am 15.01 vormittags schon bei mir an. Diese Schuhe kaufe ich mir immer wieder mal, sind optisch einfach der Hammer. Auch sehr bequem. Da sie aus (Kunst)Leder bestehen, kann man flecken auch ganz einfach wegwischen. Also eine klare Kaufempfehlung

eine günsitigere Variante zum Vergleich im ...

eine günsitigere Variante zum Vergleich im Internet bestellt- aber wirklich nicht zu vergleichen. Pflegeleicht. Achtung bei der Größenauswahl- trage sonst immer Gr. 38, musste hier aber auf Gr. 37 zurückgreifen.

Wir lieben Sie!

Mein Mann und ich haben uns beide die selben Schuhe gekauft. Sie sind super bequem! Leicht zum säubern, da sie aus Leder sind. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Toller Schuh

Eigtl. ein ganz toller Schuh. nur leider, sieht der Schuh wie ne no name Marke aus. Deswegen zurück. Aber wer damit kein Problem hat ist der Schuh perfekt.....

Toller Schuh

Der Schuh sieht super aus und ist sehr bequem die neue Sohle passt sich perfekt dem Fuß an. Würde ich immer wieder kaufen.

Schick

Sind sehr schick und bequem. Mit persönlich aber zu weiß gewesen . Sind zurück gegangen

guter Sneaker

Es handelt sich um den bekannten Sneaker, aber in Leder, also pflegfeleichter !

Looked great but too stiff

I like the idea of leather Converse Chuck Taylors and these looked good. But the leather is quite stiff and just walking in them down my hallway was uncomfortable. They didn't fit my foot shape (I have flat, narrow feet). I returned them for the canvas style, which I know are comfortable for my feet.

Gut

Gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

toller Schuh, fällt groß aus; Verarbeitung Super sowie d. Komplette Qualität, werde mir den Schuh eine halbe Nummer kleiner bestellen

Toller bequemer Schuh

Mit gefällt, dass der Schuh aus Leder ist - das gibt ihm das gewisse etwas und das scheint aufzufallen. Ich wurde bereits darauf angesprochen, wie genial es ist, dass es eben kein Stoffschuh ist. Ich hatte schon Angst, dass ich ihn zurück schicken muss, weil er wohl größer ausfallen soll. Ich trage regulär eine 42 und finde ihn in 42 vollkommen in Ordnung - so hat der Fuß ausreichend Platz. Eine Nummer kleiner hätte aber sicherlich auch noch gepasst.

Enttäuscht

Habe mir von dem Schuh, aufgrund der tollen Bewertungen, mehr versprochen. Das Material ist o.k., aber die Lasche ist meiner Meinung nach viel zu lang und der Rand viel zu hoch, sodass der Schuh am Knöchel gescheuert hat. Als Männerschuh ist er gut, für Frauen solltet er doch einen kürzeren Schaft haben, da es sonst klobig aussieht. Eine Nummer kleiner ist auch angebracht. Somit ging der Snaeker wieder zurück. ls Männerschuh

Immer eine Bereicherung

Ich habe vor einiger Zeit mein Fabel für Converse entdeckt. Daher nun dieses Modell. Ich habe ihn in meiner normalen Größe bestellt, da er mir sonst am Ballen zu eng ist. Wer einen schlanken Fuß hat, kann ihn ruhig 1 Nummer kleiner bestellen. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Ein Schuh, den man gerne zu verschiedenen Kleidungsstilen tragen kann.

Super, aber!!!

Habe den Sneaker für meine Nichte bestellt, und wir haben uns auf die schon abgegebenen Bewertungen verlassen. Leider trifft das auf die Größe nicht zu! Meine Nichte hat Größe 39, haben dementsprechend die Größe 38 bestellt, die dann aber zu klein war. Leider gibt es die Zwischengröße 38,5 nicht. Qualität und Aussehen waren aber gut.

Super Sneaker

Toller schwarzer Sneaker. Trage seit Jahren Chucks und auch dieser ist wieder super. Einziger Nachteil ist, dass die Lederchucks nach längerem Tragen immer wieder kaputt gehen. Die Sohle löst sich an den Seiten vom Rest vom Schuh. Daher bestelle ich aber jedes Jahr neue, weil sie mir so gut gefallen.

Super Schuh

Mein Mann hat diesen Schuh jetzt 5 Paar von diesen Converse, weil die einfach super bequem zu tragen sind. Seine absoluten Lieblingsschuhe. Sehr empfehlenswert.

absoluter hingucker

ich bin ein absoluter converse fan u habe diese schuhe in den unterschiedlichsten farben. aufgrund des preisangebotes hab ich mir erstmalig die ledervariante bestellt. ich bin jetzt schon verliebt. absoluter hingucker. wunderschöner schuh. bin so happy damit. wurde schon angesprochen wie toll diese schuhe sind.

HAMMER DOBB . . .

. . . kaufe diesen Schuh regelmäßig nach. Klassiker, - passt wirklich zu allem. Dezente Optik, - wobei der Kenner sofort sieht, dass es ein Converse ist. Und Leder zu dem pflegeleichter als Stoff. Hab' ich auch - nur die aus Stoff muss man halt zwischen durch waschen und aus brausen. DOBB . . .

Wie beschrieben…

…sollte eigentlich ein Artikel bei Lieferung schon sein. Dieser Chuck von CONVERSE erreichte mich super schnell, in beschriebener Güte und - man höre und staune - in der üblichen Größe passend (für mich generell 42,5) . Also eine wirkliche Empfehlung von mir 🎈

Chuck Taylor Basic Leather weiss Gr. 44

Guter leichte Sneakers, man kann erkennen das es sich tatsächlich um Obermaterial Leder handelt. was bei vielen anderen Snakersherstellern fragwürdig bleibt. Mir hat jedoch die Gummispitze nicht gefallen und komplet weiss sah langweilig aus. Passform passt wie angegebene Größe.

Sehr bequemer Schuh!

Die Chucks von Converse kennt eigentlich jeder. Top Schuh, sehr bequem! Das tolle bei diesem Schuh, er ist aus Leder und daher sehr pflegeleicht! Werde ich mir, wenn die Zeit gekommen ist, definitiv nochmal kaufen!

Toller Schuh

Hatte bisher die weißen Sneaker immer in der Stoff Variante. Leider werden diese immer schnell schmutzig und das Waschen in der Maschine ist auch keine Lösung. Deshalb ist Leder eine gute Lösung, weil man sie leichter pflegen kann. Außerdem sehen sie sehr hochwertig aus.

Größe passt nicht

Normalerweise trage ich Schuhe in Größe 39. Da empfohlen wurde die Schuhe eine Nummer kleiner zu bestellen habe ich die Größe 38 bestellt. Doch auch diese war mir zu groß. Daher keine Kaufempfehlung.

Riesig

Fällt ganz anders aus als die, die ich schon habe (ebenfalls Leder). Die vorhandenen sitzen in 37.5, diese hier sind in 37 eine ganze Nummer zu groß. Die Lasche sitzt viel zu hoch und scheuert, vollkommen unbequem.

Geht gar nicht

Ich habe mir extra eine Größe kleiner bestellt .. und trotzdem sind sie noch zu groß ???? Der Schuh selbst sieht sowieso schon so groß aus .. Boah, ich hatte mich so darauf gefreut .. Das war ein Reinfall

Toller Schuh

Er sieht sportlich aus. Hat ein angenehmes Tragegefühl. Ich habe ihn in 42 und 41,5 bestellt und habe die 41,5 behalten. Ich trage sonst die 42. Ich denke eine Nummer kleiner wäre vielleicht zu klein gewesen.

schlichter Leder Sneaker

Ich habe den Schuh, wie auch angegeben eine Nummer kleiner bestellt und er passt. Mit gefällt das schlichte Design, er passt zur Jeans, aber auch zu einem Kleid oder Rock. Jetzt kann der Sommer kommen