INOSIGN Esszimmerstuhl Brooke (Set, 2 St), (2 oder 4 Stück) Bezug in Kunstleder

Eigenaufbau eine Katastrophe

Der Bezug der Sitzfläche und der Rückenlehne ist wirklich angenehm gepolstert, und hätte das mit dem Aufbau funktioniert, hätte ich die Stühle gerne behalten! Mein Mann ist wirklich ein hervorragender Handwerker, aber da war wirklich jeglicher Versuch ( auch der Wechsel der Stuhlbeine) vergebens. Die Stühle (wir haben es mit Drei von Vier ausprobiert) wackelten, Einer mehr, ein Anderer weniger! Traurig, dass man anscheinend tatsächlich einen Aufbauservice für diese Stühle buchen muss! Ich habe hier schon mal (vor ein paar Jahren) andere Stühle gekauft und da hat das mit dem Aufbau problemlos geklappt!

artikel der nicht mehr wert ist als er kostet

stuhl ist optisch ja ganz nett. aber nach dem aufbau ist er mehr wackelig als standhaft.

Schlechte Qualität

Rein optisch sind die Stühle ganz schön. Allerdings merkt man auch schon beim Aufbau, dass am guten Material gespart wurde. Wir nutzen die Stühle in der Küche seit einem Jahr jeden Tag. Sie quietschen und sind wackelig. Selbst nachziehen der Schrauben bringt da nichts. Ich würde die Stühle nicht wieder kaufen, werde sie sobald wie möglich bereits nach einem Jahr austauschen

Vom Aussehen her schön aber der Zusammenbau ...

Vom Aussehen her schön aber der Zusammenbau ist schwierig. Die Bohrlöcher passen zum Teil nicht,es ist schwierig die Schrauben da rein zu bekommen. Ist echt ne Katastrophe...wenn es nicht klappt werde ich sie zurück schicken.

Optisch schön, Aufbau nicht reibungslos!

Der Artikel wurde schnell geliefert. Optisch sind die Stühle schön. Da die Schraublöcher aber teilweise nicht entgratet wurden, war der Aufbau etwas mühselig.

Ansich ein schöner Stuhl aber..

Es ist wirklich ein schöner Stuhl aber es bleibt einfach nicht gerade auf dem Boden egal was ich versucht habe wackelt der Stuhl immernoch schade schade..

Optisch ok

Die stuhle schauen in großen und ganzen ganz okay aus bissl teuer für den preis habe 6 stuhle für 90 euro von amazon bekommen fast die gleiche

Unstabil

Schon beim aufbauen gab es Schwierigkeiten, weil die Beine vom Stuhl schief waren und die schrauben nicht reingepasst haben , nicht zu empfehlen.

Das stand des Stuhls ist unausgewogen und ...

Das stand des Stuhls ist unausgewogen und der Kunststoff-Bodenschutz ist nicht akzeptabel schnell kaputt werden

Der Stuhl ist...

Der Stuhl sieht optisch schön aus. Leider ist er sehr wackelig und macht keinen stabilen Eindruck

Stühle

Ich würde die Stühle nicht weiterempfehlen sehr kompliziert mit zusammenbauen

unstabiel

fand die stühle sehr unstabil schlechte verarbeitung schrauben passen nicht genau

Man kann drauf sitzen, aber das war es auch ...

Man kann drauf sitzen, aber das war es auch dann schon