INOSIGN Esszimmerstuhl Brooke (Set, 2 St), (2 oder 4 Stück) Bezug in Kunstleder

Sehr schlechte Verarbeitung

Absolute Katastrophe zum Aufbauen. Schrauben passen nicht in die Gewinde. Schrauben drehen sich teilweise doll beim anziehen. Absolut schlechte Qualität. Verarbeitung der Gewinde ist Murks. Wir hatten noch nicht mal einen Stuhl zusammen gebaut bekommen und alles direkt wieder zurück an Otto. Nicht zu empfehlen. Finger weg wer sich viel Ärger und Nerven sparen will. 👎👎👎👎👎👎👎👎

Keine gute Qualität

Die Stühle waren verzogen, so dass sie kippelten und eine Sitzfläche war aus unerfindlichen Gründen angeschmort. Erst dachten wir, es sei ne riesen große Schramme, aber wir mussten feststellen, dass dies keine Schramme sondern angeschmort war.

Nicht zu gebrauchen - absoluter Fehlkauf!

Sehr schlechte Qualität! Stuhl ist nicht zu gebrauchen, da mindestens ein Stuhlbein in der Luft schwebt und der Stuhl deswegen nicht sicher steht. Außerdem ist es nicht möglich, das Sitzpolster bündig an der Rückenlehne anzubringen. Weiterhin ist der Stuhl sehr schmal, selbst bei Kleidergröße 36/38 passt der Hintern kaum drauf. Fazit, sofort zurückgeschickt, absoluter Fehlkauf!

Ich bekam nen halbes Sideboard statt Stühlen

Statt der bestellten Stühle traf ein halbes Sideboard ein. Nach telefonat mit otto wurde es wieder abgeholt. Meine bereits bezahlten Stühle kamen nicht. Auf Nachfrage wurde mir erklärt das sei ja eine retoure gewesen und die Bearbeitung dauere 3-4 Wochen. Um schneller an die Stühle zu kommen koennte ich sie ja ein zweites Mal bezahlen. Dies hab ich unterlassen. Vielleicht haette ich ja die andere haefte vom Sideboard bekommen. Werde mir jetzt das Geld von paypal zurück holen. Nie wieder otto!!!

Sehr schlecht!

Qualität ist nicht gut, ich habe die Stühle gerade zurück geschickt.

enttäuschend

Hätte nicht gedacht, das OTTO so derart minderwertige Ware zum Verkauf anbietet. Schon beim Zusammenbau brach eine Schraube in das Holz ein und ließ sich daher nicht mehr befestigen. Überall an den Übergängen der Gestelle sind dicke "Nähte" und das Gestell ist so klapperig, dass ich befürchte, wenn meine Katze sich drauf setzt, kracht es zusammen...

Ist Katastrophe

Ist eine Katastrophe . Sie haben die falsche Drehung und jetzt, wo ich sie eingestellt habe, bewegen sie sich.

Schaut auf die Fotos

Viele beschweren sich das die Stühle wackelig sind. Das kann man anhand der Fotos ja schon sehen da immer ein Bein nicht auf dem Boden steht schaut genau hin. Ich wollte sie mir bestellen als ich die Bewertung und danach nochmal richtig die Fotos angeschaut hab hat sich dies für mich erledigt schade sehen sehr gut aus die Stühle.

Falsche Teile, falsche Farben

Wir haben 6 dieser Stühle bestellt. Bei den Beinstützen waren zwei Teile in schwarz und nicht wie auf dem Bild silber. Außerdem wurde uns bei einem Paket zweimal eine linke Beinstütze geschickt anstatt eine linke und eine rechte, was sich beim Aufbau problematisch darstellte, da die Löcher, die nach innen zeigen sollten, bei einer Seite nun nach außen zeigen. Auch wackeln zwei der Stühle, daher sind wir leider unzufrieden und können die Stühle nicht weiterempfehlen.

Viel Geld für schlechte Qualität

Hier bekommt man Stühle die ihr Geld nicht wert sind. Der Aufbau ist kompliziert da die Verschraubung nur was für Profis ist. Wenn man die Schrauben anzieht zerlegt es die beigelieferten Unterlegscheiben. Anschließend koppeln die Stühle. Nur wenn man die Schrauben an der Rückenlehne leicht anzieht stehen sie gerade. Das hat zu Folge das keine Stabilität da ist.

Schlechte Verarbeitung

Nach kurzer Zeit vielen die Bodenschoner ab. Eine Schraube ist aus dem Gewinde gerissen. Die Stühle wackeln mit der Zeit. Sitzpolster lösen sich. Innensechskantschraube zu weich.

Enttäuschend

Die Stühle sind super wackelig und die Schrauben halten nach einiger Zeit nicht mehr richtig. Wieder rein machen kann man sie danach auch nicht da sie dann nicht mehr fassen.

Schrott

Ich habe diese Stühle für die Tage gekauft, falls mehr Besucher kommen, selten gebraucht und sie sind nicht stabil, Schrauben sind ab

leider bereits bei Ankunft beschädigt

leider war das Polster bereits bei Lieferung der Stühle zerkratzt und ging daher Retour