INOSIGN Esszimmerstuhl Brooke (Set, 2 St), (2 oder 4 Stück) Bezug in Kunstleder

Beim Auspacken habe ich gesehn das die Füße beschädigt an kam Trotzdem bin ich froh das es morgen abgeholt wird und danke an das Otto Team Das es geklappt hat

Schicke Stühle

Unschlagbarer Preis, super Qualität, einfach zusammen zu bauen und schnelle Lieferung.

Schöne Stühle

Der Vorteil ist das der Aufbau genau beschrieben wird und ich es super geschafft habe. An der Querverbindung vorne am Stuhl ist eine Delle nach außen und deshalb ging es da sehr schlecht mit den Schrauben... aber im Endeffekt stehen die Stühle stabil und sehen gut aus. In meinem Leben brauche ich bestimmt keine neuen Stühle mehr. Preis ist auch gut. Die schwarzen stöpsel als Ersatz hätte ich auch gerne mehr gehabt. Also Vorschlag an OTTO mindestens 8 beilegen oder separat zum kaufen.

Ein billig Produkt!

Habe mir die Stühle gekauft weil ich nicht zu viel ausgeben wollte und die sind ja nicht Teuer. Seehen gut aus sind auch schön leicht was wir auch wollten aber keine top Qualität. Beim zusammenbauen muss mann auf alles achten sonst werden die Stühle nicht gerade stehen und auch wackeln. Bei uns stehen sie in der Küche und werden Täglich viel genutzt hoffe das die auch länger halten werden, also wenn jemand nicht zu viel Geld ausgeben will dann würde ich diese Stühle empfehlen

Hübsche stühle

Die stühle sind sehr Hübsch sie sind dick gepolstert und die steppung ist sehr schön, Das einzige was mich stört ist das an dem ersten Stuhl den ich aufgebaut habe kratzer an dem teil waren wo man den Stuhl einsteckt ist nicht so schlimm weil man es später nicht mehr sieht aber es stört schon weil sie eigentlich neu sein soäterllten und das sieht so aus als wenn sie schon mal zusammen gebaut wurden naja otto ne Mail geschickt warte noch auf eine Antwort sonst sind die Stühle sehr Hübsch und ich hoffe sie werden lange halten .

Perfekt

Einfaches zusammenbauen durch Anleitung und super bequem. 😍

Ein Blickfang!

Beim Aufbau fällt einem als erstes die mittelmäßige Qualität auf und wie instabil die Anmutung der Teile ist. Wenn man aber die Stühle komplett montiert hat, sind die stabiler als erwartet. Auch Leute mit etwas mehr Kilos können problemlos darauf sitzen. Bei mir fehlten ein paar Schrauben und dafür hatte ich von einer anderen Sorte zuviel. Aber Mal ehrlich, für den Preis hab ich ehrlich gesagt nicht viel erwartet. Diese Erwartungen wurden aber auf jeden Fall übertroffen.

Für den preis ganz ok

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gott sei Dank.....

Die Stühle sehen schick aus und passen farblich zur weißen/Betonoptik grauen Küche. Was mir an diesen Stühlen besinders gefällt ist das Sie 4 Beine haben und nicht welche der Art Schwingstühle sind, mit denen Ich persönlich negative Erfahrungen und dadurch eine leichte Abneigung gegen dieses Prinzip habe. Für nen relativ günstigen Preis sehr empfehlenswert. Langzeittest steht allerdings noch aus.

Tolle Optik und gutes Preis-Leistungsverhältn

Unsere Wahl fiel auf diese Stühle aufgrund des günstigen Preises und der tollen Optik. Die Lieferung der bestellten 6 Stühle (4+2) erfolgte zeitlich versetzt, was in unserem Fall aber nicht schlimm war. Der Aufbau war einfach, die Stühle sind stabil und erfüllen ihren Zweck. Eine defekte Sitzfläche wurde schnell und unbürokratisch ersetzt. Tolle Stühle für eine erste Wohnung.

wie in der Beschreibung

Die Stuehle sehen wie auf dem Bild aus und sind preislich angemessen. Toll war, dass sie so schnell angekommen sind, die Lieferzeit betrug gerade einmal zwi Tage! Einen Minuspunkt gibt es in der Bewertung fuer den merkwuerdigen Geruch beim Auspacken. Es roch stark nach Plastik und Chemikalien, allerdings verschwand dieser auch nach kurzer Zeit bzw. als wir die Verpackungen entsorgt haben.

Top Preisleistung

Für denn Preis 4 Stühle zu bekommen ist schon Schwer um so erfreulicher waren wir als wie sie aufgebaut hatten. Sie sehen sehr gut aus und scheinen auch recht stabil zusein aller Dings für Leute über 120 Kilo sind sie wohl nicht ausgelegt. Das die die Sitzfläche von unten keine vorgegebenen Einkerbungen haben ist zwar schade aber nicht weiter schlimm.

Toller Artikel😍😍

Ich habe 6 Stück davon gekauft. Ich finde, die Stühle sind für diesen Preis großartig, praktisch und bequem zum Sitzen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍

Leichter und angenehmer Stuhl

Schnelle und prompte Lieferung. Aufbau sehr leicht und schnell. Passgenauigkeit ist gut. Suhl ist ausreichend gepolstert - und sieht auch noch gut und modern aus. Wichtig war für uns der bequeme Sitzkomfort und Leichtigkeit des Stuhles besteht: War gegeben ! Preis-Leistung O.K. Jederzeit wieder !

Für den Preis super für den normalen Gebrauch sind sie super stabil sehen gut aus hab sie mir schon mal bestellt nur in grau und jetzt passen sie leider nicht mehr zu meiner Essecke die jetzt weiß ist würde sie mir wieder bestellen sollte ich meine Essecke wieder farblich ändern

Ein Stuhl für viele Gelegenheiten

Stuhl ist vielseitig einsetzbar, da im Material unempfindlich ist. Preis/Leistungverhältnis ist ok. Der Zusammembau war problemlos, da die Anleitung gut verständlich und das Schraubenmaterial extra verpackt war und zwar für jeden Stuhl. Ich kann die Stühle für den Hausgebrauch nur empfehlen.

Küchenstühle einfach

Die Stühle wurden schnell geliefert sehr einfacher Zusammenbau,sehen gut aus ,ob sie wirklich 120kg aushalten,bezweifle ich. Aber für den Preis kann man nichts falschmachen

schöner Artikel

die Stühle haben ein modernes Design und sehen hervorragend in der Küche aus. Die Sitzqualität ist zufriedenstellend. Der Aufbau ist leicht jedoch wäre es wünschenswert wenn die Passgenauigkeit besser wäre. Trotzdem kann ich den Kauf der Stühle weiterempfehlen.

Hübsche Stühle

Hübscher Stuhl. Qualität naja. Die Kunststoffstopfen in den Metallfüßen sind nach etwas über 6 Monaten mittlerweile fast alle kaputt. Jetzt haben wir Filzaufkleber drunter. damit geht es. Aber die Stühle sind nur was für Leichtgewichte.

Gemütlich

Die Stühle sind total schön, gemütlich und gut zu sitzen. Allerdings sind die weißen äußerst empfindlich- waren leider nach zwei Tagen schon leicht verfärbt, ich schätze durch eine Hose. Würde sie in schwarz jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Stühle

Meine Tochter hat sich die Stühle für Ihre erste eigene Wohnung gewünscht. Die Stühle sind super bequem und auch stabil. Ein Punkt Abzug aber für die Plastik Kappen an den Stuhlbeinenden, diese waren innerhalb kurzer Zeit kaputt.

Sehr hübsch

Also ich habe 2 Pakete mit jeweils 4 Stühlen bestellt. Das 1 Paket haben wir schon aufgebaut. Da waren 2 Stühle dabei die bisschen wackeln. Beim anderen Paket weiss ich es noch nicht. Denke aber man könnte das Problem beheben

Artikel wie beschrieben

Optisch machen die Stühle echt was her, wenn man den Zusammenbau erst einmal geschafft hat, die Bohrungen sind korrekt, wenn man diese nutzt , wackeln die Stühle, was man entsprechend ausgleichen muss !

Tolles Design

Die Stühle sind super und leicht zu pflegen. Leider gehen gehen die Stöpsel sehr schnell zu bruch das Gewinde bleibt stecken.Otto hat uns daher neue zukommen lassen was wir toll fanden kosten los .Vielen Dank noch mal dafür.

Schöne Stühle

Die Stühle waren dank der Anleitung im nu aufgebaut. Die Qualität ist für den Preis in Ordnung, für die jetzt nicht viel Geld ausgeben wollen, aber muss sagen ich bin zufrieden und die Stühle sind sehr stabil.

Sehen sehr schön aus

Die Stühle machen zusammen mit dem dazugehörigen Tisch echt was her. Nur lange sitzen kann man nicht darauf. Dafür sind sie zu unbequem. Aber ich nutze sie nur zum Essen und dafür sind sie super.

Sehr hübsch

Die Stühle sind einfach aufzubauen... Sie sehen auch toll aus, von der Stabilität eher finde ich sie semi-optimal.... Preis-Leistung find ich auch nicht ganz passend.... Hoffentlich halten sie mir aber lange...

Super Stühle ,Oprik und Material top!

Ich nutze die Stühle für die Küche,ich bin begeistert!Super,da das Material gut zum abputzen ist.Die Sitzfläche ist gut/dick gepolstert und mann sitzt grade danke der gepolsterten Rückenlehne.Top für den Preis!

Şehr bequem und sehen gut aus

Die Stühle sind sehr bequem. Ich habe sie für die Küche gekauft, sie wackeln nicht, leicht, abwaschbar, ich hoffe sie werden mir noch paar Jahre dienen, Für diesen Preis lohnt es auf jeden Fall

Stühle haben schlechte Qualität

Sind von den Stühlen total enttäuscht. Material ist sehr schlecht und auch die Verarbeitung. Stühle sind ziemlich instabil und die Lehnen lassen sich nicht richtig befestigen. Würde ich nicht wieder kaufen.