INOSIGN Esszimmerstuhl Brooke (Set, 2 St), (2 oder 4 Stück) Bezug in Kunstleder

Bequem, sehen gut aus, Preis & Leistung stimm

Nach über 20 Jahren wurde es mal Zeit für neue Wohnzimmer Stühle, haben uns dann für 4 dieser Stühle in schwarz entschieden, weil sie recht günstig sind. Die Lieferung kam schnell und wurde bis an die Haustüre auch geliefert. Der Aufbau war sehr einfach, es gab auch für jeden Stuhl eine separate Materialtüte mit Werkzeug. Die Anleitung war Bebildert und einfach zu verstehen. Die Stühle halten aber nur bis 120 Kilo, eine Information die leider bei Otto nicht drin stand, aber bei dem Preis kann man auch nicht wirklich mehr erwarten. Stabilität reicht aus, ich denke zwar nicht, dass diese Stühle 20 jahre halten werden aber das müssen sie auch nicht, das kann heutzutage eh kein Möbelstück mehr. Der Preis ist aber der Qualität und Leistung angemessen. Wer etwas stabieleres möchte sollte hier etwas tiefer in die Tasche greifen.

Stühle in grau

Die Stühle sehen sehr gut aus , der Aufbau war auch einfach . Das wackeln der Stuhlbeine hält sich in Grenzen .Auserdem ist in jedem Tütchen mit den Schrauben ist ein schwarzer Gummiknopf zum ausgleichen der Stuhlbeine . Man nimmt einen raus und dreht den Ersatzknopf rein und schon wackelt nix mehr! Alles kein Problem . Bin zufrieden , Stühle sehen gut aus ! Würde sie wieder kaufen .

klasse stühle

da wir neue küchenstühle brauchten, haben wir uns für diese entschieden, sie sahen robust aus ( was sie auch sind) es sitzt sich gut darauf und der zusammenbau ist auch einfach und schnell erledigt. ledigtlich bei einem teil passten die schrauben nicht, aber dank otto ist dieses problem schnellstens gelöst worden

Die Stühle hatte ich vorher schonmal bestellt sie sind bis jetzt super vorallem weil man jederzeit sie abwischen kann ohne das irgendwas passiert Farbe Qualität und Stoff sind noch immer wie am ersten Tag. . Vorallem wer Kinder hat sind die Stühle super

Die Stühle sind so schön, das sie zur Farbe ...

Die Stühle sind so schön, das sie zur Farbe der Küche passen nur empfehlen

Schöne Stühle

Zeitlose Stühle die überall dazu passen. Gute Qualität, bequem und leicht zum zusammenbauen. Geliefert wurde in angegebener Zeit .

super toller artikel

mein Mann und Sohn haben die Stühle ruck zuck aufgebaut auch die jenigen mit mehr Gewicht 120 kg null problem tolle Verarbeitung sieht toll aus in unserem Essbereich

bequem

sehen gut aus die Stühle ...sind bequem-weich und fest-, gut zum aufrecht sitzen können......leider nimmt das Kunstleder -zum Beispiel -trotz ausgewaschener Jeans Farbe an und es sollte dazu speziell ein Pflegemittel dazu zur Verfügung stehen ....generell Pflegemittel solcher Möbel Stücke ......ja und bitte hebt mir noch zwei auf bzw das diese immer bestellbar sind....bräucht noch welche .....smile

Sehr gute Stühle

Sehr gute Stühle. Sie sind leicht aber auch sehr bequem. Der Zusammenbau war Dank der guten Beschreibung sehr einfach.

Sehr gut!!

Sehr schöne Stühle! Zum sitzen auch optimal !! Leichter und unkompliziertes zusammenbauen!!!!

Leichter Zusammenbau aber auf Dauer sehr ...

Leichter Zusammenbau aber auf Dauer sehr unbequem sehr schade

Für diesen Preis sind sie perfekt

Für diesen Preis sind sie perfekt!!! gute Verarbeitung sehr leicht und zuverlässig

Chik und günstig

Für den Preis echt super und die Lieferung ging auch schnell

Sehr schöner Stuhl

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für den Preis der Knaller

Wir haben 8 dieser Stühle gekauft, da unsere alten bereits begonnen haben sich auf zulösen. Da wir noch einen 3 jährigen Sohn haben, sollte es etwas günstiges sein. Die Qualität ist der Knaller. Wenn sie unseren Sohn überleben, werden wir noch lange etwas davon haben. Lieferung war unterirdisch. Hermes hat es nicht geschafft beide Pakete am gleichen Tag zu liefern, obwohl beide zusammen kommen sollten. Am nächsten Tag war ich nicht zu Hause. Der Pote hat das Paket vor der Haustür stehen lassen. Zu Corona Zeiten muss man auf dem Paket unterschreiben und der Bote macht dann ein Foto von der Unterschrift. Dieses Paket hat der Bote mal eben selbst unterschrieben, mit meinem Namen. Eine Frechheit. Dieses passiert mir schon das zweite Mal mit Hermes. Warum sucht sich Otto nicht einen anderen Paketservice?

Ein Glückskauf !!

Durch den Aktionspreis von Otto ein super Schnäppchen ! Schlichte Eleganz, pflegeleicht und sehr bequem. Die Stühle waren verpackt als sollten sie um die ganze Welt reisen. Da konnte auch bei unsachgemäßer Behandlung nichts kaputt gehen. Zubehör vollzählig ( ist leider nicht bei allen Bausätzen der Fall) es war sogar noch ein Ersatzgummifuss und ein Möbelgleiter dabei. Vorbildlich !! Montage war simpel, auch für ungeübte Heimwerker. Klare Kaufempfehlung!!

Sehr bequeme Stühle

Die Lieferung erfolgte mehr als pünktlich (was zu Corona-Zeiten an sich schon 5 Sterne wert ist). Der Aufbau war tatsächlich sehr einfach, die Beschreibung war deutlich. Die Zubehörteile waren einzeln in Tüten verpackt und entsprechend der Beschreibung gekennzeichnet, was bei vergleichbaren Artiklen nicht immer so ist. Die Stühle sind bequem. Alles in allem: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ein wirkliches Schnäppchen

Ich habe mir 4 dieser Stühle gekauft, weil sie schmal und nicht zu hoch sind. Für kleine Küchen also ideal, auch nicht schwer, was beim Saubermachen ein Vorteil ist. Das helle Grau wirkt freundlich, durch den Kunstlederbezug sind sie pflegeleicht. Der Aufbau ist einfach. Leider fehlte ein Päckchen Schrauben, auf deren Nachlieferung ich leider noch warte. Ich hoffe, nicht mehr zu lange.

Tolle Qualitative Stühle

Die Stühle sind wircklich super Qualitativ Hochwertig. Ich Verstehe einige Kommentare Ganz und Gar nicht da die Stöpsel an den Füßen total in ordnung sind. Wenn man jeden Tag die Stühle nur hin hund her schiebt ist es ja völlich normal das diese Verschleißen. Ein tipp neben bei möbelschieber drunter kleben dann hält es auch länger.

Hübsche Stühle

Habe diese Stühle und kann nur sagen das sie sehr schön sind auch wenn der Aufbau nicht gleich geklappt hat ist eben Frau.... würde sie auf jeden fall weiter empfehlen einfach nur top vielen dank auch noch der netten Beratung von Otto..... nun werd ich mal schauen ob es mit dem Tisch Aufbau auch so gut klappt hatte es im Set Bestellt

Schöne Stühle

Es sind wunderschöne Stühle für den Preis vollkommen okay es ist Leder vom Stoff her Kunstleder. Mein persönlicher Mängel ist der Aufbau mit ein bisschen geschickt kriegt man es hin. Man sitzt sehr gut auf den Stühlen ist sehr gemütlich und mein persönliches Highlight ist man kann sie super einfach reinigen

Gut

Sehr schnelle Lieferung, was sehr praktisch war, da ein Familientreffen geplant war. Die Stühle waren leicht aufzubauen und sehen sehr gut aus. Die Sitzpolsterung ist gut, die Stühle stabil und man gut drauf sitzen. Auch bei Personen die mehr Kilos drauf haben, hat der Stuhl gut gehalten.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Stühle sind schön und günstig aber leider werden zu wenig Schrauben mitgeschickt ! Auf Anfrage bekommt man nur dumme Antworten ! (Otto muss die Schrauben anfordern) Aber ich soll in einen Baumarkt fahren und mir die Schrauben besorgen ! Sowas kann man nicht weiterempfehlen !

Super Stühle

Ich habe diese 2 Stühle meiner Tochter und meinem Schwiegersohn mit Kleinkind geschenkt.Sie haben sich sehr gefreut. Meine Tochter hat die Stühle alleine zusammen gebaut, ohne Probleme. Jetzt warten wir nur noch auf die restliche Lieferung der Stühle und des Tisches.

Wunderbare Stühle

Die Stühle sind wunderbar. Man sitzt weich drauf, das Zusammenbauen war kein Problem und ging ziemlich schnell. Es war alles vorhanden zur Montage. Ich würde diese Stühle immer wieder kaufen und kann sie getrost weiter empfehlen. Der Hermes-Zusteller war auch freundlich.

Die Stühle sind ein sehr bequemer Sitz-Traum!

Sogar für Leute mit Rückenbeschwerden sehr gut geeignet. Ein Stuhl war aber leider defekt - Schuld daran war eine total misslungenen Bohrung. Aber Ihr sehr freundlicher Kundendienst sagte sofort telefonisch zu, diesen Stuhl selbstverständlich nachzuliefern.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍