Maier Sports Winterjacke Wasserdicht & Winddicht & Atmungsaktiv

Jacke sieht billig aus

Die Jacke fällt sehr klein aus! Sie ist auch irgendwie sehr glänzend und sieht irgendwie aus wie ne Billigjacke! Ging daher leider wieder zurück!

Gute Qualität aber...

...diesmal ist die Passform nicht gut. Die Arme sind viel zu eng. Normalerweise habe ich dieses Problem noch nie von Maier Sports Jacken gehabt. Voll schade, jedoch mag ich nicht so "eingeengt" sein und bei Bedarf möchte ich eine Weste drunterziehen können. Ging leider zurück.

Winterjacke

Laut Artikelbeschreibung fällt diese Jacke sehr klein aus und man soll diese Jacke eine Nr. größer bestellen.... habe ich gemacht und nun ist mir diese Jacke im ganzen viel zu weit. Ich liebe eigentlich größere Kapuzen aber hier ist die Kapuze sehr, sehr groß, ich konnte sie mir übers ganze Gesicht ziehen.

Zu knapp, glänzend

Diese Jacke kostet bald 200 Euro und dann muss da auch alles stimmen .Mit Größe 44/46 ist mir Größe 48 zu klein. Die Jacke hat zudem einen wulstigen Stehkragen, was ich gar nicht leiden kann, weil diese die Haare kaputt machen wird. Zudem wirkt der Glanz der Jacke billig.

geht so

Passform und Schnitt gefällt mir nicht, obwohl ich sonst ein Fan von dieser Firma bin. Kann ich nicht empfehlen

Schöne Jacke

Eine schöne Jacke aber leider war sie mir zu eng und ging daher zurück. Ich fand sie auch etwas dünn für den Winter. Man sollte mindestens eine Nummer größer bestellen und das ohne einen dicken Pulli drunter.

Hat mir nicht gefallen

Stoff, Qualität, Schnitt, einfach so das fühle ich mich wohl, hatte diese Jacke leider für mich persönlich gar nicht. Muss man einfach selbst anziehen und entscheiden 😉

Winterjacke

Leider war mir die Jacke zu eng und musste sie zurücksenden. Aber ansonsten ist sie aus gutem Material und gut verarbeitet ,sieht auch gut aus

Nicht für mich leider

Die Qualität ist sicher gut, aber die Paßform leider nicht für mich . Am Hals viel zu hoch und zu steif, aber das liegt vielleicht an mir.

Schöne Jacke

Super Jacke für den Winter! Sie sitzt sehr gut und hat einen schönen Schnitt. Ich würde sie weiter empfehlen.

Sportliche Jacke

Eine sehr schöne Jacke, leider fällt sie klein aus, habe sie eine Nummer größer bestellt.

Leider zu kurz

Die Jacke ist leider sehr kurz und glänzt mir zu doll. Geht leider zurück.