Maier Sports Winterjacke Wasserdicht & Winddicht & Atmungsaktiv

Schöne Jacke

Eigentlich schöne Jacke. Hätte sie gern behalten, allerdings waren die Ärmel zu kurz. Extra eine Nummer größer bestellt, was auch soweit gut war, da die Jacke insgesamt kleiner ausfällt. Musste sie zurück schicken.

Schöne Jacke

Ich habe die Jacke wie empfohlen eine Nummer größer bestellt. Passt , man kann sogar einen dicken Pullover darunter ziehen. Grosse praktische Taschen.

Superschöne Jacke

....aber leider zu klein, obwohl ich schoneine Nummer größer bestellt habe. Sie passt aber mit einem dickeren Pullover wrd es eng. Schade, geht zurück.

Gute Verarbeitung zu einem vernünftigen Preis. Macht eine tolle Figur gerade bei großen Größen

Schöner Artikel

Schön warm und gute Verarbeitung. Aber die Größen passen überhaupt nicht. Zudem sollte Otto endlich mal was beim Service der Zustellungen über Hermes machen. Er wird nicht wie angekündigt geliefert, wo extra jemand zu Hause ist und wartet und dann wird nur ein Mal versucht zuzustellen und direkt in einen Hermes Shop gebracht, wo man dann durch Stadt rennen muss, um den Shop zu finden. Absolut kein Service mehr.....

Schöne Jacke

Die Jacke war für meine Frau, 157 cm, Gr. 44. Sie war ihr in der 44 zu klein. Die Jacke ist sehr schön, mit leichtem Glanz, warm. Fühlt sich auch robust an. Der Stehkragen ist allerdings sehr hoch und dick und eher für einen schlanken Hals geeignet.

Gute Jacke

Habe diese Jacke für meine Mutter bestellt, da sie für den Winter eine wasserfeste Winterjacke brauchte. Sie passt ihr gut und die Wassersäule war mir sehr wichtig und sie sieht gut aus. Kann ich weiterempfehlen.

Schöne Jacke aber ...

Die Jacke gefällt mir an sich gut (Material und Farbe), aber mit einem Pullover drunter ist er mir zu eng. Deshalb geht er zurück.

Eine schöne Jacke

Ansich eine schöne sehr gut verarbeitete Jacke. Allerdings wie viele Jacken momentan, mit ziemlich eng geschnittenen Ärmeln. Deshalb ging sie leider zurück.

Größenangabe stimmt nicht

Der Stoff der Jacke fühlt sich gut und wertig an. Leider fällt die Größe viel kleiner aus als angegeben. Schade. Denke, sonst wäre sie die perfekte Winterjacke

sehr schone warme Jacke

Farbe fällt genauso aus wie im Bild, Artikel passt hervorragend und für den Preis ist dieser Artikel super

Ein schöner Artikel

Ein schöner Anorak,aber leider hat er mir nicht gepasst und ich mußte ihn zurück schicken.

Gute Jacke Bei mir War sie zu klein das ...

Gute Jacke Bei mir War sie zu klein das wegen zurück