Maier Sports Winterjacke Wasserdicht & Winddicht & Atmungsaktiv

Ein Traum, wunderschön und warm

Zuerst hab ich lt. Größentabelle Größe 56 bestellt. Doch dieser war mir viel zu groß. Das mit der Nummer größer oder der Tabelle klappt nicht. Mein Bauchumfang ist 141 cm und der Anorak mit 50 passt wie angegossen. Die Verarbeitung ist sehr schön und genau so etwas hatte ich mir vorgestellt. In unserer Stadt gabs leider nur gesteppte, da schaut man wie ein Michelinmännchen aus. Dieser Anorak macht auch bei mir eine gute Figur Vielen Dank

Eine tolle Jacke

Ich habe die Jacke eine Nummer größer bestellt, da dies in anderen Bewertungen stand und es stimmt. Sie sitzt perfekt, oben am Rücken ist sie etwas großzügig geschnitten, gibt aber beim Radfahren mehr Freiheit. Eine leichte und doch sehr warme gemütliche Jacke, Nässe und Frost hat sie noch nicht erlebt, aber ich habe da keine Bedenken. Die Farbe ist so wie dargestellt. Ich kann die Jacke weiter empfehlen. Bestellung und Lieferung klappte gut.

Fantastische Jacke!

Hält viel wärmer, als man von der Dicke der Jacke her vermuten würde, und ist so atmungsaktiv, dass die Unterkleidung trotz Schwitzens trocken bleibt. Außerdem leicht und bequem, mit größenverstellbarer Kapuze und ohne überflüssigen Schnickschnack wie z. B. herabhängende Bändel. Schmutzflecke lassen sich leicht abwischen, für mich als Hundesportler die perfekte Winterjacke.

Grösse stimmt perfekt

Ich trage Grösse 46 und die Jacke passt ganz genau und fällt nicht zu klein aus. Ich hatte diese Jacke auch schon in Grösse 50, als ich noch mehr wog, und auch da fiel sie grössengerecht aus. Es ist mir ein Rätsel, warum hier soviele sagen, die Jacke würde zu eng ausfallen. Davon abgesehen ist diese Jacke einfach super. Wasserdicht, warm, gut geschnitten und top verarbeitet.

sportliche Winterjacke

da ich schon Jacken von Maier Sports besitze habe ich diese genauso wie die vorherigen eine Nummer größer bestellt und sie passt hervorragend... die Länge ist bei meiner Grüße von 1,67m genau richtig.... die Innenwattierung ist nicht zu dick, aber schön warm und der Schnitt ist sportlich

Sehr warme Winterjacke

Ich habe mir aufgrund der Bewertungen diese Jacke in zwei Größen bestellt und bei mir passt die kleinere perfekt. Also in meiner Größe. Bei Temperaturen um 0 Grad hatte ich sie auch schon an und mir war richtig warm auch bei langen Spaziergängen

Schöne Jacke

Eigentlich schöne Jacke. Hätte sie gern behalten, allerdings waren die Ärmel zu kurz. Extra eine Nummer größer bestellt, was auch soweit gut war, da die Jacke insgesamt kleiner ausfällt. Musste sie zurück schicken.

Super tolle Jacke passt optimal Nach langem ...

Super tolle Jacke passt optimal Nach langem suchen endlich wo die oberarme auch noch Spielraum haben Ob sie jedoch warm ist wird sich zeigen wenn es kälter wird Auf jeden Fall behalten

Schöne Jacke

Ich habe die Jacke wie empfohlen eine Nummer größer bestellt. Passt , man kann sogar einen dicken Pullover darunter ziehen. Grosse praktische Taschen.

sehr bequeme Jacke

tolle und sehr bequeme Jacke. Bei Winterjacken ist es oft so, dass sie sehr einengen - beispielsweise beim Autofahren - mit dieser Jacke ist dies nicht so. Bin sehr zufrieden.

Superschöne Jacke

....aber leider zu klein, obwohl ich schoneine Nummer größer bestellt habe. Sie passt aber mit einem dickeren Pullover wrd es eng. Schade, geht zurück.

schöne Jacke

das ist nicht meine erste und auch nicht meine letzte Jacke von Maier Sports tolle Qualität, tolle Farbe, toller Schnitt absolute Kaufempfehlung

Be happy

Die Mauer Sportsjacke kann man immer empfehlen, bei Wind,Regen und Kälte. Die Verarbeitung ist hervorragend. Ich würde diese Jacke immer wieder kaufen.

Echt Klasse Winterjacke

Klasse Jacke meien Erwartungen wurden übertroffen . hält warm ,man schwitzt nicht, angenehmes Tragegefühl.

Prima Farbe

Schöne, warme und wetterfeste Jacke. Die Kordelstopper sind in den Taschen. Das ist blöd, stört mich aber nicht

Sehr hohe Qualität. Guter Schnitt und Material super

Gute Verarbeitung zu einem vernünftigen Preis. Macht eine tolle Figur gerade bei großen Größen

Super warme Jacke

kann ich weiter empfehlen Preis Leistung stimmt. Super qualität und sieist sehr warm. Wasserdicht ist sie auch

Super Jacke

Passt super, tolles Material, kann man einfach nur weiterempfehlen.

Schöne Jacke!

Sehr leicht und bequem zu Tragen! Größe passt gut!

Super schöne Jacke

Eine wirklich tolle, bequeme und warme Jacke. Sehr leicht und engt nicht ein. Ist sehr atmungsaktiv. Klar nicht gerade günstig, aber 5 Jahre Garantie!

Toller Kauf

Angenehm warme Jacke u. wie ich finde sehr leicht. Durch den taillierten Rücken bekommt die Jacke das gewisse Etwas u. macht noch schlank.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön und gut verarbeitet. Keine störenden Fäden oder ähnliches. Auf Grund der vorherigen Rezession habe ich sie eine Nummer größer bestellt und sie passt perfekt. An sehr kalten Tagen kann man so auch sehr gut noch einen dickeren Pulli drunter ziehen. Die Jacke ist aber auch so angenehm zu tragen und warm.

Jacke sieht billig aus

Die Jacke fällt sehr klein aus! Sie ist auch irgendwie sehr glänzend und sieht irgendwie aus wie ne Billigjacke! Ging daher leider wieder zurück!

Tolle Winterjacke

Ich hatte schon einige Jacken von dieser Marke und bin auch diesmal nicht enttäuscht worden. Die Jacke passt mir sehr gut, in meiner normalen Größe 52. Ich würde sie weder größer, noch kleiner bestellen, es würde auch noch ein Pullover drunter passen. Ich war schon bei Minusgraden damit unterwegs und musste nicht frieren. Für mich ist das eine sehr hochwertige Jacke, gut verarbeitet und von einer sehr guten Qualität.

Sehr schöne Jacke

Schön warm, für kalte und nasse Tage geeignet

Schöner Artikel

Schön warm und gute Verarbeitung. Aber die Größen passen überhaupt nicht. Zudem sollte Otto endlich mal was beim Service der Zustellungen über Hermes machen. Er wird nicht wie angekündigt geliefert, wo extra jemand zu Hause ist und wartet und dann wird nur ein Mal versucht zuzustellen und direkt in einen Hermes Shop gebracht, wo man dann durch Stadt rennen muss, um den Shop zu finden. Absolut kein Service mehr.....

Schöne Jacke

Die Jacke war für meine Frau, 157 cm, Gr. 44. Sie war ihr in der 44 zu klein. Die Jacke ist sehr schön, mit leichtem Glanz, warm. Fühlt sich auch robust an. Der Stehkragen ist allerdings sehr hoch und dick und eher für einen schlanken Hals geeignet.

Hält suuuper warm

Bereue nicht,diese Jacke gekauft zu haben. Hält super warm.Fällt eine Nummer größer aus,aber macht nichts,denn da passt bequem bei extremer Kälte noch eine Jacke drunter. Ein minus Punkt ist die Kapuze. Auf dem Fahrrad ist sie nicht zu gebrauchen, denn da kann man nicht nach links oder rechts schauen. Gleich abgemacht

Top Artikel !!!

Sehr schöne Winterjacke mit hoch schliessendem Kragen. Die Jacke ist wind und wasserdicht, wärmt gut und ist nicht zu schwer. Sie ist ihren Preis wert und ein guter Kauf.