SIT 4-Fußstuhl Riverboat (Set, 2 St), im 2er-Set, Shabby Chic, Vintage

"Riverboat" ist top!

Dieser Stuhl hat eine aufrechtere Lehne als unsere alten Essstühle, das war zunächst ungewohnt für mich. Aber ich habe sehr bald gemerkt, dass ich auf den Riverboat-Stühlen eigentlich gerade zum Essen besser sitze. Die Stühle sind - wie bereits mehrfach beschrieben - deutlich dezenter als auf der Abbildung. Und sie sehen etwas abgenutzter aus und nicht einfach nur bemalt. Aber gerade auch das macht den Reiz aus. Die Stühle haben eine stabile und schwere Qualität, strahlen eine gewisse "Lebenserfahrung" aus und bringen somit Charakter ins Esszimmer.

cool

Habe mir 4 Stühle passend zum Tisch gekauft. Die Stühle wurden in 2 großen Pakete geliefert. Sie sind schon aufgebaut. Das war super. Sie sind massiv und sehen stylisch aus. Ist eben was anderes. Sie stehen sicher. Kann man kaufen.

Absoluter Traum!

Der schönste Stuhl den ich je besessen habe! Absolut massiv gearbeitet,super bequem und passt zu jedem massiven Echtholztisch! War schneller da als angegeben. Hoffe Er bleibt ewig im Programm! Eine absolute Empfehlung! Bin total Happy damit!!

Der ist so schön!!!

So ein toller Stuhl. Ich hatte etwas Sorge das er zu bunt ist, aber ist er nicht. Die Möbel von Riverboat sind echte Hingucker. Das wird sicher nicht mein letztes Möbel dieser Marke sein. Wurde auch vier Wochen vor Termin geliefert.

Einfach nur wow....

Bearbeitung super Qualität perfekt sehr massiv...Liefertermin hat sich mehrmals nach hinten verschoben mit Hilfe von Otto Service wo sie sich extrem bemüht haben habe ich meine 3 Stühle bekommen

Ein artikel die spass macht.

Dieser bunter holz Stuhl ist super bequem und seid genau so toll aus wie auf dem Bild. Habe vor ein zweites mir zu holen. Dieser Stuhl Riverboat bringt richtig Flair in den Wohnraum.

Super toller Stuhl!

Bin begeistert von den Stuhl, ein sehr schöner Hingucker. Stabil, sehr gut verarbeitet, massives Holz, hohe Lehne, breite Sitzfläche. Kann ich nur empfehlen. Top.

Schön

Sehr schön so habe ich sie mir vorgestellt nur leider ist hinten am Stuhl keine Farbe

Wunderschön Stühl

Diese Stühle sind wunderschön sehr stabil schönes Holz und schöne Farben passt gut zu meiner Essgruppe

Toller Stuhl

Super Stuhl, schönes Design. Stabiles Material. Wie der passende Tisch, nur zu empfehlen!

Stuhl

Ein sehr schicker Stuhl sehr gut verarbeitet würde ich mir immer wieder kaufen

Robust und einfach schön, um einiges weniger ...

Robust und einfach schön, um einiges weniger bunt als in der Abbildung

Auf jeden Fall ein Hingucker...

Das Material ist wie abgebildet, die Verarbeitung gut, das grobe Bootsholz macht den besonderen Reiz aus. Die Sitzfläche hat keine Unebenheiten, so dass man recht bequem Platz nehmen kann. Mein Stuhl ist weniger farbig als abgebildet, aber jeder Stuhl ist ja ein Unikat. Ob der Preis angemessen ist, muss jeder für sich entscheiden. Auf jeden Fall ein Hingucker.

Katastrophenversand.

Der Artikel an sich ist sehr schön....ABER...der Versand kam diesmal mit dem normalen Hermesboten und nicht mit der Spedition, mir wurde die schwere Riesenkiste mit 2 Stühlen an die Tür gestellt. Zu allem Übel war bei einem Stuhl das Bein komplett durchgebrochen, auch die Verpackung absolut mangelhaft !!! Durch sofortige Kontaktaufnahme mit Otto ( ein spezielles Lob dem Service ) muss das Problem gelöst werden. Hab aber jetzt den Megakarton im Weg stehen bis zur Abholung/Ersatzlieferung, sehr ärgerlich...auf Grund dessen leider nur 2 Sterne, darf bei so teuren Stühlen nicht passieren.

Nicht so wie erwartet

Da ich zwei andere Bewertung gelesen hatte (nicht so bunt wie auf dem Bild etc.) hatte ich mich trotzdem für diese Stühle entschieden. Leider waren die Stühle, ich sage einmal, lustlos bemalt (als wenn ein paar Farbreste weg mussten), hinten sind die Stühle gar nicht bamalt. Da hat wohl jemand mit Photoshop beim Produktbild gearbeitet. Was mich aber leider sehr enttäuscht hat war die Verarbeitung. Einer der Stühle war schon teils auseinander gegangen (aus dem Leim kann man nicht sagen, da nicht verleimt). Wer handwerklich begabt ist kann dies selbst wieder richeten, Käufern ohne handwerkliche Begabung müssen dies wohl von einem Fachmann für viel Geld erledigen lassen. Ich gebe zwei Sterne da zum einen die Stühle 2 Wochen früher als angekündigt geliefert wurden und ich die Form/Design doch sehr mag und mich sehr interessierte daß sie aus altem Bootsholz gefertigt wurden. Fazit: Für Liebhaber des Kunsthandwerks mit besonderen Materialien eine schöne Sache. Für eher handwerklich Unbegabte nicht so toll. Naja, vielleicht war es ja auch eine sogenannte "Montagsproduktion".

Ganz tolle Stüle ,leider nicht alle so bund und daher musste aus getauscht werden ,weil einiger fast nur Braun waren ,durch den ganzen umtausch stress und Probleme mit der Abholung, habe ich jetzt vier statt eigentlich nur zwei ,kostet zwar jetzt das doppelte aber der stess mit Hermes is zu gross und man hat nicht die Zeit Wochenlang täglich Zuhause zu bleiben bis mal einer kommt.

Leider nicht gut!

4 Esszimmerstühle, die ich allesamt "nacharbeiten" mußte. Es sind überall Holzspreisel, man macht sich beim Sitzen die Strümpfe und Kleider kaputt. Schade. Für den Preis hätte ich wenigstens "glattes" Holz erwartet. Die Verarbeitung ist grottenschlecht. Daher nur 1 Stern. Der Stuhl an sich sieht ja wirklich toll aus!

Einfach nur schön

diese Stühle sind wirklich sehr schön und massiv... einer hatte leider einen Schaden, wurde selbst repariert dafür bekamen wir einen Nachlass von Otto, der Service muss wirklich mal gelobt werden, ist nicht alltäglich.

Schöner Stuhl mit Macken

Die Stühle sehen toll aus und sind sehr massiv, was mir gut gefällt. Leider ist bei uns bei einem der Stühle die Mittelstrebe abgebrochen, weil die nur so komisch getackert sind

Toller Stuhl

Ein ganz toller Stuhl. Lieferzeit war zwar etwas länger, hat sich aber gelohnt. Sehr stabile/massive Anfertigung. Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild abgebildet. Aufrechte Sitzposition.

Tolle Stühle

Alles in Ordnung. Sehr schöne und massive Stühle. Einfach super, auch die Lieferung war ohne Probleme. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Stühle

Ich bin total begeistert von diesen 2 SIT Stühlen. Da ich auch bereits einen Tisch von dieser Firma besitze, werde ich mit und mit weitere Stücke bestellen. Glatte Weiterempfehlung!

Für den Preis unschlagbar

Die Stühle sind super stabil und ein echter Hingucker. Jeder Stuhl ist ein Unikat, das Blau ist nicht so grell wie auf den Bildern, sehr angenehme Farbwahl.

wunderschöner Stuhl

Jeder ist Stuhl ist ein Unikat und sieht anders aus. Der Stuhl ist schlicht und einfach mal anders. So Stühle hat nicht jeder. Ein echter Hingucker. Ich bin begeistert

Stuhl "Riverboat" ein Hammer

Habe die Stühle im 2er Set für die Küche bestellt. Ein sehr gute Verarbeitung, schwere Qualität, die wahrscheinliche ewig hält. Die Stühle sind einfach wunderschön.

Möchte hier nix weiter schreiben. Ergibt ...

Möchte hier nix weiter schreiben. Ergibt sich alles aus dem email verkehr

Sehen toll aus

Lieferung ohne Probleme, die Stühle sehen wie beschrieben aus, sind sehr stabil und schwer, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Wunderschön

Gestern endlich gekommen, noch schöner als auf dem Fotos. Ich bin einfach verliebt;)

Verarbeitung nicht bei allen Teilen optimal, ...

Verarbeitung nicht bei allen Teilen optimal, Farben anders als abgebildet

Tolle Stühle

Die Stühle sind mega. Super tolles Holz mit tollem Farbverlauf. Tolle große Sitzfläche. Sehen mega stylisch aus.