Schneider Osterfigur Schaf Nanni

Schöne Dekoration

Dieses Holzschaf ist etwas größer als ich gedacht habe, aber als Fensterdekoration stört uns das nicht wirklich. Auf jeden Fall ist sehr stabil und für die Kinder ab und zu ein prima Spielzeug.

Knuffiger Einrichtungsgegenstand

Ich habe mir zwei dieser Schäfchen als Dekoration für den Flur bestellt. Der Artikel ist so wie ich es mir vorgestellt bzw. in der Beschreibung beschrieben wurde. Das kuschelige Fell kann man auch gut säubern und bisher hat es auch noch keine Wolle verloren. Weiterhin ist der Artikel gut verarbeitet und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und auch empfehlen.

So niedlich!

Dieses Schaf kam mit einiger Verspätung und in viel Plastik verpackt bei mir an. Es ist recht viel kleiner als Hanni, aber ebenso schmal. Das Fell um den Hals wurde separat mit viel Klebstoff angesetzt, daher ein Punkt Abzug. Aber in Kombination mit Hanni ist es einfach ein total putzigerHinguckerund Kindermagnet in meinem Atelier für Strickwaren.

Toller Dekoartikel

Nanni stand über Ostern außen, im überdachten Eingangsbereich. Bin mehrfach auf das hübsche Schaf angesprochen worden. Mittlerweile ist Nanni in den Wintergarten umgezogen. Sehr schöner Dekoartikel

sehr schönes Deko-Schaf

Das Schaf steht bei uns im Wohnzimmer auf dem Fußboden, zusammen mit Schaf "Hanni", sieht super aus, würde ich wieder kaufen.

Ein schöner Dekorartikel

Die Frisur sitzt nicht so ganz ;) da werde ich nochmal Nachmittagsiren. Nicht schlimm, denn ansonsten ist alles okay.

Super süß

Gut verarbeitet und schnelle Lieferung, haben nun beide Schafe und finden sie toll!

Sehr zu empfehlen

Toller Dekoartikel, nicht nur zu Ostern. Sehr zu empfehlen !

Soooooooo schön und niedlich ❤️

Tolles Schaf

Bei mir steht das Schaf im Wohnzimmer. Schöne Deko. Es sieht richtig toll aus.

Sehr zufrieden

Sehr niedlicher Dekoelement, ist sehr robust und qualitativ hochwertig.