GERMANIA Garderoben-Set Adana, (Set, 6-St), Farbe weiß mit Hochglanz Fronten

Nicht zu empfehlen

Vier Monate drauf gewartet...und dann die große Enttäuschung...das Geld nicht wert...sieht sehr billig aus und einige Teile beschädigt...hätte ich es nicht schon zusammengebaut...würde ich den Artikel zurückschicken...:-((

Ist den preis nicht wert

Mindere Qualität fiel zu teuer verkauft hätte das selbe für für die hälfte bei pocco kaufen können

Richtig sch****

Leider sehr Sehr sehr schlechte Erfahrung gemacht... Wurde mir sehr vielen Fehler geliefert + haben Sachen gefehlt die ich allein kaufen musste.

Moderne tolle Garderobe

Stilvolle Garderobe mit viel Platz und Sitzgelegenheit. Ob Schmuck oder Schuhe, es kommt alles gut unter

Schön,aber!

Die Garderobe sieht hochwertig aus. Nur dass das Befestigungsmaterial nicht dabei war. Musste mir welche besorgen.

Schöne Garderobe

An sich eine sehr schöne Garderobe. Jedoch haben wir 25 Wochen darauf gewartet. Das war sehr ärgerlich.

Sehr stabil und gut verarbeitet. Lieferung ...

Sehr stabil und gut verarbeitet. Lieferung war auch top.

toller Artikel mit viel Platz

Für eine Großfamilie super schön kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schönes Gaderobenset

Sehr schönes Gaderobenset! Trotzdem muss ich ein Stern abziehen! Die Bohrlöcher zum verschrauben an den Schanieren waren nicht vorgebohrt! Kleine Macke im Holz entdecken! Trotzdem haben wir das Set behalten, denn unsere Diele sieht jetzt wunderschön aus!

Schöne Garderobe

Die Garderobe ist ein echter Blickfang im Flur.Sehr modern und schön.Zusammenbau war ein wenig kompliziert aber zu zweit hat es funktioniert:-)Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen

Schöne Gardrobe

Es ist wirklich eine schöne Gardrobe nur schade das die Griffe aus Kunststoff sind und die Haken auch. Sonst gefällt sie uns sehr gut!

Sehrschöne garderobe

Die Garderobe ist sehr schön.Der Aufbau war gut beschrieben.Sieht richtig schön aus.

Ein tolles Artikel

Sehr gut . Tolle Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Modern

Sehr schöne Gaderobe macht was her und man bekommt alles unter das einzige war das ich mehrmals Teile Reklamieren muste aber es ging schnell und sehr nette Auskunft auch an die Fahrer vielen Dank

Schlechte Qualität

Diese Garderobe ist viel zu teuer und hat auch total die schlechte Qualität. Für diesen Preis würde ich es nicht weiterempfehlen.

Schöne Garderobe

Sehr schöne Garderobe, ließ sich gut aufbauen, für schmalen Flur gut geeignet, Bei dem Preis könnten die Griffe allerdings aus Metall sein.

Sehr schöne Garderobe

Durch diesen schönen Garderoben Set sieht unser Flur sehr gemütlich aus, einfach Toll, gute Qualität, und die Lieferung wahr sehr schnell

Der gerderobe set ist voll viel platz und ...

Der gerderobe set ist voll viel platz und Sieht sehr gut aus Und die holz ist auch richtig gut Qualität.

schickes Platzwunder im Flur

Mit Aufbauservice bestellt. Sehr schnell und sauber gearbeitet. Ein Lob an die Handwerker!

Germania

Schick und Modern

Sehr schön und Modern für schönes Wohnen. Würde gern weiter empfehlen

Passt gut in den Flur, Aufbau mit 2 Personen

Eine schöne Garderobe in weiß. Bietet viel Stauraum und Platz für Utensilien.

Ein toller Artikel . Sieht sehr edel aus. ...

Ein toller Artikel . Sieht sehr edel aus. Sehr praktisch.