Raffrollo Carpi, my home, mit Schlaufen, Transparent, Voile, Polyester

Stoff sehr dünn und durchsichtig!

Auf dem Foto am PC ist es nicht ersichtlich gewesen, dass dieses Rollo aus dünnem Organza-Stoff ist. Dort sieht der Stoff wensentlich fester aus. Ich hätte es mir nicht bestellt. Da es im Preis günstig ist, habe ich es behalten. Leider sieht es am Fenster nicht so aus, wie ich es mir eigentlich vorgstellt habe und wirkt auch einfach preiswert. Mir gefällt dieser durchsichtige Stoff nicht. Geschmäcker sind aber verschieden.

So schön

Das Raffrollo ist super schön. Leider waren die Größen die ich bräuchte für ein weiteres Zimmer ausverkauft. Hatte das letzte Raffrollo erwischt und bin super zufrieden. Sieht im Inneren der Wohnung sowie außen vom Fenster sehr schön aus.

Schön und Empfehlenswert.

Ist ziemlich transparent, deshalb als Verdunklungrollo ungeeignet. Verarbeitung ist gut, gute Qualität! Aufbau ganz einfach. Als Accessoire toller Hingucker, hübscht den Raum dezent auf. Gefällt mir sehr gut, würde es wieder kaufen.

Sehr schönes, schlichtes Raffrollo

Der Stoff ist dicht und trotzdem ausreichend lichtdurchlässig, der Abschluss mit den Bogen sieht sehr schön aus und ist die einzige 'Spielerei' an dem sonst schlichten Rollo. Für meinen Einsatzzweck Badezimmerfenster) sehr gut geeignet.

Wahnsinn, dieser Preis

Super! Für den Preis!!! Mega einfach aufzuhängen und toller Stoff, schöne Form und Farbe! Bin total begeistert! Lässt sich auch dick Zuck bügeln. Topp!

Sehr schöne,sehr ordentlich verarbeitete ...

Sehr schöne,sehr ordentlich verarbeitete Qualität!Die gebogte Kante ist dezent und trotzdem das i-Tüpfelchen.

Sehr schönes Raffrollo

Sehr schöner Stoff, leicht blickdicht. Einfach anzubringen, tolle Qualität.

Top Artikel

Sehr guter Stoff. Leicht zu montieren. Schnelle Lieferung.👍

Sehr schöne Raffrollos die sehr gut zu unserer Einrichtung passen

schönes Rollo

Das Rollo gefällt mir sehr gut. Sieht sehr duftig aus.

Schönes weiß

Frischt den Raum auf und paßt zu fast jedem Material und Stil

Artikel wie erwartet

Die Raffrollos entsprechen der Beschreibung und Abbildung und daher auch meinen Erwartungen. Sie sind aus leichtem, lichtdurchlässigem Stoff und leicht zu montieren, habe sie nach dem Auspacken lediglich gebügelt und ein wenig gestärkt damit sie etwas stabiler Fallen. Die Raffung funktioniert bisher auch gut.

Toll einfach nur toll

Sehr edel ... sehr dekorativ. Einfach zusammenzubauen. Es sind zwei Stäbe die aus mehreren kürzen Stäben zusammen gesteckt werden. Sowas findet man nur bei OTTO

Wunderschön.....

Die Raffgardinen sind wunderschön 👍. Die Zugschnüre sind rechts montiert. Ich musste die linke Raffgardine umbauen, sodass die Zugschnüre links ist. War überhaupt kein Problem. Hat toll funktioniert. Die Raffgardine fällt sehr schön. Habe sie jedoch vor dem Aufhängen gebügelt. Absolut TOP

Schönes Raffrollo

Bin mit dem Raffrollo zufrieden. Benutze es aber nicht als Raffrollo, sondern als normale Scheibengardine, da man Scheibengardinen nie in dem richtigen Maß findet. Habe einfach alle Fäden abgeschnitten und oben quasi eine Falte eingenäht.

Braune Gardine mit weißen raffschnüren

Für das vorgesehene Fenster Straßenseite mit den weißen raffschnüren hinter dem taupefarbenen vorhang ein no go. Wegen dem günstigen Preis wahrscheinlich an ein Fenster von außen nicht einsehbar. Im allgemeinen leichter Vorhang.

Für diesen Preis absolut in Ordnung

Dieses Raffrollo ist ein klassischer und zeitloser Vorhang. Es ist ziemlich einfach gemacht, die Nähte am Saum sind nicht besonders sauber genäht, aber für diesen Preis absolut in Ordnung.

Modern

Habe mir ein paar Raffrollos von Otto schicken lassen. Dieses Raffrollo ist von der Verarbeitung und vom Stoff her sehr gut Nur leider hat es nicht zu meinen Vorhängen gepasst. Aber empfehlenswert.

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht

Die Tunnel, durch die die Hochzieh-Schnüre geführt sind, sehen aus wie Laufmaschen. Der untere Abschlussrand ist nicht nahtfein umkettelt. Für diesen Preis nicht weiter zu empfehlen :-(

Schlicht und schön

Ich habe dieses Raffrollo als Vorhangersatz für die Haustür gekauft. Es erfüllt seinen Zweck wie erwartet. Einzig zieht sich der Stoff beim Hochziehen immer etwas zusammen.

Schönes Raffrollo

Das Rollo sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Es ist schlicht und durchsichtig.

Tolle Gardine

Preisleistung toll, ich würde sie wieder kaufen, Nachteil nicht blickdicht

Top Gardinenraffrollo

Das Raffrollo sieht am Fenster sehr gut aus. Macht was her und war auch leicht anzubringen.

Schöne Raffrollos...

bin sehr zufrieden.. einfache Rollos..aber die Bogen-Kante macht sie edel..

Sehr schönes Teil

Leicht und luftig, versperrt ungewollte Einblicke, ohne zu sehr abzudunkeln.

Tolles Raffrollo

Sehr schönes Raffrollo! Passt zu jeder Einrichtung. Einfach in der Handhabung.

Kaufempfehlung !

Tolles Raffrollo, sehr pflegeleicht, einfache Montage

Toller Artikel, Zusammenbau einfach, Montage einfach

Optisch ein schöner Rollo! die Anleitung ...

Optisch ein schöner Rollo! die Anleitung dazu aber verwirrend.