Home affaire Garderobenleiste, Garderobe mit Schriftzug und 5 Kleiderhaken

Garderoben Paneel

Wir haben dieses Paneel gleich 2x bestellt ( da es ja sehr schmal ist). Es hat uns von der Abbildung sehr gut gefallen um so größer war die Enttäuschung bei der Lieferung. Die Verarbeitung ist absolut schlecht, einige Bretter waren schon gebrochen und eine Winterjacke halten die Teile bestimmt nicht aus. Die Qualität ist gleich null.

Optisch schöner Artikel, schlechte Qualität

Ich habe diesen Artikel zweimal zurückgehen lassen, weil er bereits kaputt geliefert wurde. Beim ersten Mal war ein Haken rausgebrochen, beim zweiten Mal eine Latte durchgebrochen. Ein drittes Mal möchte ich das Risiko nicht eingehen. Schade, da optisch wirklich eine schöne Garderobe.

Nicht zu empfehlen

Die Panele gefiel uns sehr gut aber nur im Katalog. Ist im wahrsten Sinne einfach billig verarbeitet. Ausserdem kam sie total zerbrochen und zerbröselt im HEILEN Karton an. Alles nur gklammert und nicht mal geschraubt. Bin wirklich enttäuscht. Schade.

für den Preis etwas besseres erwartet

Die bretter sind einfach angenagelt, schlechte Verarbeitung und Qualität, etwas besseres erwartet

Sieht gut aus aber das Holz ist zu dünn und ...

Sieht gut aus aber das Holz ist zu dünn und die schrauben zu kurz.