Home affaire Garderobenleiste, Garderobe mit Schriftzug und 5 Kleiderhaken

Sieht toll aus....

...frischt meinen kleinen Flur so richtig auf...hingucker

hübsche kleine Garderobe

schick anzusehen und wertet den Flur etwas auf. Leider aber nicht wirklich für Jacken zu gebrauchen eher für Accessoires die nicht zu schwer sind. Mehr als Dekoelement. Wer also eine robuste Garderobe sucht um Jacken aufzuhängen sollte lieber die Finger davon lassen. Da meine Freundin sie aber mehr zur Deko nutzt 4 Sterne!

Der Flur war frisch renoviert

Unser großer Flur und der noch größere Treppenaufgang waren vor kurzem frisch vom Maler verschönert worden. Andere Farben taten es uns an. Wir überlegten uns neue Ideen zur Gestaltung der verschiedenen Wände. Bei der Suche nach einer anderen Garderobenart waren wir auf das farblich abgestimmte Modell bei OTTO aufmerksam geworden. Es passt in seiner schlichten Art und mit seiner Funktionalität gut zu der vorgesehenen Wand. Uns gefällt die Garderobe: daher bestellten wir zwei.

Ist ein hingucker

Die Lieferung erfolgte schnell, der Artikel kam auch gut verpackt an. Ich habe mir die Garderobe etwas größer vorgestellt, sodass ich dann doch noch eine zweite dazu gekauft habe, damit es dann auch schön aussieht und auch mal Besuch seine Jacke aufhängen kann. Die Schrauben, mit der die einzelnen Bretter befestigt sind, sind sehr kurz und halten so gut wie nicht, oder drehen durch, die Bretter sind zusätzlich mit Holzleim verklebt, was aber nicht so hält, da ist, auf jeden Fall nacharbeiten mit Holzleim vorprogrammiert. Also bitte schon mal zur Hand haben. Alles in allem aber eine schöne und andere Garderobe.

Sehr schöne Garderobe.. ABER!!!

Die Garderobe selbst ist sehr schön. Ich habe sie für meine Tochter in ihr Jugendzimmer gekauft wo sie sehr schön rein passt..Was ich aber bemängeln muß ist der Lieferservice HERMES . Wir waren am Zustelltag den ganzen Tag Zuhause und haben auf die Möbel gewartet und es ist nichts passiert. Am nächsten Morgen habe ich im Internet in den Zustellverlauf bei Hermes nachgesehen und mußte feststellen das die Möbel einfach beim Hermes Paketshop am Vortag zugestellt wurden. In meinen Briefkasten war nicht mal eine Benachrichtigung!!! Ich finde das eine bodenlose Frechheit von HERMES!!!!

Ein echter Blickfang

Ich habe die Garderobe für unsere neue Wohnung bestellt und war beim Anblick der Lieferung sofort verliebt. Super schöne Pastellfarben und vorallem stabil. Ein negatives Feedback muss ich allerdings abgeben denn die Garderobe kam erst bei der 2. Bestellung an... Zuerst bekam ich eine Kaffeemaschine geliefert, die ging natürlich sofort zurück. Leider musste ich dafür auch doppelt Versandkosten zahlen - der Fehler lag eindeutig bei Otto! Schade, so etwas müsste eigentlich Service nach einer falschen Lieferung sein.

Schön und praktisch

....es hatte ihn lieber noch in anderen Größten geben können. - Und ich hoffe, auch noch eine passende Bank mit Raum für Schuhe zu finden.. Homeaffaire mag ich auch sehr gern.Mehr Auswahl in passendem Zubehör wünschte ich mir. Lieferung : wie immer perfekt und sehr zuverlässig. Auch wenn wir gar nicht im Hause sind....top! Stefanie aus Nähe Paderborn. Toll, wieder 1. Bundesliga

eine sehr schöne Garderobe

ich habe einen sehr kleinen Flur mit vier Zimmertüren und nur einer kleinen Wandfläche, an der die Garderobe perfekt passt. Da alle Türen und auch Wände kürzlich weiß gestrichen wurden, bringt die Garderobe jetzt ein wenig Farbe in den engen Raum. Die Montage ging problemlos und schnell und über den Preis kann man auch nicht meckern. Ich würde diesen Artikel weiter empfehlen.

Ein ansprechender Artikel

Ich bin total begeistert, denn die Garderobe ist zwar nicht sehr groß, aber die bunte Aufmachung und die Beschriftung finde ich sehr ansprechend. Das Paneel ist auch gut verarbeitet und mit den weißen Haken passt es sehr gut auf eine weiße Wand. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut und der Artikel empfehlenswert.

Schön anzuschauen!

Eine niedliche, kleine Garderobe. Farblich gut abgestimmt und gut verarbeitet. Ist sehr dekorativ aber nur bedingt als Garderobe geeignet, da sie doch etwas klein ist. Hängt bei meiner Tochter im Kinderzimmer, erfüllt trotzdem ihren Zweck und ist dabei noch ein Hingucker.

Schick

Ich finde es süß und deswegen wollte ich es haben :) Ein Stern Abzug weil vorne leicht eine Stelle abgeplatzt ist. Habe es jedoch behalten weil es nicht ganz so doll auffällt! Empfehle es aber definitiv weiter;)

Superschick für kleine Mäuse

Sehr schöne Kindergadrobe mit einfach zu montierenden Metallhaken! 4 Sterne weil ich das Holz zwar sehr gut verarbeitet finde, aber trotzdem wirken die Kanten sehr scharf. Trotzdem: Guter Kauf Guter Preis!

Farebn sind wir abgebildet

Die Lieferung ging sehr schnell und der Artikel war gut verpackt. Die Aufhängungen waren schon befestigt. Wenn die Gardettobe noch ein bischen größer wäre, hätte ich fünf Sterne vergeben.

Na, ja,

Die Farben sind schön, das Design auch, aber es sieht schon etwas billig aus. Ich behalte die Garderobe, da sie in meinen kleinen Flur passt. Bin nur mal gespannt, wie lange sie hält

sehr schöner Artikel, der gute Laune macht

einen Stern Abzug für die etwas stakselige Konstruktion( löst sich unten von der Wand, wenn oben eine Jacke hängt) Aber mit 2 zusätzlichen Schrauben unten ist das Problem gelöst.

Ein Hingucker

Die Garderobenpanelle ist sehr schön , ist mal was anderes. Ein Nachteil ist , nur an zwei Hacken aufgehängt. Wenn die Wand nicht gerade ist , wackelt es .

Schöne Wandgarderobe

Eine sehr schöne Wandgarderobe sehr einfach zu montieren hält was sie verspricht. Das einzige manko ist das die Farben nicht so schön sind wie auf dem Bild hier.

Sehr schöne Gaderobe...

Die Garderobe ist sehr schon nur sollte man genau auf die Maße gucken, ich dachte sie wäre größer. Die Farben und Verarbeitung ist für den Preis echt super

schöner Blickfang

Das Paneel entspricht meinen Vorstellungen und wertet den Flur auf. Qualität ist gut, es fehlte leider 1 Mutter, habe ich aber kaufen können.

Haken fehlen

An sich sehr schön, leider waren keine Haken dabei und bisher sind auch noch keine nachgeliefert worden wenn diese nachkommen volle 5 Sterne

Eine hübsche Garderobe

Die Garderobe gefällt uns sehr gut, leider ist aber bereits ein Brett ab gewesen und die Haken werden wir doch lieber auch zusätzlich stabilisieren.

Tolle Farben

Eine tolle Garderobe, farblich ein Hingucker Leider bei der Lieferung defekt gewesen. Ein Haken abgebrochen. Geht wieder zurück gegen eine neue.

Schöne Garderobe

Die Garderobe ist für den Preis okay, man sollte die Hacken nur nicht zu sehr belasten sonst nehmen sie es einem übel...aber ich bin zufrieden.

Schöne kleine Garderobe

Die Garderobe gefällt meiner Tochter shr gut,sie nimmt sie für Handtaschen und Schmuck. Würden sie immer wieder kaufen und weiterempfehlen.

Schöner Artikel

Die Garderobe ist sehr hübsch aber glaube nicht das die praktisch ist für winterjacken behalte sie trotzdem da es der totale Hingucker ist

Schöne Garderobe

Eine sehr schöne Garderobe. Gute Verarbeitung, bekommt jedoch nur 4 Sterne, da die Haken für mich gesehen zu eng beieinander sind.

Optisch sehr gut

allerdings sehr klein. Habe nicht gemessen, wie es an der Wand wirkt .Behalte das Teil trotzdem, da es gut in meinem Flur aussieht

Hingucker

Toll und verspielt. Leicht zu montieren. Erfrischende Farben sollte aber auch unten am Rand fest gemacht werden können

Dem Preis entsprechend

Garderobe macht einen ordentlichen Eindruck. Bei dem Preis kann man aber natürlich keine Wunderdinge erwarten.