Gardinenstange Kegel, indeko, Ø 13 mm, 1-läufig, ausziehbar, verschraubt, Stahl, stufenlos verstellbare Teleskopstange

Tolle Teleskopstange

Modische Gardinenstange, die sich der Fensterbreite anpaßt. Ich habe im Schlafzimmer 2 unterschiedlich breite Fenster und brauchte nur 2 Stück von der gleichen Sorte bestellen. Durch das Teleskop war die Montage supereinfach. Die Stange ist zwar dünn, aber sehr stabil auch für schwere Gardinen.

Optisch schöne Gardinenstange

Einfach eine optisch schöne Gardinenstange, die man ausziehen kann. Sie ist variabel, dass heißt, man kann die Gardinen mit Ringen an der Stange befestigen oder wie in meinem Fall einfach nur darauf ziehen. Oder man hat Schlaufen- oder Ringgardinen. Alles ist möglich.

Erfüllt seinen Zweck

Die Gardinenstange ist meiner Meinung nach etwas dünn und hängt durch, wenn sie weit ausgezogen ist. Trotzdem hält die Stange super, war einfach anzubringen und sieht gut aus. Ich würde nur empfehlen ihre Länge nicht ganz auszureizen.

Edle, schlanke Gardinenstange...

Edle, schlanke Gardinenstange in heller Stahloptik - gefällt mir sehr, war aber für unsere schwereren Vorhänge zu "zart". Sonst sehr empfehlenswert, da ausziehbar und flexibel!

Gut.

Sieht durch das Edelstahl sehr hochwertig aus. Wenn man aber die Wahl hat, würde ich ein Fixmaß empfehlen, da sich der Vorhang bei der ausgezogenen Seite immer wieder einhängt.

Ein tolles und sehr Edles Produkt.

In meiner sowie jetzt in der Wohnung meiner Eltern hängen diese Stangen. Sehr Edle Optik! Lieferzeit etwas länger als angegeben.

Wir sind zufrieden mit dem Artikel

Die Gardinenstange ist leicht zu montieren und hält was sie verspricht. Das Design ist schön. Wir sind zufrieden mit dem Artikel.

Sieht Hammer aus !!!!!! Sieht Hammer aus !!!!!! Sieht Hammer aus !!!!!!