Duo Collection Bürostuhl Cosimo XXL, mit gepolsterten Armlehnen

Solider Bürostuhl - gute Qualität

Kann ich empfehlen. Der Drehstuhl ist für den Preis in Ordnung. Sicherlich gibt es bessere Modell mit Lehenfunktion zum verstellen. Diese haben sicherlich einen höherne Preis 200 EUR aufwärts. Das hat der Stuhl nicht. Er erfüllt seinen Zweck und ist ergonomisch gut. Sitz und Lehne sind aus Kunstleder und fühlen sich gut an bzw. sind bequem geplostert. Der Stuhl aht mir Rabattcode 120 EUR gekostet. Mehr würde ich allerdings nicht investieren. Lieferzeit warem 3 Tag , das war sehr schnell auch in Coronazeiten.

Ein super Artikel

Da wir einige Stunden vor dem Computer sitze, muss der Sessel schon einen gewissen Komfort haben! Dieser Sessel ist einfach bequem, die Rücken Unterstützung ist eine schöne Sache, auch für Leute mit Rückenproblemen. Bequemer Sitzen. Aufbau zu zweit ist besser, aber einfach, ohne Textbeschreibung, nur Bilder, aber funktioniert. Habe ihn erst kurz, bis jetzt sind wir zufrieden mit Ihm.

toller Artikel

Der Aufbau des Sessel ist relativ einfach ... er ist stabil ... die Sitzfläche ist so das man gut und bequem sitzen kann ... die Wirbelsäule wird gut unterstützt... die Armlehnen sind angenehm gepolstert..

Guter Artikel

Guter Artikel, Preisleistungsverhältnis ist okay, Verstellung von Rückenlehne sollte dabei sein daher nur 4 Sterne, Qualitat sonst gut

der macht wirklich Spass

können diesen Chefsessel nur empfehlen, gute Laufqualität, gute Sitzqualität, auch für Personen die größer als 1,87m sind (mein Mann 1,94 m)

Ich bin mit dem Stühl sehr zufrieden. Der ...

Ich bin mit dem Stühl sehr zufrieden. Der Stühl ist sehr bequm.

Gutes Teil

Da ich viele Stunden vor dem Computer sitze, muss der Sessel schon einen gewissen Komfort haben, dieser Sessel ist bequem, die Rückenunterstützung ist eine feine Sache, auch für Leute mit Rückenproplemen gut zu sitzen. Aufbau zu zweit, aber einfach, ohne Textbeschreibung, nur Bilder, aber funktioniert. Habe ihn erst kurz, bis jetzt zufrieden.

Ein Toller Chesessel !!

Der Chefsessel ist einfach ideal, wenn man unter Rückenschmerzen leidet !! Sehr bequem und unterstüzt sehr gut die Wirbelsäule !! Das einzige was ich bemängel werde, sind die Löcher wo man die Lehnen ranschraubt, die sind nicht auf der selben Höhe, so daß, man das Gefühl hat schief zu sitzen, was das Gleichgewicht unheimlich stört !! Es ist sicherlich ein Fehler bei der Erstellung des Stuhls, das bedeutet, das wird nicht bei jedem Artikel der Fall sein !! Trotz diesen Fehler, werde diesen Chefsessel weiter empfehlen !! Und ich würde ihn wieder kaufen !!

guter Chefsessel

Dank der großen Sitzfläche ist ein längeres und angenehmes sitzen möglich. Der Sessel ist sehr stabil und schnell zusammen gebaut. Leider hat er am unteren Teil leichte Mängel aufzuweisen. Ansonsten ist der Chefsessel super.

Guter Stuhl für breitere Menschen.

Nach nun 3 Wochen extremem Homeoffice bewährt sich der Stuhl. Er ist bequem und für breitere schwerere Menschen ausreichend gebaut. Punktabzug leider für den Aufbau. 2 Personen und mächtig Gewalt nötig. Schrauben nicht die besten , habe eine ersetzen müssen , da sie nicht im gewinde hielt. Lieferung etc. war wie immer hervorragend.

Für den Hausgebrauch .....

Ich habe diesen Drehstuhl seit August 2021. Ich finde ihn von der Sitzfläche her ganz bequem, die Sitzfläche könnte etwas höher sein. Ich sitze viel auf links und lege meinen Arm dementsprechend immer auf die linke Armlehne. Dort hat sich nach kürzester Zeit die Polsterung verschoben und eine mittige Schraube hat ein Loch gepult in den Bezug und diese Schraube sticht nun raus und ist scharfkantig. Ich habe nun etwas weiches drüber geklebt. Sieht jetzt dadurch nicht mehr edel aus. - deshalb würde ich diesen Stuhl nicht für offizielle Stellen empfehlen, wenn man "Seitensitzer" ist. Die Polsterung der Armlehnen ist minimal. Wie er sich gibt, wenn man mit ihm über weitere Bürostrecken rollen möchte, weiß ich nicht. Mein Bereich ist ziemlich eingeschränkt, Die Sitzfläche ist gut gepolstert. Man kann ihn auch so einstellen, dass man sich mit der Lehne nach hinten lehnen kann - eine nach hinten wipp Funktion. Mittlerweile quietscht er auch etwas, wenn man sich darin bewegt.

Guter bequemer Stuhl

Die Lieferung erfolgte schnell, allerdings ohne Schrauben zum aufbauen. Doch ein Anruf beim Kundencenter hat das Problem schnell gelöst und so kann ich inzwischen auf dem tollen Teil sitzen. Der Aufbau ging ganz schnell, die Sitzfläche ist gut gepolstert. Lehne und Armlehne sind gut verarbeitet und auch sehr bequem. Einen Stern Abzug gibt es nur, weil die Sitzfläche und die Lehne nur über die Armlehnen zusammengehalten werden und keine extra Verschraubung der Lehne an der Sitzfläche erfolgt. Aber ansonsten bin ich mit dem Stuhl sehr zufrieden und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

XXL Stuhl, bequem aber schwieriger Aufbau

Der Stuhl eignet sich gut für etwas schwere Menschen, wie mich mit 120 KG. Aufbauanleitung liegt bei, aber der Aufbau gestaltet sich an einigen Stellen doch etwas schwierig, wegen der Beschreibung in der Anleitung. Jedoch mit einigen Gedenksekunden und genauem Nachdenken kann man den Stuhl dann doch aufbauen und zwar geht es doch alleine. Ich nutze den Stuhl auch zum Spielen am Rechner und dazu eignet er sich auch sehr gut. Würde diesen Stuhl empfehlen, jedoch nicht allen, sondern es kommt hier auf die Person an

Qualitativ hochwertiger Sessel

Der Chefsessel kam ordentlich verpackt an. Zum Aufbau wäre es aber besser wenn man zu zweit ist. Nachdem er dann aufgebaut wurde, war die Sitzprobe dran. Man sitzt bequem drin. Nur leider hatte ich beim Kauf nicht aufgepasst, denn man kann die Sitzfläche nicht verstellen ...diese ist fest integriert. Das ist weniger schön, denn hin und wieder möchte man ja doch eine andere Sitzposition haben. Ansonsten kann ich nicht klagen. Die Polsterung ist hervorragend und auch gut verarbeitet.

Bequemer Stuhl

Für den Preis sehr gut. Er ist gut gepolstert und bequem zum Sitzen. Habe ihn für meinen Mann gekauft, da er starke Rückenprobleme hat. Und wir haben gleich festgestellt, man muss ihn wortwörtlich erstmal " einsitzen" anfangs nicht länger als 3 Stunden... dann wird er auch für den Körper bequem. Einziges Manko ist, das die Rückenlehne nicht verstellbar ist. Sonst top.

Ok mit kleinen Einschränkungen

Der Sessel an sich ist bequem , die Rollen sind leise und er rollt gut, aber ab und zu gibt es mal "Knack-Geräusche" bei unterschiedlichen Bewegungen, die doch ziemlich irritieren. Der Zusammenbau war eine Katastrophe, da brauchte man schon zwei Leute um die Lehen anzubauen. Die Schrauben haben auch schlecht gefasst, aber wenn er steht ist alles ok.

Sehr bequem!

Sessel, den ich bekommen habe, war schon wahrscheinlich in der Retour gewesen, weil ein Teil war leicht verkrazt. Die Löcher waren an der rechten Seite nicht genau richtig duchgebohrt und war sehr schwer die Lehne anzubringen. Dafür ein Stern in Abzug. Man hätte bei OTTO besser auf die Qualität achten sollen. An sich ist Sessel sehr schön, weich und bequem.

Bequem mit kleinen Macken

Toller und bequemer Stuhl mit der Macke das sich ständig die Aufsätze von den Schrauben lösen und dann leider auch die Schrauben, sodass man wirklich regelmäßig nach ziehen muss sonst wirds ziemlich wackelig. Der Aufbau ging zu 2 sehr unkompliziert und obwohl er sehr wuchtig aussieht ist er leicht zu bewegen

Die Lieferung erfolgte schnell. Der Aufbau ...

Die Lieferung erfolgte schnell. Der Aufbau gestaltete sich unkompliziert und war daher schnell zu zweit erledigt. Der Chefsessel selbst ist sehr bequem und die Wippmechanik funktioniert tadellos. Leider sind die mitgelieferten Rollen auf Teppichboden etwas schwergängig und der Sessel quietscht ein wenig beim Drehen.

bequemer Stuhl

der in der Bestellung angegebene Liefertermin wurde eingehalten. Hermes lieferte zuverlässig. Der Stuhl ist sehr bequem. Ein Manko ist die Verarbeitung an der Armlehne. Passungenauigkeit mit den Bohrungen an der Armlehne. Schrauben waren sehr schwer anzubringen. Sonst so weit in Ordnung

toller Sessel

Der Sessel ist unheimlich bequem,man sitzt gut darauf. Nur der zusammenbau war einbissschen ein Kraftakt. Wegen der Polsterung muss man ,um die Schrauben richtig ein zu setzen, mit Kraft Rückenlehne und Sitz in die richtige Position drücken. Aber wir haben es geschafft.

Büromöbel für den Profi

Ein sehr guter Bürostuhl. Sehr leichter Aufbau auch ohne große Beschreibung. Bilddarstellungen genügen. Gute Sitzposition. Kann auch für den professionellen Einsatz genutzt werden. Auf jedenfall empfehlenswert.

Bürosessel/Stuhl

Ist ein Schöner Sellel, beim zusammenBauen ein wenig wehrhaft, mußte immer mal wieder ein paar Schrauben Lösen um die seitenteile anbringen zu können aber sonst alles gut.

Etwas straff, aber bequem.

Die Verarbeitung und Qualität der Materialien sind gut - bis auf: Die Langlöcher unter den Armlehnen waren nicht entgratet, deshalb ein Stern Abzug! Die Rollen könnten leichtgängiger sein.

Sehr schon gute sitz Breite, gerne wieder.

Lies sich allein sehr gut zu samen bauen, einziges Mango einiges schaut gut sichtbar raus, anders ist zu sehr versteckt leider! Rollen hätte ich mir Bessere gewünscht, sonst aber sehr zu frieden!

Zu teuer

Aufbau hat es echt in sich ! Sehr kompliziert und ärgerlich! Aber das schlimmste ist, genau zwei Wochen später wird der gleiche Stuhl woanders für 59 Euro verkauft! Man war ich sauer !

Einwandfrei und angemessener Preis

Aufbau war in 30 Minuten erledigt. Wird in 24 Teilen geliefert. Stuhl hat ein gutes Eigengewicht. Das Paket wog über 20 Kilo, was für einen Paketboten alleine eigentlich zuviel ist.

Toller Stuhl, kräftiger aufbau

Der Sessel ist recht schick und bequem. Er würde sogar 5 Sterne bekommen, aber der aufbau ist kraftaufwändig. Selbst mit vier Händen muß ganz schön gedrückt werden.

Schöne design,für diese Preis zu empfehlen.

schöne und bequeme Sessel .werde ich weiter empfehlen. Leider geht bei mir die Höhenverstellung nicht, da würde bei Otto gleich eine Lösung gefunden ! Perfekt ! Danke!

Prima!

So geht Homeoffice! Bequemer und solider Schreibtischstuhl, nicht ganz einfach beim Zusammenbau alleine als Frau, aber möglich! Für meine Zwecke optimal.