Duo Collection Bürostuhl Cosimo XXL, mit gepolsterten Armlehnen

man muss nur ein guter Heimwerker sein

der Sessel ist gut, man kann gut drin sitzen und auch mir als etwas korpulenter Mensch passt sich der Sessel gut an. Nur das zusammen bauen,liebe Leute da müsst ihr euch was einfallen lassen, die Schrauben sind von minderer Qualität und die fassten nicht gleich in die Gewinde. Außerdem ist viel zuviel Spannung auf dem Sessel beim zusammenbau, wenn man nicht mindestens noch einen Freund oder Ehefrau dazu hat, hätte ich den Sessel in die Ecke geworfen.

Toller Stuhl

Der Stuhl sieht gut aus und hat auch keinerlei Geruch den er absondert, so wie mein vorheriger Stuhl. Super bequem, gerade für Leute die oft mit Rücjenschmerzen zutun haben zu empfehlen. Der zusammenbau hat sogar alleine ganz gut funktioniert. Ein Gewinde wsr etwas krum, dass hat es etwas schwieriger gemacht, war aber trotzdem ok. Wenn man damit über Laminat rollt, ist er so gut wie Lautlos, dass gefällt mir wirklich sehr.

Besser wie erwartet!!

Aufbau, wie schon von anderen beschrieben, alleine etwas mühsam, aber machbar. Zu zweit waren wir in 15 Minuten durch. Sieht top aus, Mechanik einfach, aber funzt. Die Rückenlehne könnte etwas mehr am Rücken anliegen. Wer, wie ich, nur gelegentlich darauf sitzt, wird einen Top-Stuhl erhalten. Wer beruflich viel sitzt, sollte auf andere Produkte mit mehr Einstellungsmöglichkeiten zurück greifen.

Überraschend gut gelaufen

Erstmal vorab übersacht Otto ein weiteres mal 5- 6tage sollte die lieferung dauern am 2ten Tag nach der Bestelung stand der Stuhl schon vor der Wohnungtüre ! Hut ab hatte es zwar schon gelesen aber wens dan selbst eintrifft ist es was anderes. Der Stuhl ist leicht zusammengebaut und echt bequem habe ihm schon eine weile und muss sagen ich bin begeistert. Ich kann ihn echt nur weiterempfehlen.

sehr bequemer Sessel

Der Sessel ist sehr bequem, es sitzt sich tadellos. Die Lieferung erfolgte prompt. Die Montage war eigentlich bis auf die Armlehnen einfach und gut zu bewerkstelligen. Leider stimmen die Bohrungen für die Armlehnen nicht genau und die Montage war hier schon eine Herausforderung. Trotzdem volle Punktzahl, da der Sessel einfach toll ist und der Preis wirklich angemessen ist.

Sehr solider und bepuemer Sessel

Der Sessel ist sehr bequem, seine Rückenunterstützung weiß man nach langem Sitzen auch ohne Rückenprobleme zu schätzen. Der Aufbau ist mit der Beschreibung relativ einfach . Wegen der relativ vielen Einzelteile ist ein Zusammenbau zu zweit zu empfehlen. Der Chefsessel ist solide, sieht sehr gut aus und ist auf jeden Fall sein Geld wert.

Die Aufbauanleitung hat keine beschreibende Anteile, nur Bilder, die zunächst kinderleichten Aufbau suggerieren. Der Schein trügt. Versuch und Irrtum haben dann aber zu einem klasse Resultat geführt. Nur die mitgelieferten Rollen laufen schwer. Als Option vieleicht Hartbodenrollen (Laminat-Parkett) mit anbieten. Ansonsten ein super Arttikel.

Ein sehr schöner Stuhl

Der Schreibtischstuhl sieht sehr gut aus. Es sitzt sich sehr gut darauf. Die Aufbauanleitung ist sehr spärlich. Ich empfehle beim anschrauben der Armlehnen diese erst an der Sitzfläche und dann die Lehne einsetzen. Der Aufbau ging dann aber noch recht unkompliziert. Ich empfehle dies zu Zweit, wie auch empfohlen, zu machen.

Toller Chefsessel

Kommt nach Hause, versteht sich von selbst in einem großen Kanton! Und dann wird der Chefsessel mit einem Inbusschlüssel zusammengeschraubt! Jetzt ist Homeoffice mit dem bequemen Chefsessel kein Problem mehr, und rückendschonent ist er auch! Also alles im grünen Bereich.

Schöner Sessel

HAbe ihn bekommen ohne probleme zusammen gebaut. Und es ist sehr angenehm drauf zu sitzen. Hatte vorher einen anderen biligen der leider nicht lange gehalten hat. Dieser Sesel ist schon viel besser und kann gut und lange sitzen auch mit Rücken problemen.

Angenehmes Sitzen

Der Aufbau war, was die Armlehnen angeht, etwas knifflig weil die Verschraubungen nicht zu 100% gepasst haben. Aber zu zweit ging es dann irgendwann. Der Sessel ist bequem und stabil. Alles weitere sieht man mit der Zeit.

Top bequem

Der Aufbau des Chefsessels, war für mich als Frau ein Kinderspiel... er ist super bequem... das einzige was ich etwas schade finde, ist das Kunststoff an den Armlehnen. Es ist nicht sehr hochwertig.

Super bequem

Der Aufbau allein ist etwas mühsam aber mit Hilfe klappt es gut. Er sitzt sich sehr bequem im Vergleich zu meinem Vorgänger. Bin sehr zufrieden. Auch die Lieferung war früher als angegeben.

Ein echter Wohlfühl - Artikel, der Spaß macht

Sehr bequem

Der Sessel ist super bequem. Ich habe lange nach so einem guten Stück gesucht. Aufbau war leicht und ohne Probleme. Man hat richtig viel Platz beim sitzen.

Guter und bequemer Bürostuhl

Ein bequemer Bürostuhl, in dem man sehr gut sitzt. Die Montage war einfach und alleine gut zu bewerkstelligen. Einfache Höhenverstellung. Empfehlenswert.

Ein großzügiger,bequemer Schreibtischstuhl, auf dem man auch mal länger Sitzen kann. Der Zusammenbau war einfach,obwohl die Teile etwas sperrig sind.

Sehr bequemer Schreibtischstuhl

Der Stuhl ist sehr bequem und rückenschonend. Auch nach längerem Sitzen ist es nicht unangenehm. Der Aufbau ist etwas schwierig, aber machbar.

Sehr bequem!

Sehr angenehmes sitzen durch die Polsterungen. Die Sitzfläche ist ausreichend und man wird auch nicht eingeengt. Sehr zu empfehlen!

Chefsessel,

ich bin sehr zufrieden mit diesem Chefsessel und er ist genau das was ich gesucht habe .Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Schöner Bürostuhl

Sehr guter Bürostuhl für Leute mit mehr als 120 KG Gewicht . Grosse Sitzfläche . Für den Preis in Ordnung.

Ein toller Chefsessel.

Mann sitzt super ,ist weich,möchte am liebsten stundenlang darin sitzen bleiben,an genehm zum lange sitzen.

Hatte den gleiche Stuhl über ca 10 Jahre.

Hatte den gleichen Stuhl ca. 10 Jahre. Ein Widerkauf spricht für sich.

Erst mal an OTTO! Boah ... bei bestellung ...

Erst mal an OTTO! Boah ... bei bestellung stand noch 5-6 Tage! LOL nee am 2 Tag schon da xD. So jetzt zu Chefsessel! Er ist jeden Cent Wert! Nur beim Aufbau muss man 2 Leute sein, sonst wird man den nicht zusammen bauen können. Im ganzen aber ... kann man mit dem nichts falsch machen :)

Toller Artikel für die etwas kräftigere Frau

Erst einmal.. Super schnell geliefert. Leder macht einen sehr robusten Eindruck. Konnte sehr schnell zusammen gebaut werden. Man sitzt sehr bequem. Der Rücken dankt es uns. Meine Kaufempfehlung!!

wunderbarer Sitzkomfort

Die Lieferung erfolgte zügig. Der Aufbau ist relativ einfach, lediglich das Einsetzen kleinen Blenden erwies sich als schwierig. Da wir wegen Gehbehinderungen viel sitzen, sind wir mit diesen Stühlen vollauf zufrieden, sie haben wirklich einen tollen Sitzkomfort.

Dieser Sessel ist zu empfehlen für Menschen ...

Dieser Sessel ist zu empfehlen für Menschen die Probleme mit der Wirbelsäule haben. Ich bin im Rücken versteift ,in diesem Sessel kann ich problemlos über Stunden sitzen.

Sehr robuster Stuhl

Von dem Stuhl bin ich hellauf begeistert. Der Zusammenbau benötigte eine 2. Person, da er recht groß und schwer sowie undhandlich wird, wenn man anhand der Anleitung zusammenbaut. Da ist eine helfende Hand angebracht. Er erfüllt meine Erwartungen vollends ist bis 150 kg ausgelegt und sehr bequem. Würde ihn wieder kaufen.

klasse produkt

der aufbau ist gut beschrieben und auch der stuhl ist sehr angenehm man sitzt sehr bequem und was uns wichtig war das bis einem gewicht von 150 kg belastbar ist wir hatten schon einen bürostuhl der nur bis 110kg belastbar war und der ist schon nach ca 1 jahr kaputtgegangen wir hoffen das der büostuhl länger hält

Ein Stuhl zum entspannen!

Ich benötigte dringend einen Bürostuhl für Homeoffice - ich habe mehrere Tage gesucht und Bewertungen gelesen. Ich habe micht letztendlich für diesen Stuhl entschieden und bereue nichts. Er ist stabil und mega gemütlich. Wenn man zu hause Fliesen hat, machen Schoner für die Rollen Sinn.