INOSIGN Freischwinger Josy (Set, 2 St), Bezug in Kunstleder, verchromtes Metallgestell

Optisch Top, Qualität ok

Die Stühle wurden gut verpackt geliefert und waren leicht aufzubauen. Optisch sehen sie wirklich schön. Was mich tatsächlich am meisten stört, ist die dünne Polsterung. Nach 4 Wochen im Einsatz fühlen sich die Stühle schon "durchgesessen" an und man sitzt relativ hart. Das dürfte meiner Meinung nach bei Stühlen dieser Preisklasse nicht sein!

Artikel ist toll aber....

Tja, der Stuhl ist zwar schön , aber die farbe weiss ist gar nicht weiss, sondern beige, war heute sehr enttäuscht, als ich das paket ausgepackt habe, deswegen gehen die zurück.

Schöne Stühle zum sehen, aber nicht bequem.

Stühle sehen gut aus. Der Aufbau war sehr leicht. Aber das Sitzkomfort war mir nicht angenehm. Deshalb die Sendung zurückgeschickt.

Die Stühle sind Ok.

Erste Eindruck ist Ok. Mal sehen was sich nach längerem nutzten zeigt. Die Montage war leicht.

Qualität ... geht anders

Heute sind unsere neuen Stühle für unseren kleinen Sitzplatz in der Küche geliefert worden. Wir haben für den Preis keine besondere Qualität erwartet. Aber sowas ... auch nicht. Schon bei der Montage sind die Schrauben beim festziehen ausgefranzt. Die Teile haben sich gerade so zuzusammenfügen lassen. Sitzteil und Lehne passen nicht richtig zusammen. Ok ... der Versatz zwischen Lehne und Sitz ist gerade noch hinnehmbar. Am schlimmsten aber ist der Gestank des Bezuges. Wir warten mal ab wie sich das so entwickelt. Insgesamt nicht besonders wertig. Schade

Schöne Farbe, schlechte Qualität

Die Farbe ist echt schön und kräftig. Leider ist die Qualität sehr schlecht. Habe 3 Pakete bestellt (6 Stühle) und in 2 Paketen waren falsche Schrauben drin. Musste noch Schrauben kaufen, weil mir der Aufwand zu groß wäre die Pakete zu reklamieren für paar Schrauben. Und so lange wollte ich nicht warten. Habe sie nur behalten, weil die Farbe gepasst hat.

Es geht

Die Farbe ist wie abgebildet die waren auch schön verpackt Montageanleitung ist einfach. Zum Sitzen sind okay nicht ja so toll aber okay. Einzige Macke nach einem Monat fängt an manche Stelle Rost obwohl Din trocken stehen auf Laminat mal schauen was passiert als nächst für den Preis hätte ich nicht erwartet.

Stühle sehen gut aus aber sie riechen ...

Stühle sehen gut aus aber sie riechen komisch, Sitzfläche zu hart und dünn man merkt das Gestell

Esszimmerstühle

Tja, also: kamen gut verpackt an. Leichte Kratzer und deutliche "Dellen" auf dem Chromgestell, welches sehr robust wirkt und auch schwer ist. Aber wer kniet schon vor dem Chromgestell und zudem ist es ein Gebrauchsgegenstand... Bin da nicht so. Die Schwarzen Flecken auf dem weissen Kunstleder sind Gott sei Dank auch ausserhalb des Sichtbereiches. Das "Leder" auf der Unterseite der Rückenlehne ist kreuz und quer von Tackernadeln zusammengehalten. Ich bei jedem der 4 Stühle liess sich eine Schraube nicht ganz bis zum Anschlag reindrehen. Wobei der Aufbau echt easy war. Die Polsterung fällt mager aus, heißt: man spürt die Spanplatte durch. Optisch annehmbar, dennoch hätte ich für den Preis schon mehr Qualität erwartet. Najaaaaa... Begeistert bin ich nicht aber auch (noch) nicht vollends enttäuscht. Hätte ich sie gekauft, wenn ich vorab Probesitzen gekonnt hätte? NEIN! Auch nicht für 29,90 € den Stuhl. Und diese hier kosteten mehr als das Doppelte.

falsche Schrauben (zu kurz!)

Die Stuhle selbst sehen gut aus, bequem und passen zum Tisch. Aber diese Lieferung erfolgte mit den Optionen: a) zurück senden b) Schrauben neu kaufen c) bei den Nachbarn nachfragen e)zu Hause Im Keller solche Schrauben suchen! Das kann doch nicht wahr sein! Wir haben diese zwei Stühle nachträglich neu bestellt. Die ersten zwei Stühle kamen gut verpackt und nichts fehlte! Und zweite Lieferung (kurz vor Weihnachten) hat uns enttäuscht. Wir wollten nicht anrufen und ewig klären, wo die richtigen Schrauben sind! Einmal hatten wir schon so ein "Vergnügen"gehabt! Und wegen Zusatzteile mussten wir lange telefonieren und eine Woche warten! Damals waren die Rollen für die Pergola, die vergessen wurden! Die Schrauben konnten wir bei uns im Kelller finden und deswegen bekommt diese bestellte Ware nur 3 Sterne!

Gute Freischwinger

Die Stühle sehen grundlegen so auf aus wie auf der Abbildung zu sehen. Evtl ist das weiß ein wenig dunkler und das lederpolster wirkt etwas dicker als auf dem Bild. Der Zusammenbau ist relativ simpel, eine zweite Person zum zusammenbau hilft, da man sonst gleichzeiten Schrauben UND die Einzelteile in eine Richtung drücken muss um die Vorbohrungen treffen zu können. Die einzelnen Teile sind gut verpackt, allerdings hatte ich ziemlich Pech mit der Lieferrung meiner ersten 4 Stühle. Ich konnte aus 2 Paketen lediglich wild 2 Stühle zusammensetzen da immer ein Teil verdreckt oder das Leder bereits eingerissen war. Die Ersatzlieferung verlief nach allerdings 2 Telefonaten (abhängig von der Kompetenz der Mitarbeiter) reibungslos und beim zweiten Paket waren beide Stühle heile.

Polster zu dünn bzw. schnell durchgesessen

Design ist super, der Überzug ist auch O.K., aber der Schaumstoff ist nicht festgenug. Vor einem Jahr gekauft und schon nach wenigen Monaten (oder schon von Anfang an?) kann man nicht lange bequem darauf sitzen. Nach einer Stunde hat man das Gefühl, als ob man auf einem Brett sitzt - für gelegentliches Sitzen, oder wenn´s nur für´s Mittagessen ist, wäre es O.K... vielleicht versuche ich die Polster zu tauschen, mal sehen.

sieht gut aus, Qualität eher nicht so gut

Die Stühle sehen optisch gut aus. Allerdings war das zusammen bauen eine Katastrophe, da die vorbereiteten Löcher nicht immer passten. Zudem ist die Qualität nicht die Beste - bei dem Preis wahrscheinlich auch gerechtfertigt. Die Stühle sind sehr kratzanfällig. Das Paket kam kaputt an, teilweise fehlten Schrauben und ein Stuhl war beschädigt. Otto ist allerdings immer sehr freundlich und schickt bei einer Reklamation sofort Ersatz raus!

Stühle 6 Sück Leder/ 6 Stühle für Esszimmer

Wir waren auf der Suche nach Stühlen mit dieser Farbe und Kunstleder. Vom Design her sind die Stühle sehr schön und wirken edel. Sitzkomfort super. Aufbau sehr einfach. FAZIT: Ich hatte schon andere Kunstleder Stühle und muss sagen, das da die Qualität besser war. Bei diesen Stühlen ist jeder Abdruck ( Fingerabdruck) zu sehen und das nervt momentan. Bin nur noch am Wischen:((

Polsterung dürftig

Die Sitzfläche ist hart, das Polster dünn und nicht flexibel. D.h. Wenn man aufsteht, bleibt der Abdruck des Hintern erst mal. Sie sind schmal. Wir hatten schon mal welche, die kosteten nicht ganz so viel, die sind aber wesentlich gemütlicher, etwas breiter und dicker gepolstert. Nein, ich würde die nicht noch einmal kaufen.

Optisch top

Leider wackelt der Stuhl jedoch ein wenig und das finde ich ziemlich nervig. Optisch jedoch sehr ansprechend. Sitzkomfort ist ok, jedoch stellt man die Beine meistens so hin, dass sie nach einer Weile stören, weil die Sitzhöhe nicht sehr hoch ist. Zusammenbau ist denkbar einfach und schafft auch ein Nicht-Handwerker

Naja....

Für diesen Preis hab ich was richtig geiles erwartet, aber da kann man echt in nem Möbelhaus für 40€ einen Stuhl kaufen, da gibt es keinen Unterschied...die Farbe is sehr schön, aber ich glaube die werden nicht sehr lange halten und dann auch sehr schnell abgesessen sein....

Am Ende sind die Stühle sehr schön.

Sehr schöne Stühle, jedoch ist es sehr mühsam die Schrauben reinzudrehen. Die Löcher sind nicht so gut vorbereitet und es dauert, bis die Schrauben greifen. Das Polster war leider schon beim Auspacken etwas verschmutzt und es ging nur mit viel Wischen wieder weg.

Sieht ok aus, aber

Man bekommt was man bezahlt hat. Die Materialien sind in Ordnung und sehen gut aus, aber die Montage lässt viel zu wünschen. Die Schraubenlöcher sind nicht ausgerichtet. Ich habe es sogar geschafft, einen Schraubenkopf abzuschrauben ...

Erfüllt seinen Zweck :-)

Bequemes Sitzen, angenehmes Schwitzen, wie auch gewünscht. Preis- leistungsverhältnis könnte besser sein. Man schwitzt auf der Sitzfläche, nach Aufstehen braucht das Polster bis es wieder "aufgefüllt" ist.

Der Stuhl ist ganz ok

Ich habe die Stühle vor einigen Wochen bestellt. Das montieren war leicht, etwas schmal zum sitzen, nicht geeignet für kräftigere Menschen. Aber ansonsten sieht es sehr elegant aus für das Geld!

sieht toll aus.

optisch auf jeden Fall top, beim näheren hinsehen fallen ein paar Nähte auf, die etwas lockerer sind. Füllung ist leicht knautschig, aber merkt man kaum. ansonsten sitzt man recht bequem drauf.

Zusammenbau relativ einfach und schnell, ...

Zusammenbau relativ einfach und schnell, allerdings wegen fehlender Unterlegscheiben nicht so erfreulich. Für den Preis hätte ich mir mehr erwartet

Optik ok sonst nicht so doll

Sitzfläche war ein Gewinde zum anschrauben nucht vorhanden. Schweissnächte schlecht gemacht. Ausserdem braunen Flecken auf dem Chrom, geht gar nicht. Nicht noch einmal.

Okay

Leicht zum zusammenbauen, sehen gut aus. Allerdings sieht man sehr schnell Flecken wenn man die Stühle anfasst und ich bin ständig am drüber wischen.

Schöner Stuhl, Verarbeitung fehlerhaft

Der Stuhl ist bequem und sieht gut aus, allerdings mussten wir ihn mehrfach tauschen, da entweder an der Lehne oder am Sitzplatz irgendwelche Fehler waren.....

Die stühle sehen zwar schön aus, aber man ...

Die stühle sehen zwar schön aus, aber man soll bei der Lieferung darauf achten das die nähte sind schief sind und die Beine zerkratzt.

Preiswerter moderner Stuhl

Preiswerter Schwingstuhl in modernem Look. Mit einem Griff an der Lehne wäre der Stuhl praktischer zu handhaben. Dennoch gutes Preis- Leistungsverhältnis

Material ist schlecht Sobald man leicht mit ...

Material ist schlecht Sobald man leicht mit dem Nagel den Stuhl streift ist das Leder direkt kaputt Sonst ist der Stuhl top

Ein ok Artikel

Die Stühle sehen gut aus, aber die mangeln an der Qualität. Fingerabdrücke sind zu sehen.