INOSIGN Freischwinger Josy (Set, 2 St), Bezug in Kunstleder, verchromtes Metallgestell

Nicht mal 5 Euro wert!!!

Wir haben insgesamt 10 Stühle in der Farbe grau bestellt. Als wir sie ausgepackt hatten haben wir gleich bemerkt, dass die Farbe viel heller ist als auf den Bildern! Die Qualität ist wirklich keine 5 Euro wert. Die Sitzflächen waren alle voller Flecken. Die Nähte der Stühle waren alle auf einer anderen Höhe sowie die Gesamthöhe der Lehnen waren nicht gleich. Die Nähte waren alle schlecht gearbeitet und die Tackernadeln waren teilweise herausgerissen! Das Futter war ungleichmäßig. Wir haben 4 von 10 Stühlen ausgepackt. In einem Paket lagen die Schrauben lose drin. Die Sitzflächen sind breiter als die Lehnen. Es ist wirklich schade weil wir haben uns sehr auf die Stühle gefreut. Die Farbe wäre nicht so schlimm gewesen. Es ist schon wirklich eine Frechheit so eine Qualität zu verkaufen.

Der Karton war nicht ordnungsgemäß verpackt. ...

Der Karton war nicht ordnungsgemäß verpackt. Beim Öffnen kamen die Schrauben entgegen. Haben diesen Artikel zurück gesendet. Für den Preis kann man ja wohl was erwarten.

Naja

Die farbe ist nicht die die ich wollte ist kein grau sondern mit braun gemischt hat mir nicht gefallen deshalb gehen die zurück

Schlechte Qualität Verarbeitungsfehler Lehne ...

Schlechte Qualität Verarbeitungsfehler Lehne nicht in das dafür vorgesehene Gestell integrierbar

Nach einem Jahr unbrauchbar

Nach einem Jahr möchte ich die Stühle zurücksenden. Ausgeleiert, das Sitzpolster hinüber, der Plastikschutz der Metallbeine ist abgebrochen, jetzt gibt es Kratzspuren auf den Fließen. Leider nicht empfehlenswert.

Nicht wirklich gute Qualität

haben 2 Zweiersets dieser Stühle bestellt, leider aus den 4 Stühlen noch nicht mal für 3 Stühle unbeschädigte Teile zusammen bekommen. Direkt reklamiert, Ersatz-Set ist unterwegs mit dem Hinweis, alles zu entnehmen, um 4 Stühle zusammen zu bauen und den Rest dann zurück zu schicken, unglaublich. Artikel nicht zu empfehlen.

Das Geld nicht wert

Ich habe 4 Stühle bestellt, davon kam einer mit einer verkratzten Rückenlehne an, die verchromten Gestelle sind sehr schlecht verarbeitet (Kratzer durch Produktion usw.)Ich habe diese reklamiert und auch Ersatz erhalten. Leider kam die neue Rückenlehne erneut beschädigt an und es war ein erheblicher Farbunterschied zu den anderen. Auch die verchromten Gestelle waren wieder schlecht verarbeitet Fazit: für 80 € pro Stuhl kann man weitaus mehr erwarten.

Gestell kaputt

Nach dem zusammen bauen ist uns bei einen Stuhl aufgefallen, dass dieses Gestell unter dem "Leder" oben gar nicht fest ist.. man somit oben im Stuhl ne Kannte hat und das Gestell hin und her drücken kann. Da man nicht ran kommt kann man es also nicht selbst reparieren. Ich hatte meinen Mann überredet sie nicht zurück zu schicken weil ich bei einen von vier Stühlen damit leben könne.. Naja Ende vom Lied haben jetzt schon zwei kaputte Stühle... -.-

Schlechte Qualität

Die Nähte unsauber, ein schwarzer Fleck auf der Sitzfläche und der sitzkomfort lässt auch zu wünschen übrig. Ich würde nicht mal 20€ für einen Stuhl als angemessen empfinden. Ging zurück.

Leider defekt

Optisch machen die Stühle zwar was her, aber an beiden bestellten Stühlen waren die Füße beim Auspacken schon verbogen, der Stuhl kippelte zusammengebaut (einer der vier ,,Bodennippel" hing in der Luft).

Diverse Mängel

Die Stühle hatten diverse Mängel und falsche Schrauben wurden auch geliefert, das ich nicht mal komplett aufbauen konnte. Ich bin doch sehr enttäuscht!

Artikel macht so kein Spaß

Hatte mir den Artikel durch einen bekannten bestellen gelassen. Stühle nach zwei monate durch gesehsen. Nach etwa einen Jahr bricht die rücken lehne ab.

Schöne Stühle

Auch wenn sie schön und bequem sind, bekomm ich da die falschen schrauben und dafür bezahlt man so viel Geld. Geht gar nicht sowas